Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Die Pfade der Alchemie''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 6 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin, liebe Kleekleckser/innen,

    in 2 Stunden bin ich fertich mit dem Event. Heute morgen einen +1-Bonus erdreht. 23 Droppse fehlen noch für alle Items inkl. WL. Die kommen sowieso rein.

    Ich fand das Event gut, trotz neuer Eventmechanik. Wenn man erst mal durchblickt und die FAQ versteht (was ja hier im Spiel die größte Hürde ist), war es leicht.

    Allen Fertigen HGWEEEE und dem Rest "wird schon"!
     
  2. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin, Danke für den KLICK Link habe es getestet und es geht Wirklich.
    Habe jetzt meine 1. 15 Zwiebeln im Lager. ;):D
     
  3. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    So, die letzten 75 1er Felder auf der Insel sind bestückt, dann ist das Event in 4.20 Std. beendet. Drops sind bereits genügend da

    [​IMG]

    Allen viel erfolg, die schon fertig sind HGW
     
    Magitta7070, Annekes59, Pattex68 und 9 anderen gefällt dies.
  4. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Event abgeschlossen , WL hängt...
     
    Magitta7070, Annekes59, Pattex68 und 9 anderen gefällt dies.
  5. floty

    floty Kaiser des Forums

    *zustimm*

    Dass man 9.999 Tinkturen gutgeschrieben bekommen hat, stört mich aber nicht. Werden ja wieder umgetauscht.
    Und dass man die Aufgaben 6 für die WL nicht braucht, ist doch gut. Die WL ist frei besetzbar, d.h. die Items braucht man nicht. Nimmt doch den Druck weg, wenn die Dropsratte nicht ganz so fleißig sein sollte ;)
     
    Magitta7070, -Castielle-, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Bin auch fertig,
    WL hängt ist bestückt mit dem Item Frühlingshörnchen (dann sind die auch mal aus der Scheune raus) ;)

    Ein Item fehlt noch aber das kommt sicher auch noch, fehlen noch 200 Drops, wenn nicht naja was solls, brauch es ja nicht
     
    Magitta7070, Annekes59, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Garou2874

    Garou2874 Boardanalytiker

    Ich hab gestern Mittag die Farm verpennt und so blieb die komplette Ernte der grünen Pflanze bis abends liegen. Hab jetzt erst die erste Aufgabe eingezahlt. Die Boni-Box brachte allerdings einen 100% Erntebonus, vielleicht hab ich ja noch ne Chance, was zu reißen. Gut 1100 Drops im Lager. Bis jetzt hab ich aber nur die Pflanzen auf dem Vollmondacker fertig. Also weitermachen und zur Not einfach Gruselquests lösen...
    Gruß Garou2874
     
    heike15345, Magitta7070, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ernsthaft jetzt ?
    Es MUSS ein Schlüssel zu viel sein , sonst hätte man den Weg vorschreiben müssen ... so hatte man die Wahl , in welcher Reihenfolge man bedient ...
     
  9. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    So geschafft bin fertig. Allen die noch dabei sind Ihr schafft das und allen die fertig sind Glückwunsch
     
  10. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Nach lila habe ich jetzt auch gelb fertig. Muss nun noch 10 Minuten warten bis meine Himbeeren fertig sind um dann den grünen Klee auszusäen. 724 Sumpflichter sind auch schon mein. Hätte ja gern am Ende des Events 1.500 Sumpflichter um mir alle Items anzueignen. Bisschen größenwahnsinnig bin ich schon xD


    PS: Mit den Himbeeren habe ich insgesamt 782 Sumpflichter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2020
    Magitta7070, Annekes59, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Noch 119 Dropse dann hab ich auch das letzte Item von den grossen Türmen da, die werden heute was später
    von allein kommen :)
     
  12. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, noch eine Runde gelben Klee, dann hab ichs.:music:
    Drops sind schon mehr als genug zusammen.
    Ich wünsche allen ein schönes WE und dass sich die Sonne mal wieder blicken lässt.
    LG Dara
     
  13. *Försterin*

    *Försterin* Junior Experte

    Wenn ich könnte würde ich dir meine 408 Sumpflichter schenken, aber eins ging wenigstens.
    Wünsche dir das du dein Ziel noch erreichst.
     
    Magitta7070, floty, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wie sieht deine Insel aus? Habanero, Chayote oder Helmbohne freigeschaltet?
     
  15. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    -.- also das orange/braun Gelb hätte doch noch ein wenig dunkler sein können .Was für eine art von Gelb soll das sein ?Grottenschäbbiggelb ? Mitternachtsorangebraungelb? ist der Praktikant farbenblind wenn ja bitte ersetzen
     
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, siehste, dann hast Du Dir die Frage, warum´s je 9.999 Tinkturen sind, doch schon selbst beantwortet, und warum´s ein Schlüssel zuviel ist, wurde hier schon mehrfach erklärt. ;)
    Nee, biste nicht :) Ist doch toll, wenn Du Dein Ziel vor Augen hast. Und da man die Dropse nicht für die WL braucht, ist es doch ein ganz entspanntes Warten darauf, um dann zusätzlich noch ein paar schicke Items zu bekommen .... Ich bin in etwas über 2 h fertig mit den TP´s, dann muß ich auch noch auf Dropse warten... Aber das wird schon. Fehlen noch ca. 300 davon... :music:Allen bei der Dropserei noch viel Glück gewünscht!!! :p
     
    Goolohexe, Magitta7070, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt die Farbe des Inselklees... geht ins orange :inlove:
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Da muss ich ehrlichweise sagen als Kerl sind mit die Farben des Unkrauts völlig egal.
    Die ist aber verschenkbar, glaube ich.
     
    Magitta7070, Jo83, floty und 2 anderen gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    orange ist ja auch ok aber das zeug soll ja gelber klee sein . andererseits kann oranger klee ja gelber klee heißen ;) sollte dann aber nicht zu stark ins braun übergehn. nah vieleicht wächst er auf moor oder braunkohle xD
     
  20. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Hab auf beiden Farmen nun lila und gelb fertig, weiter geht's
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.