Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Die Pfade der Alchemie II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 1 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Lila ist fertig, Gelb sind die letzten drauf, der Seiltänzer probt schon und 20 Blumenzwiebeln warten auf die Vermehrung von grünem Klee. Sumpflichter sind auch schon ausreichend vorhanden.
    *Entspannt zurücklehn:)
    Keine Partytickets und auch keinen Sd unnütz verballert.:p

2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich spiele dieses Event nicht

Deshalb ihr Lieben,
    bitte schenkt die Drops doch jemand, der sie auch brauchen kann.
    Und ich setzte aus bei den Geschenken.
    mancher wird sie brauchen können.
    Trotzdem danke für die vielen Geschenke immer

stitch, fairy69, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ok, ich schau auch mal kurz rein...*winkewinke* :) Ich hab meinen lila Teil fertig, das schöne Item ist schonmal meins, gestern abend hab ich mit 20 TP die Erstvermehrung der grünen TP begonnen, das war ideal (Vermehrung, wie bekannt, in der Mühle), weil ich mit allem Drum und Dran 200 TP nach der Erstvermehrung hatte = 1 Acker 1er-Felder voll. Nun erstmal die grünen anbauen und nicht vergessen, die Zwiebeln in der Mühle wieder zu vermehren. Nebenbei macht sich die Saison fertig, und das einzige Problem, das ich habe, ist, daß ich rechtzeitig den nächsten Acker freimache, um die nächste TP dann anbauen zu können, und darauf zu achten, daß sich die Pflanzen in der Mühle nicht ausversehen fertig machen. :oops: Über 1000 Dropse hab ich auch schon, läuft also irgendwie...:music:Wünsche allen ein gutes Vorankommen und einen schönen sonnigen Tag...

jemesa53, fairy69, kalua und 10 anderen gefällt dies.
  4. babsche

babsche Kenner der Foren

ich bin ja sooooooooooooooooo blöd:cry:hab ich doch die Zwiebel in der falschen Farbe gemüllert. nun 5std warten :cry:

hakuna75, kalua, SvenBtsv75 und 6 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hakuna75, herbstfee25, fairy69 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

Gruppenkuscheln:)
    auf diesen Fehler warte ich bei mir regelrecht...irgendwann wird der passieren8)
    gestern war ich "ganz doll clever" und habe nach der Zweitvermehrung gelb noch 2 Zwiebeln vermüllert, damit ich genau 202 Klee für das GANZE Feld habe...
    Schon klar, wo das Hirn gehakt hatte, oder? Ich habs noch gemerkt, aber die Mühle war schon fertigxD

Dropsi ist diesmal aber flott unterwegs, jetzt schon 2/3 der Menge, da kann ich doch glatt entspannen.
    Gerade bei der zweiten Kleesorte, vorraussichtlich morgen mittag bei der letzten.

Und gaaanz wichtig:

Liebe Nachbarin:inlove:, wie immer vielen herzlichen Dank für die Tiki-Masken. Die zu haben ist sooo beruhigend. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2021
    hakuna75, fairy69, SvenBtsv75 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Nachdem ich gestern mein Wheel ausnahmsweise in Geberlaune angetroffen habe, stehen jetzt meine letzten grünen Pflänzchen auf dem Hauptacker. So schnell war ich schon lange nicht mehr mit einem Nicht-Zucht-Event durch. Wahrscheinlich hätte ich es auch ohne Boni ganz gemütlich schaffen können. Das ist nun schon das dritte relativ problemlose Event hintereinander. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn es so weitergeht. :music:

hakuna75, stitch, fairy69 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Heut abend bin ich fertig...mir gefiel das Event... gut gedröppelt hat es auch...gerne wieder.;)

Allen die noch ackern sind meine Daumen gedrückt:)

hakuna75, jemesa53, fairy69 und 10 anderen gefällt dies.
  9. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    oh oh oh jetzt noch 35 dropse bis zur wr
    ob ich das noch schaffe ? sind ja nur noch 98h zeit :music:
    (war ein spaß ) ich fand das event schön entspannend :)
    wünsche allen viel erfolg und sag schon mal tschüss ;)

hakuna75, jemesa53, fairy69 und 10 anderen gefällt dies.
  10. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Letzte Kleerunde auf dem Acker alles gut gelaufen, am Anfang des Event ein 24Std. Boni ergattert ;)

hakuna75, fairy69, kalua und 8 anderen gefällt dies.
  11. Glucky

Glucky Admiral des Forums

ist mir gestern auch passiert >:(
    vermehre jetzt meine letzte Pflanze den Klee ;)

hakuna75, fairy69, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo, alle zusammen!

Die grosse braucht noch eine ERnte, dann sind die TPs fertig! Dann müssen noch ein paar Droppse gesammelt werden!

Die kleine braucht noch zwei Ernten für die 2. Farbe (Insel) und dann gehts auf der Farm weiter!

jemesa53, fairy69, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  13. jonox2301

jonox2301 Aktiver Autor

Habe erst ein drittel der Drops gesammelt, die machen mir langsam richtig Sorge... :oops:

naja, mit dem gelben Klee bin ich dank eines 100%-Bonus in 2,5h fertig, danach gehts dann an grün :music:

hakuna75, fairy69, kalua und 5 anderen gefällt dies.
  14. morissima

morissima Routinier

lila und grün fertig , jetz fehlen noch ein paar gelbe die ich bis heute Abend fertig habe und es sind genug Drops vorhandn. Ein leichtes Event ...gefällt mir.xD

15. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Hallo in die Runde:D denke spätestens Morgen werde ich fertig sein,heute Abend geht es nach gut 2Jahren zum ersten mal zum Essen und da freuen wir uns sehr drauf, für die Dropse sind auf den anderen Feldern Langzeitpflanzen drauf. Falls ich heute Abend nach dem Essen nur noch bis zum Sofa komme ist wenigstens für die Dropse auf Morgen gesorgtxD

hakuna75, fairy69, OmaIven und 8 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Event vollständig beendet, mit den letzten TP kamen auch die letzten Dropse. Konnte erst jetzt ernten, da ich den ganzen Tag Arzt und Therapietermine hatte. Habe gleich mal nebenbei die Grippeschutzimpfung mitgenommen.

fairy69, Goolohexe, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  17. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

ich hab jetzt den grünen Klee fertig und nun die lila Pflanzen zur Erstvermehrung auf 20 große Felder ausgebracht.
    Gelb geht zuletzt los. Dropse 832.

Wieder mal letzter !:p8)

jemesa53, fairy69, Adlen78 und 3 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Lila ✔
    Gelb ✔
    Nun sind die Grünen in der Erstvermehrung. Da mir das Rad dieses Mal sehr gewogen ist, komme ich gut voran. :D
    [​IMG]1395, die fehlenden werden wohl noch im Laufe des Events eintrudeln. ;)

hakuna75, jemesa53, herbstfee25 und 12 anderen gefällt dies.
  19. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Gerade plus 100 % Ernte-Bonus auf spontan 1 x drehen! Ich bin soooo glücklich. Freu mich soooooooo :D:D:D:inlove::inlove::inlove::):):)

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe auch nur 3x gedreht und einmal +1 auf Ställe und ein Erntebonus 100 bekommen :)

Tja, jetzt hab ich die Viecher beim Vollmond schon weg gemacht und Pflanze da nur mit paar Randbäumen,

aber werde dann mit den grünen heute zu Ende sein, also Event beendet dann, die restlichen Dropse sollten auch noch antrudeln :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.