Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Die Pfade der Alchemie II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 1 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Dank meiner " senilen Bettflucht ":oops: Event beendet:)
    Farmerleins die noch ackern müssen, dat schafft ihr.
    lg

2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Aus dem Rätselkram schlüpften tatsächlich 2 Rennkuckucks. *freu wie Bolle:inlove:

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

es fehlt noch an 1000 grünem Klee. mal schauen, ob das noch was wird.

4. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Event vollständig erledigt.nun ist die Farm im normal Betrieb.warten bis 10 Uhr dann Züchten mit 1 Superfutter.mal sehen was rauskommt.

Schönen Sonntag allen Farmern.

5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

dito, beides :)

6. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Moin in die Runde, TP sind seit gestern fertig, Bahama auf Werkis umgestellt und nu fehlen doch glatt 7 Dropse-.-

Goolohexe, Magitta7070, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  7. GlücksBaerchi

GlücksBaerchi Fortgeschrittener

Noch 105 Dropse und eine Vollernte trennen mich vom Ende des Events. Lief alles sehr entspannt :D

8. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Heute schalte ich die Dinnerparty Box frei, aber ich lasse mich nicht klein kriegen. Ich bin nicht aus, alles zu schaffen, auch wenn es von Vorteil wäre. Aber es macht mir Spaß, aber die Events mache ich halt zwischendurch, wenn ich dann die Zeit brauche, im Relife etwas zu erledigen.

Goolohexe, Magitta7070, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  9. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Auch ich habe das Event gestern schon komplett beendet. Meine Sorgen, daß ich bis Montag nicht fertig sein könnte, wurden von einer sehr fleißigen Ratte und einem 100%-Erntebonus gestern früh zerstreut. :p0 gelbe, 2 grüne und 218 lila TP sowie 409 Sumpflichter ( nach der Morgenernte ) sind jetzt noch übrig. Die WR hat heute morgen ihren ersten Arbeitstag absolviert. ;)Jetzt läuft der normale Farmwahnsinn und ich kann unbesorgt den Geburtstag meiner Mutter feiern. :D
    Glückwünsche an alle, die auch schon im Wochenend-Wohlfühl-Modus sind. Den Sumpflicht-Sammlern wünsche ich gutes Gelingen und allen Nicht-Teilnehmern viel Spaß beim Zuschauen, wie die Pflanzen wachsen und gedeihen.:inlove:
    Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch allen und - leider muß man das ja wieder sagen - paßt auf euch auf. :inlove:

10. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Guten Morgen,
    seit heute Morgen ist das Event hier erledigt, Wölkchen hängt.:inlove:

Die Rätsler stelle ich morgen raus, bin mal gespannt.

11. .paul200.

.paul200. Junior Experte

Moin moin
    WL hängt
    wieder ein entspanntes Event . Hat BP wieder ein Pluspunkt sammeln können....weiter so
    allen einen schönen Sonntag

Magitta7070, dummydummy, .tom2 und 6 anderen gefällt dies.
  12. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Moin an alle,
    grün und gelb erledigt.
    Bei lila steh ich bei der 3. Aufgabe.
    Dadurch das ich die nachgebuchten Zwiebeln in der Mühle geparkt hatte, konnte ich gestern mit 30 lila starten und brauchte keine
    2. Vermehrung machen.

Danke hier nochmal für die immer wiederkehrenden Ratschläge und Tipps von Euch !!!

1552 Sumpflichter erhellen jetzt bereits meine Scheune. Da noch genügend Zeit ist, werde ich die restlichen auch noch einsammeln können.

Herzlichen Glückwunsch an alle bereits "Fertigen".
    Dem Rest sind die Daumen gedrückt und wir schaffen das mit Sicherheit auch !

13. Adlen78

So,die letzten Dropse mit paar Runden Salat erledigt und Event geschafft:D
    An Alle die noch dabei sind drücke ich die Daumen;)

Goolohexe, Magitta7070, tanto01 und 9 anderen gefällt dies.
  14. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich bin dann auch fertig. Erst hatte ich ein wenig Dropsnotstand, aber jetzt habe ich sogar noch 5 Sumpflichter über, mal ganz abgesehen von den TP, die habe ich wie immer viel zu viele. Na ja, ist ja nicht so schlimm, werden ja umgetauscht. ;)

Allen noch einen schönen entspannten Sonntag und nicht vergessen, die Zuchtbude für 1 SF vollzustopfen für das nächste Zuchtevent. Ich setze da mal auf Hai und Hamster :music:

Magitta7070, tanto01, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo allerseits! Meine kleine hat jetzt auch fertig!

GEstern Abend hatte ich keine Lust mehr, zu ernten und heute morgen musste ich erst los und arbeiten! Nun hab ich die letzten Droppse eingeschmissen und die WL hängt!

Magitta7070, tanto01, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  16. wauzis

wauzis Foren-Graf

Moin, mein Bummelzug hat auch die Endstation erreicht. Die WL ist bestückt.
    Die Farm wird weiterhin von den überzähligen

[​IMG] hell erleuchtet.

Würde die ja gerne verschenken, aber das geht leider immer noch nicht.

Daher kann ich den "Sammlern" nur die Daumen drücken.

Magitta7070, tanto01, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  17. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Jetzt komme ich sehr gut voran. Ich brauche nur noch bisschen mehr als 1000 grüner Klee, bis ich auch das letzte Feld mit grünem Klee freigeschaltet habe. Die glaube, mit blauen und gelben Klee fange ich dann nicht mehr an, denn das würde ich dann nicht mehr schaffen. Aber immerhin 1/3 habe ich dann geschafft.

18. Adlen78

Huhu,Event geht ja noch 47 Std, Schluss ist erst bei Abfiff;)versuch es einfach mal, ich denke auch oft das haut nicht hin,oder wird knapp da es eben mit meinen Diensten auch nicht immer hinhaut,aber meißstens klappts dann und da freue ich mich noch mehr;)

SvenBtsv75, Magitta7070, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

fertig [​IMG]
    gratuliere allen, wer noch kämpft ihr schafft das [​IMG]
    schönen sonntag

OmaIven, SvenBtsv75, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  20. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Dem stimme ich an sich zu, aber mit Wasser und Susi's Superdünger dauert es trotzdem knapp 2 Stunden, aber ist ja nicht schlimm. Ich bin schon voll zufrieden, dass ich es schon so weit geschafft habe. Ich habe nur noch damit gerechnet, dass ich heute Dinner Partybox II freischalte. Mal schauen, was dann rauskommt. Ich bin gespannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.