Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Meerhexe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Aha, daran hat es bei mir gelegen. Ich wusste nicht, dass man die Geschenkschachtel anklicken muss. Nu seh ich es auch.
    Bilde Reihen: ist es egal wie lang die ist?

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Habe jetzt auch endlich gesehen, dass meine Formen gezählt werden.:oops: Die Zahl steht ja dahinter. Hab immer vorn, am Zeichen geguckt, weil es bei den Viechern auch direkt am Bild klebt.:D

bine1507, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  3. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Also ich finde es gut ,aber die Zeiten sind sehr schlecht gewählt, ich kann z.B. nur die Zeit 17 bis 18 Uhr nutzen die Restlichen bin ich Arbeiten oder schlafe. Also BP überdenkt die Zeiten nochmals,

Ansonsten allen Farmern einen schönen Sonntag.

kathaö und catherinadie1. gefällt dies.
  4. schlomil

Mir fehlen noch 4 Missionen: Großauge platzieren und die 3 Aufgaben mit den Formen, die ja beim Spielen alleine voranschreiten.
    Die Missionen machen mir Spaß. Gefällt mir viel besser, als die Ursprungsversion und darf meinetwegen bleiben.:D Dass das Event auf der Eventfläche stattfindet finde ich immer noch doof.-.- Eine zusätzliche HH am morgen wäre auch noch schön gewesen.
    Mit der Dropsausbeute (auf die Laufzeit des Events) bin ich zufrieden. Ich nutze Einerfelder.

kathaö, Sabsie67, Sabberline und 5 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dann freu dich darüber. Ab morgen kann ich gar keine nutzen bei Feierabend 18 Uhr. Und ich schaffe auch nur 3 Ernten am Tag, wenn ich nicht noch Überstunden machen muss. Na und? Entweder es reicht oder eben nicht.

Ich mag die neue Mechanik :D Ich brauche nur noch 6 Missionen. Links steh ich erst bei 20/80, rechts bei 102.810, aber das wird schon noch. 70 links reichen ja auch für Upgrade, Items und WL und rechts brauch ich 288.500 für das Upgrade. Dadurch, dass ich mir benötigte Symbole selbst zusammenbauen kann, schaffe auch ich mal größere Kringel und Linien :D
    Ist alles etwas zäh, aber das isses ja immer auf dem Eventplatz.

kathaö und Sabsie67 gefällt dies.
  6. herm97

herm97 Kenner der Foren

muss ich jetzt 29 oder 30 Tierchen Einkreisen fürs up. Hab jetzt 29 gemacht und nicht bekommen

lilidenisa gefällt dies.
  7. lilidenisa

lilidenisa Nachwuchs-Autor

ging mir gerade auch so:p

8. KleinerDonald

Ihr müsst so viele einkreisen, dass ein Multiplikator von 30 da steht.

9. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Guten Morgen! Stehe auf dem Schlauch, schon alles mögliche probiert: "Erhalte einen Multiplikator von 10 Feldern innerhalb einer Form", was muss ich da machen?

Purzl64 gefällt dies.
  10. KleinerDonald

Moin,
    du musst einen Kringel aus gleichen Symbolen ziehen, in dem ein Multiplikator von 10 steht. Regenbogenenten als Joker zählen mit.

kemoauk und Sabsie67 gefällt dies.
  11. schlomil

Mal von weiter hinten nach vorne geholt.
    Danke, schlewi. Und allen anderen die helfen gilt auch mein Dank.

12. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

danke, puh, hat endlich geklappt! Supi

Sabsie67, bine1507 und KleinerDonald gefällt dies.
  13. kemoauk

kemoauk Aktiver Autor

DANKE ..... ich habe natürlich 10 figuren eingekreist und da kam nix .....:inlove:

Sabsie67 und bine1507 gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

An der Mission mit 45.000 Punkte beiße ich mir die Zähne aus.
    Mal drüber, mal drunter. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2025
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

9 Tiere einkreisen, dann klappt es.

schlomil und seewolf-123 gefällt dies.
  16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Drüber ist doch aber kein Problem, es zählt

Sabsie67, bine1507 und jackiblack gefällt dies.
  17. Hias987

Hias987 Routinier

Bist du sicher, dass du schon drüber warst? Drüber zählt auch, man muss nicht genau treffen.

Ich hab mir so viele Tierchen gemüllert, dass ich alle Außenfelder damit belegt habe und mit der Maus die Formen zum Quadrat verbunden habe : ergab Faktor x54 57 ("x..." steht immer an den eingekreisten Formen, die Zahl die erscheint ist der Faktor den man bekommt - so kann man sicher sein, das man die Form geschlossen hat) und damit hatte ich die Mission erfüllt.

Dadurch dass man sich die benötigten Tierchen müllern kann, macht mir das ganze mehr Spaß als die alte Version des Events.

Edith: Faktor für komplett einkreisen korrigiert

kathaö, -thetys-, Sabsie67 und 3 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nee...ich doof...hab das verwechselt mit ...x46... dem Multiplikator. [​IMG]

Danke fürs von der Leitung schubsen :p

bine1507, jemesa53, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Morgenernte verschlafen und somit verpasse ich auch das nächste HH Zeitfenster. Naja egal, auf der HF sammle ich immer noch TP.
    Alle Missionen habe ich noch nicht verstanden, aber nach und nach komme ich dahinter. Auf einer NF probiere ich erstmal wieder das maximale Quadrat. Mach es eigentlich einen Unterschied, ob dieses Quadrat genau aus einem Tier, oder dem einen Tier und Enten besteht?

20. Hatzfelder

Hatzfelder Fortgeschrittener

Ging mir auch so, habe es jetzt mit 30 eingekreisten Tieren versucht und habe das Up erhalten.

lilidenisa und Bauer-Ronny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.