Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Die Pfade der Alchemie II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 1 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hab keinen gelesen , der fertig ist ...o_O

pflaumenmousse, Adlen78 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die gewohnte Runde...

Vollmondacker-lila Klee ist fertig ...Dank am Wheel einen 200% Bonus f. 12 Std. und einen für 6 Std. erdreht

Jetzt bin ich auf dem Acker -Die 5 neuen wurden mir gleich gebucht , also keine 5 Std. warten

Viel Glück allen noch u. einen entspannten Abend -Tschüss

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Gucck mal eine Seite zurück: Okeanos!

kathaö, pflaumenmousse, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Doch = Okeanos :p

Vollmond- Acker auch fertig jetzt, jetzt vermehrt sich die Insel.

pflaumenmousse, hakuna75, Adlen78 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Hm, sind auch noch in der Produktion, und Eintausch HA. Aber neue Zwiebeln sind nirgends anders einzusetzen, 3x Erstvermehrung, dann kleine normal...Mal sehen.
    Aber dieser Aufwand lässt keine normalen Alltagsaufgaben mehr zu, leider. Die Zwiebelguthaben sind auch nicht für neue möglich, da der erstgewählte erst abgeschlossen werden muss. Die Sonderkiste hatte auch keine Zwiebel. Könnte aber sein, dass wir was falsch verstanden haben

Wie geht das??? SD, SSD, etc.?

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, diese sind nicht erlaubt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2021
    FlotterGockel gefällt dies.
  7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Mit 514 Drops gestartet, Erstvermehrung auf dem Gruselacker ist erledigt, nun läuft die 2. Rutsche. Auf den anderen Feldern gleich wieder LZF für die Dropse ausgesät.:p

Allen Miteventlern wünsche ich viel Erfolg.;)

stitch, pflaumenmousse, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst die Nachbuchungen in der Mühle " parken ", du gibst einen langen Auftrag ein und dahinter die Nachbuchungen, so kannst du alle 5 Std. die Zwiebeln bekommen und parken bis du die neue Farbe wählst

9. Micha220666

Okay , das habe ich dann wohl überlesen ;)

10. FlotterGockel

Kürbisgeschenk(e) und/oder Bonüsse am FW... Und dann Dünger, Dünger und nochmal Dünger und die Droppse blitzen...

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Sonst gibt's auch Körbe zum kaufen, die helfen.

pflaumenmousse und FlotterGockel gefällt dies.
  12. Micha220666

Du parkst die nachgebuchten 5 in der Mühle

Wenn die nächsten 5 gleich bei mir ankommen , lösche ich den Auftag mit den 3 Lila(inzwischen fertig mit der Aufgabe) und stelle 8x grün ein ... und immer so weiter ... du mußt nur darauf achten , daß sie NICHT gemüllert werden , sondern die vorherigen Aufträge lang genug sind

pflaumenmousse, kalua, jonox2301 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Naja, bei den sich überschlagenden Events trotz der Mammuts reichen die Dünger nicht lange, zudem Bonüsse im FW sind grottenschlecht, nicht einen Bonus seit Wochen. Dropse sind genug vorhanden, nutzen aber jetzt noch nichts...:-((

Ja, und das ist das Ansinnen von BP, Kauf, Kauf, Kauf. Da machen wir nicht mit, noch immer nicht...

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, diese sind nicht erlaubt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2021
    jonox2301 und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Den mesiten Dünger bekomme ich aus Boxen und vom Farmwheel! Und die Mammuts und die Drachen. Ich habe auf meiner grossen immernoch über 10.000 Dünger. So viel hatte ich noch nie! Und das, obwohl ich bei den letzten Events echt grosszügig mir SD war...

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe es endlich im Spukhaus gefunden...[​IMG]

16. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Aber dennoch freut mich das sehr für Dich, das ist doch schön und gegönnt....Wir haben das Glück leider nicht...:-((

MinoMo, jonox2301 und FlotterGockel gefällt dies.
  17. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Feierabendbericht

Vollmondacker mit lila TP ist fertig
    Erst-und Zweitvermehrung sowie eine Ernte auf 1er Feldern mit gelben Klee auf der Insel erledigt
    812 Sumpflichter

Auf dem Vollmondacker darf über Nacht die Schreckenseierfrucht und auf dem HA die orange Dahlie wachsen
    Dusselig wie ich bin habe ich auf der Insel wieder Klee auf die Felder geklatscht aber die kann ich heute definitiv nicht mehr ernten

Ich geh jetzt mal ein paar Stündchen an der Matratze lauschen

Habt noch einen schönen Abend, eine gute Nacht
    LG

18. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Lila beendet bis auf paar Dropse,natürlich net geschaltet und eine extra Runde TPs ausgesäht, egal,nu ist die erste Runde auf der Farm und denke mit SD wirds noch 2mal mit einsammeln zumal ich einen +1 und 100% am Rad bekommenhabe(hatte ich so noch nie), somit nutze ich es jetzt aus, da zum Glück Urlaub muß ich net so früh in die Kissen wie sonst:p

19. jonox2301

jonox2301 Aktiver Autor

So, nachdem die Hälfte hier schon fertig mit der ersten Farbe ist konnte ich gerade die Erste Aufgabe des lilanen Klees abgeben xD

Naja, von den vier Party-Tickets hab ich mir wenigstens den Schachtelschneemann erdreht, und der Rest war auch verwendbar.
    Die nächste fuhre warte ich noch ab, auch wenn das eine lange Nacht für mich bedeutet- was solls, ich kann morgen ausschlafen :music:
    GuNa an alle!

20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Grüner Klee
    Nun gehts gemütlich weiter.

Auf dem Hauptacker bringen mir nun wieder HFF und Schachtelschneemänner viele EP bis zum nächsten Event:inlove:

pflaumenmousse, Annekes59, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.