Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Meerhexe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Meine Güte! Könnt ihr nicht mal die Umfrage wieder rausnehmen, bis ihr sie fertig habt? Ich mein, das Event war ja auch echt zu kurz um das passend vorzubereiten :sleepy:

_keks007_ gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich habe fertig!

gitta und bestens gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich nehme die Umfrage nochmal raus und setzte sie morgen dann richtig nochmal ein.

wert1965, crissicrissi und krummbein gefällt dies.
  5. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hab die Umfrage selbst gesehen, aber frage mich ernsthaft, ob der Ersteller derselbigen jemals eine Schule besucht hat. ;)
    Wo bitte gibt es denn innerhalb Europas Schulnoten von 1 bis 10?

In Mexiko gibt es 10-1 absteigend, aber das gilt nur für Hochschulen und bei weniger als 6 Punkten ist man durchgefallen.

briwotschi gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das war doch alles am 1. April....;)xD

Da war doch auch so ein Tonnen-Symbol...
    das habe ich dann benutzt und alles brach zusammen...:p

Und meine Posts erscheinen mal wieder dreifach...xDxDxD

7. turtle59

turtle59 Nachwuchs-Autor

wo kann man denn um Dropse bitten, mir wird es leider nicht ganz reichen. Vielen Dank für die Info.

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

9. turtle59

turtle59 Nachwuchs-Autor

10. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Das gibt es auch in Europa: in Italien, Griechenland, Rumänien, Litauen, Lettland, Slowenien und Zypern geht das Notensystem bis 10. Es ist nicht überall so einheitlich wie in Deutschland.

11. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Guten Morgen ,
    hatte gestern um Anleitung gebeten, leider nichts gekommen . Habe im Forum alles was mit dem Multiplikator zu tun hatte gelesen und probiert. Nichts ist passiert. Einkreise und keine 10 sondern nur 9 oder keine 12 sondern nur 11 usw. Keinen Schimmer...habe alles mögliche probiert...null Ergebnis. Bin echt gefrustet.

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    zu den Missionen mit dem Multiplikator wurde aber schon alles geschrieben. Ausführen musst du es dann allein, da kann dir keiner helfen.
    Wenn ein Multiplikator von 12 gefordert wird, musst du 11 Tiere einkreisen.

Jeweils ein Feld weniger einkreisen, als angegeben ist. Also bei 10 Feldern nur 9 usw.
    Es zählen nur die Felder in der Mitte, nicht die Äußeren, die miteinander verbunden sind.

Mission 6Erhalte einen Multiplikator von 10 Feldern innerhalb einer Form10 x Party-Ticket
    Mission 18Erhalte einen Multiplikator von 12 Feldern innerhalb einer FormGlücksmünze
    Mission 12Erhalte einen Multiplikator von 15 Feldern innerhalb einer Form1.000 TEP x Tropen-Level
    Mission 23Erhalte einen Multiplikator von 30 Feldern innerhalb einer Form."Lennys Labor"-Upgrade

13. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich breche ab, der Müll geht ja sowas auf die Augen.

14. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit zusammen,
    ich habe im Eingangspost erneut die Umfrage für euch eingefügt >Klick< :).

15. fiat58

fiat58 Fortgeschrittener

Hab auch keine Lust mehr. 3 x 40 pinke Augen weggemacht und nichts bekommen. Anscheinend bin ich zu blöd zum zählen.

16. gitta

gitta Kommandant des Forums

Als Blümchenfarmer bis zur Picco gekommen. Die Punkte auf der rechten Seite weit verfehlt.
    Das ist nicht so mein Spiel.
    Danke an alle geduldigen Erklärbären.
    LG Gitta

-wolfsjunge- gefällt dies.
  17. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wie hast du denn die pinken Augen entfernt?

18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

mal eben kurz die Wasserstandsmeldung:
    Die Missionen und die gesamte rechte Seite ist fertig. Gespielt sind jetzt 55/80. Ich muß also nur noch die 25 Spiele auf der linken Seite einfach herunterspielen, mit einfacher Linie oder irgendeinem billigen Kreis. Da muß ich auf nix mehr achten. Das wird gleich im Anschluß an diesen Post gemacht.

Vielen Dank an die wertvolle Hilfen dieser DR, in meinem Fall speziell an little-nici, Daranjo., sofia543. Ebenfalls Danke an KleinerDonald für die Aufmunterung. Nunja, diese Art von Spiel liegt mir überhauptnicht und ist mir ein Grausen. Ich habe andere Qualitäten. Meine Frau hat mir dann auf dem Spielfeld geholfen und gemeinsam haben wir das dann hinbekommen. Die restlichen 25 Spiele sind kein Hindernis mehr.

Der von little-nici, empfohlene Beitrag von insel612, den man dort findet: <<< Klick >>> ist Gold wert. Ich kann ihn ebenfalls nur empfehlen. Sehr hilfreich.

Ich wünsche allen, die noch ran müssen, viel Erfolg und Glück im Event.

:)

19. fiat58

fiat58 Fortgeschrittener

Das erst Mal umkreist, danach 2 x in einer Reihe

20. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Boah ich stehe voll auf einem dicken Schlauch. Habe alles fertig bis auf die Formen. Bilder und Texte habe ich hier schon geschaut,aber irgendwie kapiere ich das nicht. Und wenn ich 45 Formen schaffe,sind die anderen beiden auch erledigt? Kann mir bitte jemand nochmal genau erklären was ich bei den Formen machen muss? Danke schön

21. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, einfach Kreise, Vierecke usw. bilden

Mit Formen sind geschlossene Verbindungen gemeint.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.