Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Meerhexe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Die muß man nicht auf einen Schwung entfernen. Du bist wirklich sicher, daß diese Mission noch nicht erfüllt ist?

2. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Ich brauche noch 5 Drops also Taucherbrillen um das Event komplett zu beenden.
    Ich weiss es gibt so einen Thread wo mann nach Dropsen fragen kann finde Ihn aber leider nicht.
    Bitte liebe Mitfarmer falls möglich sendet mir doch den Drops Taucherbrille zu.
    Liebe Grüsse ubd vielen Dank.
    Bea-Nuss
    Id. 39548164

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

(Sammelthema) Geschenke | Farmerama DE
    du bist doch echt schon lang dabei...

Bea-Nuss gefällt dies.
  4. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Also einfach was einkreisen und das 45 Mal? Dann müsste ich ja noch 45 Flaschen müllern.

FlotterGockel gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du denn noch keine Formen ?

schau doch mal hier nach, da wird dir doch angezeigt wieviel du schon hast

6. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moinsen,
    fertig, gerade mit dem letzten Drop Runde 80 und die letzte Mission erfüllt. Klarer Fall von knapp geschafft.:music::p
    LG Schrumm

krummbein und -kati123- gefällt dies.
  7. fiat58

fiat58 Fortgeschrittener

Oh man, hab mich sowas von verhauen mit den Tierchen. Na ja, auf zum nächsten Event

8. reiny

Moin, frag mal hier nach, dort ist es erlaubt
    (Sammelthema) Geschenke | Farmerama DE

9. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

so, meine Endstand bei der Hexe: 41/54;54/80

10. JinKazama

JinKazama Laufenlerner

reiny gefällt dies.
  11. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Dank der mageren Droprate ist es natürlich keine WL geworden.
    Ob es wirklich besser droppende Pflanzen gab, kann ich so nicht bestätigen, die rote Koralle hatte mir zumindest kein Glück gebracht, das waren aus einem ganzen Feld voll nur 11 (bei nur 1ern waren es sogar nur).

Gerade eben hatte ich ein Halbe-Halbe-Feld Bambus und Anemone (überwiegend große Felder) geerntet, da kamen allein aus der Anemone 11 und nochmal 8 aus dem Bambus, zum Endspurt wurden die Drops dann (leider zu spät) wieder großzügiger verteilt.
    So konnte ich wenigstens noch das Lenny-Upgrade abholen und stehe nun bei genau 60/80.
    Das wäre aber ohne Geschenke auch nicht möglich gewesen, daher danke ich ganz herzlich allen lieben Farmern, die mir Brillen geschickt haben. :)

Zu BP sag ich: Bitte nie wieder so eine miese Droprate!:wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2025
    Pandabärfarm gefällt dies.
  12. Farmoser

Sorry reiny ich musste vorhin kurzfristig weg, deshalb antworte ich jetzt erst. Ich habe schon alles fertig, nur die bilde Formen 25,35 und 45 sind noch offen.

13. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Habe die Umfrage mal ausgefüllt.
    Leider konnte man das, was schief lief, nicht erläutern und begründen.

Die Fragen nach Anforderung der Mengen für die 3 Pflanzen war irgendwie unsinnig.
    Wer kleinere Kombis gemacht hat, brauchte entsprechend weniger Pflanzen.
    Die großen Kombis waren nach Erfüllung der 54 Aufgaben ja nicht mehr nötig.

Wenn man mit den Aufgaben bis 54 fertig war, zählten nur noch die Brillendrops für die weiteren Reihen.
    Da hieß die Frage, ob die Anforderung der Drops zu hoch war. Dumm formuliert!
    Hätte es durchgehend besser gedroppt, dann wäre das Event komplett machbar gewesen.
    Die richtige Frage wäre also: Wie empfandest du die Droprate? Antwort: viel zu niedrig!!!

14. reiny

Wird eng, hast du denn noch Tauchflaschen ?

15. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wer das Spiel schon so lange spielt, der weiß auch, dass die Droprate von BP immer an drei Täglichen Ernten berechnet wird.

Und das hat bei diesem Event gepasst.

16. Farmoser

Ja ich habe noch 9 Stück

17. reiny

Kannst du noch machen, bringt nur leider nicht mehr viel
    das nächste Mal eher melden ;)

18. Farmoser

Ok ist nicht schlimm reiny, alles wichtige habe ich und ich danke dir ganz herzlich für deine tolle Hilfe, auch auf dem letzten Drücker quasi, lieben Dank

19. reiny

Gerne :)

20. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Meerhexe komplett beendet..:)..morgen startet schon das nächste Eventspielfeldevent:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.