Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Meerhexe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kahrotte

kahrotte Junior Experte

nun noch drei flaschen bis zur WL unglaublich was es an drops gibt...eine flasche obwohl ich jedesmal den extra +4 boni nutze und mehr kommt nicht dabei rum...ich mache nur bis zur wl der rest wird farm ausgestellt hab die Faxen echt dicke jetzt.
    4 std. draussen und wieder am pc nur ärgern über diese dropse. obwohl ich Nachbarn habe die mich auch versorgen.

2. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Jetzt kann ich auch Vollzug melden. :) Die letzte Mission ist erfüllt. Alles in Allem kann ich sagen, dass es das erste Event auf dieser Fläche ist, dass komplett geschafft wurde, aber ich denke, das auch nur, weil ich am Minispiel richtig Spaß hatte, denn es war deutlich besser gelöst als das Minispiel früher. Daher hab ich mich auch breitschlagen lassen und Körbchen gekauft. Einmal danebengegriffen, weil ich die Tauchbrillen holen wollte und das kleine "falsche" Körbchen holte, aber okay. Nun kann ich mich wieder um meine normale Farm kümmern. Ich mag die Eventfläche trotzdem noch nicht wirklich leiden.

stitch gefällt dies.
  3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

fertig![​IMG] grosser dank an meinen göttergatten [​IMG]der das für mich gedeichselt hat. alleine beim zusehen hatte ich nur fragezeichen im gesicht[​IMG]

das ist mir einfach zu hoch,aber dank der tollen hilfe kann ich es jetzt abhaken. bau noch an so wie ich zeit habe, gibt ja punkte...fürs umwandeln.
    gratuliere allen und eine schöne kommende woche.[​IMG]

nocki_junior, fairy69 und Mörli70 gefällt dies.
  4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Vermelde bin so eben fertig geworden. :sleepy:

Ich möchte nicht um den Brei herum reden aber für mich sind solche Art von Events für die Zukunft wahrscheinlich Tabu und no go mehr.
    Ich kann hoffen und @ mod´s bitte weiter geben, das es solche Event´s wie das hier mit den ganzen Murks drum herum nicht mehr geben wird bzw. nicht mehr kommen!
    Ist wirklich eine Schikane sowas uns zu Repräsentieren! Meine Farm hat jetzt am 04.04.2025 15 Jähriges Jubiläum und das ist für mich eins von den Murks-Event´s die unter Verschlimmbesserung Fallen!
    Normalo hätte ich hier nicht Gespielt aber da ich mir das Item „Lennys Labor“ das Upgrade schon für TG geholt habe und hier weitere „Lennys Labor“-Upgrade gegeben hat, habe ich es jetzt mit knirschenden Zähnen durchgezogen.
    Wobei da stellt sich mir jetzt auch die Frage für die Zukunft solche Items, wie „Lennys Labor“ wo man sich die Upgrade erspielen kann in verschiedenen Event´s,
    + ich mir dann zusätzlich Upgrade für TG Kaufen kann um das Item Komplett Ausbauen zu können, bei so einem Murks-Event wie das hier, Vorher die Upgrade´s für TG zu Kaufen!?
    Nämlich dann kann ohne wenn und aber solche Murks-Event´s auslassen, weil ich keine TG- Kosten für das Item habe!

Spaß sieht wirklich ganz anders aus.

5. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Die Gewinne bis 54 sind nun erledigt. 8)

Das Bauen der Formen macht eigentlich auch Spaß, ABER wenn es so miserabel droppt, dass man kaum Formen überhaupt anfangen kann, dann ist das einfach k.a.c.k.e!

Ich hatte heute mittag 10 Drops und jetzt 8, also bei 2 Ernten gerade mal eine Taucherflasche machen können. :cry:
    Dieses Zwangsausbremsen finde ich gemein!

Bin jetzt bei 32/80, die WL kann ich mir daher nicht mehr holen. :mad:

tuedel gefällt dies.
  6. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Hast du160 klein oder 45 Grosse Felder das
    Ist dann schon ein Unterschied jede Pflanze Dropt anders der Flasche 23 und Seeanimone27 und der Rote bume 30 oder kommt auf die Uhrzeit an :))

7. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ich baue seit Beginn auf großen Feldern. Pro Ernte kann ich zwei Flaschen müllern. Was soll ich sagen, gerade die WL geschafft. Nun fehlen noch 10 Flaschen für den Rest. Testhalber ziehe ich morgen mal eine Runde auf kleinen Feldern durch. Bin gespannt wie dann das Dropergebnis ist.

8. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Event fertig, letztes Up für Item geholt geholt, war eine Zangengeburt, ohne eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft Danke den Helferlein :D

9. ab-pilot1951

ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

Nabend , was bitte heißt / bedeutet : Mission 28 - Multiplikator von 15 Feldern in einer Form ? Ich habe soviele Pflanzen für soviele Formen verbraucht und bekomme es nicht hin .... gibts einen Tip oder Hinweis dafür ? Ich wäre froh und dankbar , einen angenehmen Sonntag und LG ab-pilot1951

kahrotte gefällt dies.
  10. kahrotte

kahrotte Junior Experte

jetzt hab ich Nichtmal drops für eine Flasche zusammen bekommen also es macht keinen Spaß mehr..wirklich nicht..ich höre bei 70 auf...sorry das ist nicht schön.

auf kleinen Feldern 10 Drops bei einer ernte mit +2

du bildest einen kreis/Kette geschlossen aus Z.B. 30 Mantarochen dann erst schauen wenn du den Kreis schließt ..ob dir angezeigt wird 20 oder 15 denn darauf kommt es an...was du umkreist muss den Multiplikator 15 haben , wenn die zahl 16 oder 17 ist einfach aus der kette welche nicht nehmen und wenn du erst 13 hast dann noch einen dazu nehmen so dass du bei geschlossenem kreis kette 15 hast.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2025
  11. Neustarter4324

Neustarter4324 Kenner der Foren

Mission 28 ist: Entferne 60 x Regenbogen-Ente

12. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Heute die letzte Aufgabe erledigt : Setzte 5 Enten
    Da ich ja seit Vorgestern nur noch unregelmäßig geerntet habe
    bin ich erst heute fertig geworden.
    Hab noch 5 Taucherflaschen übrig.
    Das Event hat mir sehr gut gefallen, war mal was anderes.
    Vielen lieben Dank an die User die so zahlreich geholfen haben. :inlove:
    Ohne euch hätte ich bestimmt den Durchblick nie gefunden :)

13. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Guten Morgen, ich brauche mal Hilfe, Multiplikator von 30 Feldern innerhalb einer Form??? Ich habe 30 eingekreist aber es werden nur 23 angezeigt, ich verstehe es einfach nicht

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2025
    Brimacla gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    gestern Abend hab ich die WL erreicht :D Heute Morgen konnte ich eine Tauchflasche müllern. Also noch 117 Dropse, dann ist derselbe gelutscht.

dummydummy gefällt dies.
  15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

meine NF ist nun durch mit dem Event. Das Minspiel fand ich gut, die Ratte daneben und zum Schluss wurds langweilig.

Allen einen schönen Sonntag!

Wildbeere und Bauer-Ronny gefällt dies.
  16. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Guten Morgen, du bist auf dem richtigen Weg. Umkreise soviel Tierchen bis x30 angezeigt wird. Und: es muss exakt x30 im "Kreis" stehen. Bei mehr zählt es nicht. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es ein ziemlich großer "Kreis" wird.

Habe gerade eine Fläche von kleinen Feldern geerntet. Sind auch nicht mehr Drops, also wieder umgebaut auf große Felder.
    Schönen Sonntag allen!

17. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Guten Morgen, ich bin seit gestern komplett fertig. Allen Hilfestellern herzlichen Dank, ohne die vielen von-der-Leiter-Schubsern wäre es für mich auch schwierig geworden. Allen, die noch kämpfen, viel Erfolg und einen schönen Sonntag.

18. kettenseger

kettenseger Forenfreak

So gefällt mir das Formen-bilden-Spiel und kann gerne wiederkommen.
    Missionen erledigt
    Punkte erledigt
    Spiele fehlen noch 4

Mein Fazit
    Positiv:
    - benötigte Spielfiguren konnten in benötigter Menge hergestellt werden
    - die HappyHour an sich war eine schöne Neuerung und die sie passte zu meinem Arbeitstag
    - Missionen waren eine neue Herausforderung

Negativ:
    - Fortschritt-Spiele musste über Geschenk-Button angezeigt werden, Fortschritt-Punkte war direkt sichtbar. Darstellung wie bei den Punkten ist mein Favorit.

tuedel und flamingPit gefällt dies.
  19. flamingPit

flamingPit Aktiver Autor

gerade alles abgeschlossen. Ohne Zukauf versteht sich.
    Mir gefiel das Event und Eventspielfeld sowieso, kann ich auf dem Rest normale Vermehrung weitermachen.

tuedel und Mörli70 gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen:
    das heisst du musst Tierchen einkreisen.. und zwar dass im Kreis genau 14 Tierchen sind.
    Wenn du den Kreiss schliesst, siehst du vorm Loslassen der Mousetaste welchen "Multiplikator" du hast. Wenn da 15x steht dann ist es richtig. Wenn da 16x steht.. das Ganze nochmal mit einem Tierchen weniger einkreisen machen. Wenn das 14x steht, das Ganze nochmal mit einem Tierchen mehr einkreisen machen.

Ich hoffe, ich konnte es verständlich rüberbringen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.