Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Meerhexe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin, konnte gerade die letzten 5 Forman bilden und damit sind die Missionen auch erledigt. Ich stehe bei 52/80 Reihen. Mir fehlen noch 14 Flaschen, also ca. 7-8 Ernten. Das sollte zu schaffen sein. Die TP brauche ich nicht mehr da ich nur noch Reihen machen muss. Aber für die Dropse muss ich halt weiter bauen. Noch ca. 2 Tage...

2. -calla456-

-calla456- Nachwuchs-Autor

ach so man soll also genau die Zahl erreichen. Ich hatte immer mehr und dachte das wäre in Ordnung. Danke für den Hinweis.

Magitta7070 und roteelster gefällt dies.
  3. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

Event gerade beendet und das andere auch. Somit Wochenende.
    Ich fand es gut und beim Tun bemerkt ,das es gar nicht so kompliziert war. Ließ sich auch auf dem Handy gut ernten. Missionen habe ich aber lieber auf dem Laptop gemacht. Allen weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.

Außerdem vielen lieben Dank an die fleißigen Erklärer. Wenn man gut hier mitliest, bekommt man die Events immer hin.
    Allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

Magitta7070 und roteelster gefällt dies.
  4. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so Stand jetzt 64 mal gespielt WL kommt langsam an.

Allen Farmern ein schönes Wochenende

5. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin
    Event komplett fertig
    Die länge von 2 Wochen finde ich einfach nur Langweilig alle 4-5 Stunden 1-2 Spiele
    Wünsche allen ein schönes Wochenende

Idefix7171, kahrotte, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  6. dolly326

dolly326 Forenmogul

guten morgen ich muss noch die aufgabe bilde eine reihe mit 45000 punkte wieviele tierchen muss ich denn verbinden damit ich auf diese punktezahl komme? LG DOLLY

kahrotte gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, am besten einmal das Spielfeld komplett umrunden

kahrotte gefällt dies.
  8. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

"platziere 5 Regenbogen Enten". Was soll ich tun?

5 Enten müllern und die dann irgendwo unterbringen?
    Oder müssen 5 Enten einen Kreis bilden?
    Oder müssen 5 Enten eingekreist werden?

Missionen 27/28
    Fortschritt 61/80

8 Flaschen im Vorratsschrank.

fulseck gefällt dies.
  9. reiny

Moin, genau das sollst du machen

Magitta7070 gefällt dies.
  10. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

DANKESCHÖN ! Missionen 28/28

fulseck, Magitta7070 und reiny gefällt dies.
  11. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Preise habe ich jetzt alle abgeräumt, es fehlen noch 6 Kreise für die Missionen und beim Fortschritt 61/80 bei 3 Flaschen und 0 Brillen. TP sind, denke ich, genug vorhanden, die Kreise können ja jetzt kleiner ausfallen... nur die Drops werden gefühlt immer weniger....

Ich brauche Brillen und keine Schaufeln.....

-biene1234- und Magitta7070 gefällt dies.
  12. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Noch 2 x dann ist das Event komplett erledigt :D
    Mir gefällt diese Variante wesentlich besser, :inlove:
    das müllern der fehlenden Tierchen hat das ganze für mich vereinfacht.
    Die Missionen fand ich auch gut, aber wenn es die vielen Erklärbären hier nicht gäbe,
    wäre ich garantiert an der ein oder andern Mission verzweifelt.
    Dafür möchte ich mich bei allen die hier geholfen haben bedanken :inlove:
    aber von dem Tag an, an denen ich alle Missionen erfüllt und die Punkte erreicht hatte
    war es für mich nur noch langweilig :oops:

kahrotte, -Sternstaub- und Magitta7070 gefällt dies.
  13. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Guten Morgen in die Mitspielerrunde , ich hab die FAQ schon mehrmals gelesen und bin doch nicht schlauer geworden , deshalb frage ich mal hier : Ich habe - Links Fortschritt 105 / 80 , Rechts Mission 28/28 und Rechts Preise gewonnen 54 / alle Preise gewonnen.....geht da noch irgendwas mit weiterspielen um Preise und Gewinne zu erhalten oder Ende-Schluß -aufhören ???? . Ein WE zum seele baumeln lassen und LG eulchen1951

kahrotte gefällt dies.
  14. reiny

Moin, wenn du alles erledigt hast kannst du noch " just for fun " weiterspielen, Preise gibt es dann nicht mehr

15. Neustarter4324

Neustarter4324 Kenner der Foren

Nach 14 Flaschen stehst du bei 66/80 Reihen. Bis zur Wolke brauchst du noch 18 Flaschen - komplett noch 28.

kahrotte und Magitta7070 gefällt dies.
  16. gifftzwerg

gifftzwerg Fortgeschrittener

... weiter spielen für "nothing" ... oder tp weiter vermehren, und am ende einen hohen mp/ep-betrag beim umtausch erhalten ... ;)

17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle..

also die Droprate ist ja jetzt echt unter aller S...

Die Schwesternfarm brauchte noch Tauchflaschen.. also hab ich da die TP weiter angebaut.
    Wo ich sonst 2 Tauchflaschen müllern konnte... sind es aktuell nur noch 1.
    Sag mal BP ... geht's noch? wurden nicht so viele Körbchen wie geplant gekauft oder was?

Auch hier in der DR liest man ja durchweg, dass die Dropsquote kontinuierlich nach unten geht... BP.. so verkaufen sich bestimmt keine Körbchen. Die Kunden werden nur sauer und kaufen erst recht nix mehr (nicht nur keine Körbchen mehr). Einfach mal kundenorientiert arbeiten. Dann klappts auch mit den Umsätzen. ...

kahrotte und hunsrueckfarmer gefällt dies.
  18. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Danke für Eure Antworten , ich werde ohne Zeitdruck und ohne Schlafunterbrechen nur noch TP und Dropse sammeln für`s Umtauschen...passt gut auf Euch auf , LG eulchen1951

gifftzwerg gefällt dies.
  19. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

Bin seit Vorgestern komplett fertig.
    Evtl. sollte Bp noch etwas daran arbeiten das es die letzten Tage, wenn man Missionen und Ep´s fertig hat nicht ganz so langweilig
    wird/ist, ansonten kann das Event so sehr gerne wieder kommen, ich finde es toll :).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für alle !

gifftzwerg und Anika*999* gefällt dies.
  20. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hallo, Danke für den Hinweis. Ich schrieb nicht dazu, dass ich noch 14 Flaschen hatte. Trotzdem Danke, lieb von dir!

Neustarter4324 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.