Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Die Pfade der Alchemie''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 6 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Frisch aus dem Urlaub zurück, mache ich mal ohne Vorbereitung mit. Fange mit Grün an. Sehr gut finde ich, dass Vollmondwelt lange läuft. Bevor ich dort lila rumwurschtel, mache ich mal weiter mit meinen eeeelendigen Pilzwalderweiterungsquests.

Allen fröhliches Kleeeen - in welcher Farbe auch immer!

floty, Pattex68, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kartoffelkopf0815

Kartoffelkopf0815 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe keinen Kleesamen erhalten,oder wo gibt es den? LG
    Wer das weißt, der kann mir ja mal eine Nachricht schreiben . Wäre nett.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich bin auch schon ständig am Neuladen...:oops:
    aber noch ist nichts neues da...-.-

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da erwische ich gerade noch 1h Laufzeit der Kastanienranke. Aber Körbchen kaufe ich dafür nicht. Irgendwie blöde gemacht, hätte man ja auch mit dem Schlüssel bekommen können.

5. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Gerade erst angefangen, 398 Sumpflichter sind in der Scheune und die Erstvermehrung von lila Klee läuft.

eleysa01, Magitta7070 und SummiVHX gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

gibts erst ab 19 uhr wenn die nur alle 5 stunden kommen . ist schon blöd:)

eleysa01, Franca53, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich freu mich ..nach langer Zeit einen Bonus bekommen [​IMG]

dann werde ich ihn aber voll nutzen und ziehe auf dem Vollmondacker durch...habe es bald geschafft

Pazzelchen, -Mila1957-, floty und 8 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

das ist schon klar...
    aber die Nachbuchung kam auch schon oft früher...
    deswegen aktualisieren wir ja dauernd...in der Hoffnung, dass...

floty, Magitta7070 und SummiVHX gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich muss mal kurz was zur Dropsbeschaffung auf der Insel fragen... :music:

Ich könnte in der letzten Kammer entweder Pagodenblume und Ixora freischalten.. oder die ganze obere Reihe mit Helmbohne, Wachsblume und Wasserhyazynthe... was macht im Hinblick auf Dropse mehr Sinn? droppt die Helmbohne gut genug? Oder doch besser auf die 24h-Pflanze gehen? Ich bin hin und hergerissen *seufz*

10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Glaube hier sind es genau 5 Std :)

ich habe mir den kleinen Korb geholt :( da gabs 20, die vermehr ich dann 10 für die Insel in 21mn, wo der Gruselacker beendet sein wird,
    dann schaff ich noch eventuell die Insel auch zu beenden heute noch mit den bonis = 2 mal +1 und einmal 100% und mach da SSD drauf, es braucht ja was weniger TP von der Insel, die geht nur 30 mn länger als beim Gruselacker,
    habe mir noch die WL aufgehoben, die +5 % auf SD gibt = kommt vielleicht hin, sonst nicht schlimm.

11. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch, ich hatte auch das Glück und habe schon den gelben Klee auf der Plantage, hatte aber noch nichts nachgebucht bekommen. Jetzt eben viel der Groschen, habe Premium und hatte auf der Farm nur 5 angepflanzt dadurch hab ich noch 5 für die Plantage gehabt.;)

12. mogli52

wenn du die Tiki-Maske hast, rentiert sich durch die Zeitverkürzung eher die Helmbohne...

Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Glückwunsch, ich hatte 100%, das blöde ist ein Teil der Laufzeit verfällt, weil man auf die Zwiebeln warten muss.
    Wobei für die Nacht immer die längste Pflanze die beste ist.

floty, SummiVHX, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Also ich nehme zur Dropsbeschaffung immer eine Gemüsepflanze die in meinen Zeitplan passt. Vorher aber nicht vergessen die Tikkimaske und Essenz des Wissens zu aktivieren, die verkürzt die Anbauzeit.
    Auf meiner Insel dropt es auch aus Pflanzen mit kürzerer Laufzeit ganz gut
    LG

15. 96bauerntrampel96

Danke für die Info :) mit der hatte ich auch geliebäugelt... bei der Ixora würde ich á la "Augen zu und durch" freiknipsen :music:

Dir auch Danke! :)

Magitta7070, SummiVHX und mogli52 gefällt dies.
  16. mogli52

mit der Tikimaske baue ich jetzt schnell noch den Paprika an, dann über Nacht die Helmbohne...

Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

beim Insel-Gemüse gibt's mehr HWP zur Zeitverkürzung ... Heilsalbe, Tikimaske, Essenz d. Wissens

SummiVHX, Magitta7070, bastie130 und 2 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

Das ist wohl wahr, aber für über Nacht ist die Laufzeit der Helmbohne schon "verträglicher" und immernoch länger als Honigmelone, die bisher meine längste Pflanze ist. :)

Magitta7070, SummiVHX und mogli52 gefällt dies.
  19. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Ich nehme auch meistens in einem Event die Helmbohne und bin zufrieden mit den Drops, stelle aber meistens noch meine Howie auf.
    Vor einem Event nehme ich natürlich die 24 h Pflanze auf der Insel.;)

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So toll, Lila beendet :) Items steht schon im Spukhaus :)

Insel Tp geht 52mn mit WU, stollen und die WL,
    sollte noch klappen das ich auch Farm vermehren kann noch = sonts halt morgen :p

Unddann wird sich um die Dropse gekümmert = aber die werden so oder so kommen.

96bauerntrampel96 und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.