Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Meerhexe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Habe kein Bild von den Runden gemacht habe
    Wen kann ich da fragen ? :)
    Hat mega spass gemacht und in der Nacht auch nicht so viel aufgestanden :)

Habe nur zur H H zeiten Geerntet :)

2. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Dem schließe ich mich an, auch WL mal wieder verpasst. Ich habe alle Pflanzen in allen Formen ausprobiert, aber so richtig gut droppte keine. Sehr schade, hätte es auch gerne mal geschafft.

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das tut mir leid für dich...

ich hatte am Ende alles über... auch Dank vieler lieber Nachbarn...
    190 Taucherbrillen und TP ca. 1600 jeweils.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2025
    Apronia gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Habe alles abgeschlossen. Dadurch, dass man die Bonustiere machen konnte war ich lange vor dem erfüllen der 80 Runden mit den Fortschrittbelohnungen und auch mit den Missionen fertig.

Aber mir ist klar, das bestimmt viele Probleme hatten bei den Missionen. Gerade Aufgaben wie bilde eine Reihe aus 15 Feldern wenn man da nicht genau gezählt hat war es bestimmt für einige sehr schwer zu erkennen ob es reicht oder nicht. Dann ist das Wort Reihe missverständlich, weil es auch eine Form sein konnte, die ja mehr Punkte liefert. Bei diesem Minispiel muss man eigentlich eine gute räumliche Übersicht haben, und das hat nicht jeder. Und wenn man es nicht hat wird es schwer alle Missionen abzuschließen.

Die Happy-Hour Stunden waren etwas blöd gewählt, aber hier kann man es keinem recht machen, da das Spiel weltweit gespielt wird. Mit meinem Tagesrythmus waren sie nicht immer zu erreichen. Oft habe ich eine Ernte stehen lassen um wenigstens 2 der Zeiten einzufangen.

Ich mag das Eventspielfeld immer noch nicht und sehe mir Events die dort gespielt werden sehr genau an bevor ich sie beginne. Noch weniger mag ich Events, die dann auch noch eine andere Fläche für die Drops belegen, wie das nächste Event.

Nordseeküste1234 gefällt dies.
  5. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Ich hatte die Pflanzen schon auf fast 1000 Stück, die Koralle sogar drüber.
    Aber man braucht ja keine Mantas, Krabben, etc. mehr produzieren, wenn man nicht mehr die Flaschen hat, um überhaupt das Minispiel starten zu können.

6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.