Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Die Pfade der Alchemie''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 6 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    Willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event

    pfadederalchemiee.png


    Start: 08.07.2020 - 14:00 Uhr
    Ende:
    14.07.2020 - 14:00 Uhr


    FAQ


    Umfrage


    Startet das Mühlenprodukt mit der
    Blumenzwiebel
    [​IMG]
    und grüner, gelber und lila Tinktur.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Pflanzt grünen, gelben und lila Klee an.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Sammelt während der Ernte Sumpflichter ein.

    [​IMG]

    Beschreitet die Pfade der Alchemie in der vorgegebenen Reihenfolge
    und erhaltet tolle Gewinne.

    wromni.png


    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.
    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette
    Bei Fragen wendet euch bitte an die Bereiche allgem. Fragen oder techn. Fragen. Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick
    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.
    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Guten Morgen, Effakuh gelesen, noch sehr verwirrt aus der Wäsche gugg o_O
    aber ich glaub´ich mach mit :p
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Moin
    Ich kann nicht erkennen warum ich da mitmachen möchte!
    Ich spiele die Saison nicht
    also brauch ich auch da diese Boxen nicht
    Habt Spaß
    wünsch euch gute Dropse
    bleibt gesunbd
     
    timi4.4, SiggisFarm, Farmhuhn1922 und 16 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    FAQ liest sich noch etwas kompliziert. Aber das ist es ja oft und dann stellt sich heraus, dass es gar nicht ist.

    Werde aber mitspielen.

    3.440x grüner Klee (5:30 TP-Std auf Hauptacker - grün)
    2.680x gelber Klee (6 Std.-TP auf Bahama-Plantage – gelb)
    3.440x lila Klee (5 Std.-TP auf dem Vollmondacker – lila)

    1850x Sumpflicht (Drop aus Pflanze und Baum auf HA, Plantage und Vollmondacker)

    Ich gebe bei Feld 1 den gebuchten Antiken Schlüssel ab und erhalte dafür 9999x grüne Tinktur (die man in den Massen gar nicht braucht).
    Weiterhin bekomme ich 5 Blumenzwiebeln zum Start.
    Nun werden in der Mühle 5x grüner Klee (aus Blumenzwiebel + Tinktur) hergestellt.
    Das Saatgut (5 Stück) vermehre ich dann - wie üblich - auf dem Hauptacker und spiele die Aufgaben auf der Farm (grün) durch oder erstmal von Nr.1-5. Später die Nr. 6.
    Danach selbes Spiel von vorne, nur mit der nächsten Farbe gelb oder lila.

    Spielfeld Nr. 7 (WL) kann erst erledigt werden, wenn alle 3 Farbaufgaben gespielt wurden.

    Die nächsten 5 Blumenzwiebel werden euch gebucht, wenn die aktuelle Kleefarbe hergestellt wird. (Ist der Bestand auf 0 wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.)

    Mit welcher Farbe gestartet wird, ist jedem selbst überlassen.

    Edith ergänzt noch etwas:
    Ihr könnt auch erstmal nur Aufgabe 1-5 der jeweiligen Farbe spielen. Aufg. Nr. 6 sind die Dropsaufgaben. Pro Farbe werden 500 Dropse benötigt. Wenn alle Aufgaben von 1-6 jeder Farbe gespielt sind, kann man die Aufgabe Nr. 7 (WL) spielen. Nochmal 350 Dropse abgeben.
    In Aufgabe 5 gibt es schon den Antiken Schlüssel um die nächste Farbe in Angriff zu nehmen.

    Edith hat ein Komma mit einem Punkt ausgetauscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
    masrin, SiggisFarm, Barbarossa1 und 56 anderen gefällt dies.
  5. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Keinen Plan :oops:Aber ich mache wie immer mit.
    ach ja, dritte:D
     
    SiggisFarm, jömi54, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  6. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ich liebe Torten- bzw. Kombievents :inlove: Bin also auf jeden Fall dabei. Aber erstmal FAQ lesen
     
    SiggisFarm, jömi54, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ich versteh wie immer nix :p
    und spiel wie immer mit :D
    quer beet pflanzen, naja
    immerhin immer nur ein acker, der reihe nach, wenn ich das richtig lese



    stimmt
     
    SiggisFarm, jömi54, zonkx und 14 anderen gefällt dies.
  8. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Ja gelesen, und Bahnhof verstanden, glaube ich muß doch noch Abitur machen:p
     
  9. -üpo3

    -üpo3 Foren-Grünschnabel

    Welche Fläche ist Ackerland??
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    der hauptacker (steht auch in klammern dahinter ;) )
     
    SiggisFarm, CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Das lass ich dann mal auf mich zukommen. Mitmachen werde ich bestimmt, mein Plan? Habe keinen, muss erstmal verstehen, was ich da wann, wie und warum eigentlich machen muss /soll / kann.
    lg
    danamue
     
    SiggisFarm, jömi54, medoka und 11 anderen gefällt dies.
  12. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    der Hauptacker

    ich weiß noch nicht ... ich tendiere zu nein!
     
    SiggisFarm, Wolf.K., mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  13. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    ich mach auch mit :D hab zwar noch nicht alles verstanden aber das wird schon :)
     
    SiggisFarm, jömi54, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  14. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Klar wird mitgespielt. Da ich ja bei der Saison mitmache kann ich die Boxen gut gebrauchen, die schonen meinen Scheunenbestand.

    Vorerst hab ich die FAQ verstanden (denke ich;))

    LG Lugo62
     
    SiggisFarm, jömi54, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  15. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin
    Zwiebel ,Klee Klee ,Tinktur
    insel Acker Vollmond
    Nix Schnall :sleepy:
     
    SiggisFarm, jömi54, mikesch und 13 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Nein, so ein Durcheinander, tue ich mir nicht an.
     
    SiggisFarm, Wolf.K., Leokay und 19 anderen gefällt dies.
  17. -üpo3

    -üpo3 Foren-Grünschnabel

    Danke, hatte bei Drop-Flächen geschaut und da ist keine Klammer
     
  18. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Spiel mit, muss FAQ noch mehrfach lesen.
     
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    aso, ich hab bei den pflanzen geschaut ;)
     
  20. willi

    willi Laufenlerner

    Angefangen wird, und dann sehen wir mal.:)
     
    SiggisFarm, jömi54, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.