Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Meerhexe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Mission 24/28 , die letzten 4 Aufgaben sollte ich ein Kreuz machen und 0 punkte schaff ich nicht -.-

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Geh mal mit deiner Maus ohne Klicken auf das Kreuz. Dann wird angezeigt was du machen sollst. denke das ist die Aufgabe mit dem *Erhalte einen Multiplikator von 30 innerhalb einer Form*. Und welche Aufgabe mit O???

Schau doch mal auf die erste Seite hier in der DR. Viele fleißige Helfer haben dort Listen zusammengestellt, die man über die Verlinkung anklicken und alles nachlesen kann.

Auszug davon:
    *Jeweils ein Feld weniger einkreisen, als angegeben ist. Also bei 10 Feldern nur 9 usw.
    Es zählen nur die Felder in der Mitte, nicht die Äußeren, die miteinander verbunden sind.*

Mission 6Erhalte einen Multiplikator von 10 Feldern innerhalb einer Form10 x Party-Ticket
    Mission 18Erhalte einen Multiplikator von 12 Feldern innerhalb einer FormGlücksmünze
    Mission 12Erhalte einen Multiplikator von 15 Feldern innerhalb einer Form1.000 TEP x Tropen-Level
    Mission 23Erhalte einen Multiplikator von 30 Feldern innerhalb einer Form."Lennys Labor"-Upgrade

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2025
    schwarz3426 und Sabberline gefällt dies.
  3. -calla456-

-calla456- Nachwuchs-Autor

Frage: was bedeutet die Aufgabe "erhalte einen Multiplikator von innerhalb einer Form"? ich räume so viele gleiche Tiere ab oder umzingele sie und erhalte keine Punkte. Verstehe die Aufgabe leider nicht.

VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Guck mal in meinem Post über deinem.

schwarz3426, anita19591959 und Sabberline gefällt dies.
  5. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Du musst entsprechend viele Tiere umzingeln. Wenn du den Kreis schliesst, erscheinen lauter kleine Zahlen, das ist der Multiplikator.

Allerdings ist es auf den Farmen nicht einheitlich: wenn es heisst "Multiplikator 30" müssen einige Spieler nur 29 Felder einkreisen, andere 30. Da bleibt dir leider nichts anderes übrig als das auszuprobieren.

schwarz3426 gefällt dies.
  6. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

ok danke dir werde es so versuchen.;)

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh man - wenn das mit den Droppsen nicht besser wird, dann schaffe ich nichtmal die WL! Ich muss noch 18 bzw. 17 Runden spielen.

Na ja - wobei: bei einem Spiel pro Ernte brauche ich noch 4 Tage. Das passt ja gerade... :cry:

bauerkulpe und anita19591959 gefällt dies.
  8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Zum, Glück nur 260 Taucherbrillen.

-biene1234- und Wildbeere gefällt dies.
  9. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Event beendet, alles geschafft. :inlove:

roteelster, bine1507 und schlomil gefällt dies.
  10. hony41

hony41 Admiral des Forums

2 Flaschen noch herstellen, dann bin ich auch durch damit.

roteelster und schlomil gefällt dies.
  11. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Kleiner Zwischenstand: Die Punkteleiste konnte ich gerade beenden. Noch 5 Formen dann sind die Missionen auch erledigt. 46/80 Reihen sind gespielt, 18 Flaschen sind auf halde. Mit jeder Ernte kann ich 2 Flaschen müllern. Da ich nicht mehr auf Punkte achten muss kann ich es nun ruhig angehen.
    Wünsche allen weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende.

roteelster, bine1507, .enibas. und 3 anderen gefällt dies.
  12. Neustarter4324

Neustarter4324 Kenner der Foren

Asche auf mein Haupt - du hast natürlich recht! Wollte ich auch schreiben - hab mich nur vertippt *rausred* ;)

13. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

WL hängt, nach anfänglichen Schwierigkeiten war es für mich doch ein nettes Event. Hat Spaß gemacht.
    Vielen lieben Dank noch einmal an alle, die immer wieder alle Fragen beantwortet haben.

14. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Manche Farmerlein sind ja schon fertig wie ich gelesen habe. Wieviele TP von den 3 habt ihr denn so gebraucht? Habe noch nix gespielt und sammele noch Drops und TP. Habe jetzt von jeder TP etwas über 3700, würden die reichen oder braucht man mehr?
    Klar das man das nicht auf die TP genau sagen kann, weil jeder halt ein anderes Feld vorfindet und dieses oder jenes Tier herstellen muss, aber so eine ungefähre TP Mengen Angabe würde mir weiterhelfen.
    Lieben Dank

kahrotte gefällt dies.
  15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich hab von allen 3 TP über 1000 Stück über.
    Wie viele ich insgesamt angebaut habe, kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Man muss ja sowieso so lange anpflanzen, bis man alle Drops zusammen hat.
    Wenn du alle Spiele machen willst, brauchst du 80 Tauchflaschen.

roteelster und Farmoser gefällt dies.
  16. Undi78

Undi78 Laufenlerner

nach 6 Taucherflaschen
    Morgen spätestens Übermorgen bin ich dann auch komplett fertig mit dem Event

bine1507, roteelster und Wildbeere gefällt dies.
  17. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

???

18. kahrotte

kahrotte Junior Experte

Ich würde an deiner stelle einfach beginnen...schau mal du brauchst ja verschiedene pflanzen für den Rochen oder den Pinkes grossauge oder krabbi ....ich habe immer drei mal ca. 52 pflanzen von jeder sorte drauf gemacht nur brauchst du die nicht alle...mal brauchste mehr für den pinken..mal mehr mantarochen..also unterschiedliche pflanzen ..was mir fehlt sind dropse leider.

Und noch einmal Multiplikator von 30 als Beispiel ....heißt: du machst einen grossen Kreis/Kette geschlossen ,festhalten drauf achten welche zahl drin steht wenn da 32 steht dann zurückgehen versuchen 1 weniger in der kette zu haben um auf 30 zu kommen...dann kreis schliessen .
    oder wenn dort 27 steht dann reicht es nicht, dann musst du noch mehr einkreisen um auf genau 30 zu kommen...klingt auch kompliziert ,doch wenn man es erst einmal hat, dann kannste es ...für immer...nicht aufgeben, ich häng ja auch hier heute 1 Flasche...super drop ergebnis...toll.also in 4 std.

Unglaublich wieder nur 1 Flasche für ernte ..mensch das ist doch nicht normal bei +4 Pflanzen und dann nur für max 1 Flasche. Mist Dropse. so schafft es niemand.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2025
    Farmoser gefällt dies.
  19. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Wie es aussieht, werde ich morgen in der Punkteleiste bei 54/54 landen.
    Nur noch 4 Mantas für ein Riesenbild herstellen und dann nochmal ein mittleres schaffen, dann wäre das erledigt.

Traurig ist aber, dass die Drops so unterirdisch sind.
    In der Fortschrittsleiste bin ich jetzt bei 28 und da nicht mehr die Hälfte der Zeit läuft, wird es wohl auch nicht mehr das doppelte, geschweige denn die WL (die ja erst bei 70 kommt) werden.

20. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,
    nach 9 von 80 Durchgängen habe ich rechts schon ein Drittel der Punkte und 16 Missionen erfüllt! o_O

Viel Spaß weiterhin und ein schönes Wochenende. 8)

bastie130, Brimacla, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.