Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Meerhexe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sunrose-

-Sunrose- Junior Experte

Hallo in die Profirunde
    heute möchte ich mich ins Abenteuer Die Meerhexe stürzen.
    Ich habe von jedem Tier 115 gemüllert und habe 81 Tauchflaschen.
    Gibt es eine spezielle Taktik zu Beginn oder einfach nur loslegen?
    Reichen die Tauchflaschen oder fehlen mir noch gaaaanz viele für die vielen Reihen?
    LG
    -sunrose-

Leokay gefällt dies.
  2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

kann man nach einem der letzten Updates tatsächlich im Museum direkt machen - habs zwar noch nicht ausprobiert, aber das war der Text des Updates :) und nachdem hier nix kaputt gehen kann, probieren geht über studieren :)

kathaö und Leokay gefällt dies.
  3. heifa16321

heifa16321 Routinier

Hi, kann mir jemand einen Tipp geben für die Mission 45000 Punkte ?

wummel019 und Leokay gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Am besten ist es wenn du das ganze Feld umkreist.

-kati123- und Leokay gefällt dies.
  5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Das wüsste ich auch gerne...
    Wenn ich das ganze Feld umkreise hab ich aber mehr als 45.000 Punkte... Hab ich nämlich schon gemacht und hat nicht gezählt.

Ich hab das Spiel jetzt endlich auch kapiert und wollte eigentlich gar nicht mitmachen...:oops:xD Jetzt bin ich fertig mit rechter und linker Seite. Mir fehlt nur noch die Mission mit den 45.000 Punkten...

Monster1961 gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Diese Frage wurde hier schon ca 20 mal gestellt und immer gab es die gleiche Antwort. Bei allen anderen hat es auf diese Art geklappt.

heike15345, wummel019 und kathaö gefällt dies.
  7. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Wenn du mehr als 45000 Punkte hast zählt das trotzdem.
    Fehlt dir vielleicht noch eine andere Aufgabe der Mission?

krummbein und Leokay gefällt dies.
  8. heifa16321

heifa16321 Routinier

Danke,ich versuche es mal.

krummbein gefällt dies.
  9. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Nur noch die eine. Ich versuch es später. Muss noch die entsprechenden Tiere müllern und dafür fehlen mir gerade die Pflanzen.

10. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Ich wünsche dir viel Glück

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich hatte als erstes das ganze Feld umkreist und hatte damit alle Missionen mit Punkten erledigt...

Jetzt muss ich noch zwei oder dreimal ganz umkreisen, dann habe ich auch die Punkte rechts erledigt.
    Ich hoffe meine TP reichen...

Ich habe nicht gleich alle TP vermüllert, sondern gegen Ende lieber nach Bedarf,
    um dann noch entsprechend anpflanzen zu können.
    Es ist ja nicht im Voraus klar, welche Tierchen man braucht.
    Die rote Koralle wird bei mir jetzt knapp, die anderen TP sind noch ausreichend vorhanden...

Aber ich habe jetzt die Happy Hour verpasst... heul... 18.05 Uhr fiel sie mir dann ein...
    Das hätte ja gepasst ohne diese däm..... Sommerzeit... Ich hasse sie... :oops::(:music:

Meine innere Uhr geht jetzt wieder wochenlang nach.:cry::cry::cry:

Allen, die noch kämpfen, wünsche ich viel Erfolg.

Wildbeere, buschido9696 und krummbein gefällt dies.
  12. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Du darfst die linke Maustaste erst loslassen, wenn dir im eingekreisten 57x angezeigt wird.
    Manchmal dauert das etwas oder du mußt noch mal langsam zurück mit den leuchtenden Teilen.
    Der Server von BP ist manchmal etwas langsam und übernimmt nicht sofort jede Mausbewegung.
    Dadurch gibt es manchmal keine komplette Einkreisung.
    Die Linie darf nicht unterbrochen sein. Für mich sehr schlecht zu erkennen.

Ich gebs ja zu. Ich war inkonsequent und hab das Event doch gespielt.

Ich gebe auch zu, dass sich das Minispiel diesmal besser spielen lies...sprich...es ist stabiler geworden.
    Bei den vorhergehenden Events diese Art, reichte schon ein leichtes Zucken im Finger und alles war futsch.
    An mir oder meiner Hardware kann es nicht liegen. Da hat sich nichts geändert.

Was mich eben immer noch ärgert, weil auf der "Verkaufsfläche" nichts wirkt, außer Wasser und Mist und kaufbares Gedöns !

Leokay und Apronia gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Noch 5 Runden, dann habe ich tatsächlich und zu meinem grossen Erstaunen fertig!

kathaö und Apronia gefällt dies.
  14. crissicrissi

Ich bin mit dem Event komplett fertig... Juchhuhhh:inlove::inlove::inlove:

viel Erfolg noch , wünsche ich ...

Ich wollte auch nicht spielen... Aber das schaffe ich wohl nicht...;)xD
    bis auf einmal bisher ...

kathaö, Apronia, jömi54 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Du motivierst mich gerade.
    Denn meine Motivation ist seit letzten Weihnachten wegen der Events sehr stark gesunken.

Nächstes Event schon wieder auf der "Verkaufsfläche".

Lass mich überraschen, dann müßte es schon richtig gute Belohnungen geben und ich müßte das zeitlich planen können,
    was ja auf der "Verkaufsfläche" nicht möglich ist.

crissicrissi gefällt dies.
  16. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Bin auch nach 2 Stunden bauen und gestern habe ich 2h in der Mühle gebrauch bin froh 28/28 84/80 gemeistert zu haben

Apronia, crissicrissi und tuffifant gefällt dies.
  17. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Ich bin fertig, rechte Seite war ich vorgestern schon durch, linke Seite fehlten mir noch ein paar Pflanzen,
    Nachdem ich die geforderten Missionen rechts erfüllt hatte, wollte ich möglichst viele Punkte holen, das reizt mich an dem Spiel. Einschl. Piccolo ist die Seite auch fertig. Tauchflaschen habe ich jetzt noch 3 übrig, 882.650 Gesamtpunkte und zum Schluss noch 3 Regenbogenenten gemüllert, wegen des Tauschfaktors. Ich mag dieses Spiel, mit dem +2 zu bestimmten Zeiten war reizvoll, konnte ich aber insgesamt nur 3 x nutzen, da spielte leider das tägliche Gedöns nicht mit. Hat zum Glück auch so ganz gut geklappt. Danke an meine Nachbarn, die mich täglich mit Taucherbrillen versorgt haben.:inlove:
    Viel Glück denen, die noch dran sind. :D

Idefix7171 und Apronia gefällt dies.
  18. crissicrissi

Wir schaffen das... :D

Und jetzt ist der 1. April...

Das sieht ja schön aus...:inlove::inlove::inlove:

Apronia, jömi54 und -kati123- gefällt dies.
  19. Edith

Edith Laufenlerner

Hilfe,wie löse ich die Aufgabe bilde eine Reihe aus 25 Feldern.Danke

20. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

einfach 25 Tierchen verbinden, am Anfang ein Tier am Ende ein Tier und daziwschen das gleiche tier plus enten - genau abzählen

Edith gefällt dies.
  21. Edith

Edith Laufenlerner

Dankeschön,werde es versuchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.