Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Die Pfade der Alchemie II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 1 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Eigentlich wollte ich jetzt schreiben: Event beendet, aber es fehlen noch 2 Drops für die WR. xD
    Die TP sind seit heute Morgen alle zusammen. :)
    Na dann warte ich mal noch geduldig auf die nächste Ernte heute Abend. :p

wauzis, SiggisFarm, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... jetzt nur noch ein Drop ...
    Du startest mit einem Schlüssel , musst 3 Aufgaben bewältigen , in denen du je einen Schlüssel bekommst ... somit hast du wieder einen Schlüssel übrig ...

wauzis, SiggisFarm, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

:inlove:

wauzis, hakuna75, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

ok, danke dir jetzt kapiert :D

wauzis, SiggisFarm, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Emely104

Emely104 Forenfreak

jetzt keinen mehr

wauzis, SiggisFarm, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

wauzis, SiggisFarm, Nana051964 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

So, 169 Dropse fehlen noch,aber denke müsste bei dem nächsten einsammeln erledigt sein, dann die Fabriken raus und mit Bäumen voll hauen und gemütlich zurück lehnen.Eine Woche Urlaub nu auch in kürze rum, dann wieder 14Tage durch mit einem Tag Pause dazwischen,somit bin ich happy die Events jetzt geschafft zu haben(fast):D

8. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Ich bummel auch noch so vor mich hin...
    Die letzte TP (gelb) konnte ich heute Morgen mit 30 Blumenzwiebeln starten. Wollte die ja als 2. machen, aber ich Vollpfosten hatte noch LZP auf dem Acker. Bin jetzt aber nicht böse deswegen, weil mir Erzeugnisse auf der Farm fehlen und nicht so sehr auf der Insel. Also doch alles richtig gemacht. :) Drops habe ich auch fast zusammen, die schaffe ich locker vor der letzten Ernte.
    Das ist mir bei einem ähnlichen Event auch schon passiert. Seitdem achte ich besonders darauf, was als nächstes gemüllert werden muss. Das passiert dir bestimmt auch nicht mehr!
    Allen, die fertig sind: herzlichen Glückwunsch!

pflaumenmousse, wauzis, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  9. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Lila auch fertig. grade 15 gelbe zur Erstvermehrung aufgestellt.

Wer verkauft eigentlich auf dem Markt immer Mist zu 1 Stück ???>:(

10. Violet78

Violet78 Foren-Graf

So ich bin dann auch mal fertig. In Gelb ist keine TP, in Lila 1 TP und in Grün sind 128 TP übrig. Hat also sehr gut gepasst. Drops sind jetzt schon 382 übrig, die Ratte ist gnädig diesmal. Jetzt muss ich nur noch 2 Tage warten, bis ich die WL aktiviere um sie optimal zu nutzen. Ist alles sehr gut gelaufen und die Saisonpunkte kamen auch sehr gelegen. Ist halt nicht unbedingt ein Nachteil wenn man nicht so durch die Saison prescht. :p:p:p

11. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Erst einmal HGW. Aber, ich denk mal, dass du mit deinen Überlegungen nicht ganz richtig liegst.
    Weder bei der ersten und schon garnicht bei der 2. ten. Kommt natürlich immer darauf an, welche Ziele du verfolgst.
    Aber.... was red ich da? Also Glückwunsch. ;)

fairy69 gefällt dies.
  12. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Na die WL bringt mehr wenn ich die Grablichter damit ernte als nur die normalen Bäumchen und die Grablichter brauchen noch 2 Tage. Hab die dann 3 Mal in einer Gruselnacht ernten können, wann hat man das schon? Der Wohlfühlbestand müsste dann in greifbarer Nähe sein und ich kann ab dann schon bissle auf Vorrat produzieren fürs nächste Vollmond Update. Da verzichte ich doch gerne einen Tag lang auf den EP boost, soo viel macht ein Tag nun auch nicht aus. ;)

Und wegen der Saison... das Pokalupgrade hatte ich ja vor einigen Tagen schon. Ich spiele ohne Saisonpass und Premium und opfere auch nicht alle Waren für 2 oder 3 Tage mehr EP vom Pokal. Für die letzten beiden Saisonlevel musste ich fast gar keine Waren mehr abgeben, das war angenehm. Der Windgepeitschte Baum ist eh eine Karteileiche und bleibt im Lager. Hab da nämlich den Wohlfühlbestand schon längst erreicht. Mein Ziel ist auch nicht Level 300, denn ich werde wohl nächstes Jahr gar keine Saisons mehr spielen. Ich mag den Zwang dafür Events spielen zu müssen einfach nicht. Das war letztes Jahr so ein Kampf als ich im Krankenhaus lag und die Saison nur ganz ganz knapp geschafft hab. Den Stress will ich mir nicht mehr antun. Von Level 239 bis 240 schaffe ich es nächstes Jahr auch ohne die Pokalboni. :p Mein Ziel ist eher die Farmrente...

13. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Alles klar. Mit deiner Aussage is ja alles gesagt, und es bleiben keine Fragen offen. Viel Spass und Erfolg weiterhin.
    Auch bei der Rente. ;)
    PS: Ich bin auch fertig mit dem Event. Also bitte die NB Geschenke an diejenigen schicken, welche sie brauchen.:inlove:

stitch, pflaumenmousse, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  14. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Bin mit Lila durch und habe die Hälfte Grün geschafft.
    Muss sagen mir gefällt dieses Event, ganz entspannend ,ohne Stress spielbar :)
    Und ich mag diese Items die Boxen bringen.
    Wollte ja nur Lila und Grün machen aber ich denke ich mache weiter auch wenn ich die WL vielleicht nicht mehr schaffen kann ?

15. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Schaffst Du, sind noch 68 Stunden..... nur Wasser und Mist !

Wenn ich den erwische, der Mist in 1 Schritten anbietet !!!

16. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

TP alle fertig.
    Jetzt fehlen noch 485 Drops.
    Die hol ich mir gemütlich mit Pflanzen auf dem Gruselacker und Plantage.
    Nettes Event mit guten Gewinnen.

pflaumenmousse, wauzis, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  17. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich bin fertig. :D
    Die WL wird erst morgen früh aktiviert.
    Das lohnt sich für mich mehr, als wenn ich sie irgendwann am Tag aktiveren würde.

18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG]melde auch fertig dank einer fleißigen Ratte.[​IMG]

OmaIven, pflaumenmousse, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  19. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Grün und Gelb erledigt; jetzt ist die 1. Runde von 6 auf dem Gruselacker (in knapper Stunde fertig), die andern 5 sind bis Montag Abend bequem zu erledigen;
    die fehlenden 58 Drops kommen evtl. noch heute rein ansonst morgen früh, da habe ich keine Sorgen.

Glückwunsch allen die schon fertig sind - Gutes gelingen denen die noch kämpfen.

OmaIven, pflaumenmousse, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  20. jonox2301

jonox2301 Aktiver Autor

So,
    Bin nun auch fertig für heute,
    konnte meinen Dropsbestand von einer besorgniserregenden 890 auf eine stabile 1256 erhöhen;
    beim Grünen Klee fehlen mir, sofern ich morgen kein überirdisches Glück am Rad habe, noch zwei Ernten, die fahre ich gemütlich bis morgen Abend ein;
    Der Rest sollte dann ein Selbstläufer sein :music:

stitch, pflaumenmousse, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.