Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Meerhexe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

kann mir mal jemand erklären, wie ich 70 reihen bilden kann, verstehe das ganze event nicht

rosi1055 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du brauchst doch nur in einem Spielzug 3 Tiere einer Art verbinden, dann hast du eine Reihe gespielt. Wenn die Missionen erfüllt sind, brauchst du ja keine Kreise mehr bilden und bist, wenn die Tauchflaschen vorhanden sind, ratzfatz fertig.

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2025
    kahrotte und Mörli70 gefällt dies.
  3. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

danke

noch mal danke, jetzt habe ich wolkenreihe, schönen tag noch für dich

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2025
    kahrotte und little-nici gefällt dies.
  4. HaltungsformPremium

HaltungsformPremium Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    im Minispiel heißt es: " Erhalte einen Multiplikator von 10 Feldern innerhalb einer Form".
    Was genau ist damit gemeint? Ich hatte bereits mehrfach mehr als 10 Felder durch einen "Zaun" eingeschlossen und habe keinen Multiplikator erhalten. Was ist gemeint?
    Lieber Gruß
    Haltungsform Premium

kahrotte gefällt dies.
  5. little-nici

Hallo, die Frage kam hier schon so oft vor, aber auch für dich gern noch einmal:

Jeweils ein Feld weniger einkreisen, als angegeben ist. Also bei 10 Feldern nur 9 usw.
    Es zählen nur die Felder in der Mitte, nicht die Äußeren, die miteinander verbunden sind.

Mission 6Erhalte einen Multiplikator von 10 Feldern innerhalb einer Form10 x Party-Ticket
    Mission 18Erhalte einen Multiplikator von 12 Feldern innerhalb einer FormGlücksmünze
    Mission 12Erhalte einen Multiplikator von 15 Feldern innerhalb einer Form1.000 TEP x Tropen-Level
    Mission 23Erhalte einen Multiplikator von 30 Feldern innerhalb einer Form."Lennys Labor"-Upgrade

schlomil und kahrotte gefällt dies.
  6. kahrotte

kahrotte Junior Experte

noch 4 Flaschen bis zur WL und 14 fürs ganze.... es war anfangs so toll, doch nun wird es zähflüssig ....ich bin lieber in der sonne heute als gefrustet am spiel.

ekazip gefällt dies.
  7. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Nun habe ich hier schon soviel gelesen, aber ich weis immer noch nicht, wie ich die Aufgabe 28 lösen kann. Muss ich dafür 60 Regenbogen Enten haben? Wenn ja, muss ich die dann umzingeln, oder alle anklicken? Langsam glaube ich das ich zu alt für dieses Spiel bin. Stehe völlig auf dem Schlauch. Kann mir bitte mal jemand helfen. Vielen Dank im voraus. LG rosi1055

kahrotte und röschen gefällt dies.
  8. little-nici

Hallo,
    für diese Mission musst du 60 Regenbogenenten wegspielen. Das kannst du nebenbei erledigen, wenn andere Missionen gespielt werden. Jede Regenbogen-Ente in einer Kette zählt für diese Mission.
    Welche zahlt steht denn bei dieser Mission schon?

schlomil und kahrotte gefällt dies.
  9. rosi1055

Da steht 0 wenn ich da rauf gehe, dann steht da bei dieser Mission erspiele 45000 Punkte, aber in der FQ steht ja irgendwo, das man für die 28 Aufgabe 60 Enten braucht. Keine Ahnung

Okay, das mit den Enten habe ich jetzt kapiert, aber wie ich die 45000 zusammen bekommen soll ist mir immer noch ein Rätsel mit 7 Siegeln.

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2025
    kahrotte gefällt dies.
  10. Schmuckstück

Schmuckstück Laufenlerner

Habe Nur noch eine Mission zu erfüllen : Eine Reihe bilden mit 75.000 Punkten !
    Wie krieg ich denn raus wann ich mit `ner Reihe 45.000 Punkte bekomme ??

kahrotte gefällt dies.
  11. little-nici

Hallo,

Alle Außenfelder miteinander verbinden und den Kreis schließen. Erledigt alle 4 Missionen auf einmal.
    Bei dieser Aufgabe sind die geforderten Punkte die Mindestpunktzahl, es können auch mehr sein.

Mission 1Bilde eine Reihe mit einer Punktzahl von: 10.00010 x Superdünger
    Mission 7Bilde eine Reihe mit einer Punktzahl von: 15.00030 x Susis Superdünger
    Mission 13Bilde eine Reihe mit einer Punktzahl von 30.00025 x Farmtaler
    Mission 19Bilde eine Reihe mit einer Punktzahl von 45.00050 x Susis Superdünger

schlomil, kahrotte und rosi1055 gefällt dies.
  12. toon3000

toon3000 Laufenlerner

Ich kann keine Aufgabe mit 75000 Punkten finden ? Entweder hast Du dich verlesen - 15000 gibt es -> ev. 1 und 7 verwechselt aufgrund der Schriftart ?
    LG8)

kahrotte gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, einfach das komplette Spielfeld umkreisen

kahrotte und rosi1055 gefällt dies.
  14. toon3000

toon3000 Laufenlerner

gibt es eigentlich noch Kleingewinne nach den 80 Reihen ? Ist doch doof, den Acker ne Woche lang links liegen zu lassen. Sonst gab es doch auch noch irgendwas kleines zum Einsammeln - so TG oder Mammutbäume oder Rätselställe o_O:p
    LG und ein schönes WE

kahrotte gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn alles erledigt ist gibt es nix mehr

16. Schmuckstück

Schmuckstück Laufenlerner

Danke - hat geklappt !!
    Alle Missionen erfüllt !8)

kahrotte und reiny gefällt dies.
  17. rosi1055

Ich danke Dir. Schönes Wochenende

kahrotte gefällt dies.
  18. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Wow, hätte nie gedacht, dass ich soweit komme :D

Brauche noch 13 Tauchflaschen, dann bin ich fertig. Ich denke das müsste bis Mittwochabend zu schaffen sein.

Habe alle Gewinne auf der rechten Seite eingeheimst und 27 von 28 Missionen erfüllt. Von den Missionen fehlen mir nur noch die 45 Formen, wovon ich schon 38 habe.

Ich habe es aber nur geschafft, weil man die Figuren einsetzen konnte, sonst hätte ich niemals so große Kreise zusammenbekommen.

Gefallen hat mir das Event jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich habe angebaut, aber musste mich überwinden, dann die Spiele durchzuziehen. Brauche ich nicht nochmal, obwohl die Gewinne sehr gut waren.

Danke an alle geduldigen Helfer im DT, eure Tipps haben mir sehr geholfen. :)

Edith: Ich möchte noch ergänzen: Ich finde das Event-Spielfeld grundsätzlich gut. Alle haben hier die gleichen Voraussetzungen und man muss die Farm nicht umbauen. Für mich sind diese Events eigentlich immer recht locker. Auch dass genügend Zeit (14 Tage) ist, finde ich sehr gut. Ich freue mich auch darüber, dass ich neuerdings die Events auf dem Event-Spielfeld tatsächlich schaffe, ohne nachts aufzustehen, etc. Daher fände ich weitere Events auf dieser Fläche grundsätzlich sehr gut :) Wollte ich nur mal anmerken ....

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2025
    -Castielle-, kahrotte und Wildbeere gefällt dies.
  19. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

:oops:
    huhu,
    anfangs habe ich gedacht, oh weh, aber bin stolz auf mich.
    Habe mich Stück für Stück durchgelesen und durchgespielt.
    Mit der Hilfe der Unermüdlichen Helfer hier, bin ich gut
    voran gekommen.

VIELEN DANK DAFÜR!!!

Brauche jetzt nur noch die Taucherflaschen um die Geschenke
    zu bekommen, WL usw. Alles andere ist abgehakt.

Schönes sonniges Wochenende noch.

stitch, Brit78, kahrotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Event beendet...aber auch nur weil die Eventzeit so lang war.
    Es zog sich wie Kaugummi....schön ist anders. 8)

briwotschi, Brit78, Odzy und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.