Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Die Pfade der Alchemie II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 1 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Diesmal bin ich echt langsam :sleepy:. Ich muss noch eine Runde lila und dann ist der Gruselbereich durch. Dann geht es auf der Insel weiter.

stitch, Magitta7070, Tina5570 und 10 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Gruselacker ✔
    Ich war heute Morgen selbst ganz überrascht, daß ich die lila TP schon zusammen hatte. :p
    Da ich allerdings zur Arbeit mußte, habe ich die gelben TP dann ohne Zeitverkürzung auf die Insel gepflanzt. :)
    Nun ist dort die Zweitvermehrung durch und die erste Vollernte wächst auf Einer-Feldern. :)

Magitta7070, keschy, OmaIven und 9 anderen gefällt dies.
  3. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Die Bahama-TP sind eingezahlt ( Rest 0 ), die Erstvermehrung in grün läuft mit 15 TP. 817 Sumpflichter warten auf ihren Einsatz, der aber erst kommt, wenn alles zusammen ist. Die lila TP kommt zum Schluß. Sollten dann nämlich noch Dropse fehlen, kann ich die parallel zur Grusel-Erstvermehrung auf der Farm blitzen. ;) ( Ich gehe allerdings davon aus, daß es so weit nicht kommen wird. ) So weit der Plan, der greifen muß, da ich spätestens am Montag Abend durch sein muß. Am Dienstag wird Muttern 90, da ist keine Zeit zum Farmen. :D

Magitta7070, Tina5570, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  4. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Boah, was seid ihr alle fix! Bei mir ist die erste Pflanze (lila) in 2 Stunden fertig, dann geht es mit gelb weiter - so ist zumindest der Plan. :) Das Farmwheel wollte nur meinen Bestand an gelben Scherereien erhöhen. Drops sind jetzt 839 in der Scheune, das wird schon noch werden. Ist ja auch noch viel Zeit.

Adlen78, Magitta7070, OmaIven und 6 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Dankeschöööööön

ich bin mit TP fertig es fehlen noch ca. 520 Dropse

little-nici, Adlen78, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Start aufm Gruselacker:)
    lg

Adlen78, Magitta7070, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Auf gehts zur letzten Runde und zwar die grünen :D
    Erstvermehrung läuft :)

Dropse hab ich schon 1321, sollte also kein Problem sein, da brauch ich auch nicht blitzen.

Adlen78, Magitta7070, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  8. jonox2301

jonox2301 Aktiver Autor

So, hab jetzt die mystischen Künste, bin wohl einer der letzten xD

Noch eine Ladung, dann ist der lila Klee durch- mal schauen ob ich das heute Abend schaffe, bin eigentlich außer Haus, und ohne EH werd ich ganz sicher keine 200 Felder auf meinem Smartphone ernten, aber vielleicht aktiviere ich auch einfach schnell einen Coupon- danach gehts dann weiter.
    Was empfehlt ihr denn als nächstes, grün oder gelb?:music:

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Davon hatte ich jetzt zwei im Inventar. Braucht man die eigentlich für eine WL, habe die erstmal ins Spukhaus gestellt, aber am Rand, das ich die wieder finde.

pflaumenmousse, Adlen78, OmaIven und 2 anderen gefällt dies.
  10. jonox2301

jonox2301 Aktiver Autor

Welche WL denn? ich schätze keine, die ich noch bekommen könnte, oder? ;)

kalua gefällt dies.
  11. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin. Das erste Item gab es im Event "Die Pfade der Alchemie I " zu gewinnen. Die WL war frei besetzbar. Und für die jetzige WL braucht man das Item auch nicht. Also: Nein. :)

stitch, pflaumenmousse, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  12. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich sitze auch im Bummelzug und genieße die ruhige Fahrt. Nur keinen Stress .......

Habe eben die grünen TP erledigt und nun Erstvermehrung mit 15 Lila gestartet.

Läuft auch ohne Bonus ganz gut.

stitch, pflaumenmousse, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  13. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

habe endlich den ersten Sittich Stall bekommen

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke, dann bleiben die im Spukhaus.

pflaumenmousse, kalua und OmaIven gefällt dies.
  15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wow, wenn ich eure Erfolge so lese, sitze ich nicht nur im Bummelzug sondern auch dort noch in der letzten Reihe. TP's vom Gruselacker brauchen noch eine Stunde, dann geht es erst auf die Insel und der Hauptacker kommt zum Schluss. Aber was zetert Frau mit verspätetem Eventstart und null Hilfe vom Wheel.[​IMG]
    [​IMG] an die Speedy Gonzales's[​IMG]

fairy69, stitch, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - meine grosse schreitet zügig voran! Da hatte ich gestern Abend einen 100%-Bonus erdreht. Der läuft noch zwei Stunden. Deshlab hab ich jetzt ne Runde SSD auf die Plantage geschmissen, dann kann ich das auch abhaken!

pflaumenmousse, Annekes59, kalua und 7 anderen gefällt dies.
  17. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Ihr seid so schnell o_O
    Mir fehlen noch immer 1400TP um Lila fertig zu machen.
    Bin im Scheckentempo unterwegs.
    Mein Fehler, kann in der Arbeitswoche, wenn es gut geht, nur 3x ernten und deswegen hätte ich mit grün anfangen sollen :cry:
    Und ab Samstag mit der kürzeren TP.
    Hinterher ist man immer schlauer 8)

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Event beendet ...Viel Glück noch und Winke, winke

19. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Ich habe Bahama nu als letztes gerade am laufen, da Suagaro oder so ähnlich noch nicht fertig war,aber das macht jeder anderst;)
    Auf Bahama laufen nu die Pflänzchen gemütlich nur mit Wasser und Mist;)

fairy69, pflaumenmousse, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Rambo1956

Rambo1956 Forenaufseher

Heul.......hab Probleme mit dem Client
    jedes mal wenn ich den Event betreten will friert das System ein, muss dann immer auf den Firefox wechseln
    Gibt es da ne Lösung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.