Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Meerhexe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Wirklich schade, dass es jetzt so langweilig wird bis man alle Dropse zusammen hat.
    Nachdem ich die Mechanik mal begriffen hatte, hat es mir echt Spaß gemacht.

Breckie und jemesa53 gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Die Reihe kann auch im Zickzack laufen oder fast komplett rum aber sie darf keinen Kreis bilden.

Breckie, jemesa53 und naranja gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Okay Danke dann werde ich es mal versuchen
    Aber genau 25? 26 oder mehr würden dann nicht zählen?

4. krummbein

Hm das weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr. :oops:Das Zickzackzeichen ist auch abgebildet bei der Aufgabe.

Franca53 gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, genau 25 Tiere. Zählen ist angesagt ;)

Franca53, naranja, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

80/80 "Reihen" abgeräumt
    27/28 Missionen abgehakt
    Punkte fertig

warte jetzt auf Dropse damit ich noch 4x "einkreisen" ("formen") kann :) das wär' die letzte Mission :)

und nein, ich hab nix zukaufen müssen, hab mich dank eines netten Beitrags hier an meine Küken erinnert :D die waren tatsächlich noch verfügbar und waren so nett mir zu helfen :D

Breckie und jemesa53 gefällt dies.
  7. krummbein

Ich finde es ja echt traurig, dass man sich hier rechtfertigt und erklärt ob man was gekauft hat oder nicht. Muss doch jeder selber wissen.

Less, Franca53, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke euch, hat mit 25 Tieren geklappt :D:inlove:
    Ignorieren ich gebe nur Antworten wenn es hilfreich ist, und ich auch laune dazu habe :D

mogli52, jemesa53, bestens und 2 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Habe jetzt auf 4er Felder gewechselt, der Rest mit 2er und 1er :)

weniger Mist, dropse waren gleich wie bei 1ner Feldern !

10. bommel5050

bommel5050 Junior Experte

Komme nicht vorwärts, was mache ich falsch?
    Fortschritt 13, Gewinnübersicht 38, Mission 19/28

11. bommel5050

bommel5050 Junior Experte

Meinst du bilde eine Reihe aus 10, 15, 20, 25 Felder für die WL? Danke für deinen TIPP

12. krummbein

Das ist egal. Es reichen auch nur 4 oder 5 Tiere.
    Du hast einen Doppelpost. Schiebe den mal zusammen. Daran bin ich Schuld weil ich meinen Post wieder gelöscht habe.

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die ähnlichen früheren Event habe ich alle ausgelassen. Hier mache ich einfach mit was geht. Am Anfang habe ich falsch gemacht, keine Kreise zu bilden. Aber inzwischen klappt das recht gut. Insgesamt finde ich das ganz interessant und so schlecht wie ich dachte, bin ich gar nicht.

Sehr hilfreich sind wirklich die Tipps in der DR hier. Dankeschön dafür. Die faq war für mich zu verwirrend.
    HH habe ich genau 1x bisher geschafftxD.

Warum immer und immer wieder User auftauchen,die glauben, es geht nur mit Körbchenkauf, werde ich wohl nie verstehen.Es ist halt ein Mix aus in diesem Fall Zeit und Planung mE, sonst kommen noch Ressourcen dazu. Und ja Körbchen machen es komfortabler, aber es geht definitiv auch ohne.

14. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

meine erste runde hab ich mit enten aufgefüllt und den kreis komplett geschlossen...schon waren 7 missionen erfüllt:music:und viele enten abgearbeitet

ich weiss noch nicht ob ich es besser oder schlechter finde, irgendwie fühle ich mich in meinem spielfluss gebremst...ja es geht vorwärts...sonst konnte man mehrere züge machen und es machte mir mehr spass zu tüfteln

und jetzt fehlen die drops

bine1507 gefällt dies.
  15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ja. *seufz*
    Mir macht das Minispiel Spaß, allerdings hab ich die Missionen so gut wie fertig (noch en Schwung Formen bilden), die Punkte sind voll. So viel Spaß, daß ich nu für nix weiter rumtüftel machts dann aber auch nicht, also blöd auf Dropse warten, die Formen bis 45 voll machen und dann einfach nur noch idiotisch Reihen abarbeiten...

16. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

so ist das empfinden der Spieler unterschiedlich.... ich kam mit den früheren Events dieser Art gar nicht
    klar... wahrscheinlich bin ich zu ungeduldigt um da eine Strategie gefunden zu haben.... ich hab immer nur
    die Pflicht für die WL gemacht ...
    so wie es jetzt ist, komm ich super klar und spiele alles erledigt ist ....

17. krummbein

So geht es mir auch. Konnte sonst auch die Figuren kaum erkennen weil die merkwürdige Farben für mich hatten und wenn ich endlich eine lange Kette gebildet habe hakte was und alles war weg. Hatte nie so viel Punkte wie andere Farmer und fand es schrecklich.

18. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich habe es geliebt...und auch die geduld gehabt:music:

Dyandra.vanGalen gefällt dies.
  19. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich glaube, nun hab ich endlich DIE Form gefunden, um mir das Lenny Upgrade zu holen. :)
    Sieht ein bißchen aus wie der (ursprüngliche) Länderumriß der Ukraine.

Muß nun nur noch die restlichen Krabben herstellen, die letzte Ernte hat noch nicht für alle gereicht.

Ich finde die jetzigen Figuren auch besser.
    Es gab mal welche mit "Monstern", da war eins neongrün und das andere türkis, die konnte man leicht verwechseln.

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2025
    Dyandra.vanGalen gefällt dies.
  20. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich würde dir ja gerne Drops schicken aber die kommen bei dir nicht an. Zu viele Geschenke

Ps. Ich bin fertig mit dem Event. Meine Zauberbäume können zurück ins Inventar

dummydummy und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.