Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Die Pfade der Alchemie''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 6 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Für mich ist das Event auch erledigt. :DAlle Flächen sind wieder im Normalbetrieb. 504 Dropse sind bereits übrig. Einziges Problem sind nur noch die Items. Wohin damit?:cry: Im Spukhaus waren noch ein paar hübsche aber harmlose Items, die ich schweren Herzens runtergeschubst habe. Bei den restlichen Items habe ich noch keine Lösung gefunden. Langsam aber sicher komme ich an den Punkt, an dem ich Anbauflächen für Items opfern muß.:(
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und drücke allen, die noch kämpfen, die Daumen.:D
     
  2. -biene1234-

    -biene1234- Boardveteran

    Hallo in die Runde,
    Event fertig, Wolkenlinie hängt, hat mal wieder Spaß gemacht.
    Ich wünsche allen ein schönes WE, lg
     
    dummydummy, Paula011960, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  3. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Auch fertig, WL hängt - hab sie mit den Items aus dem Spiel bestückt. Nur mystische Künste steht im Spuckhaus, es ist zwar schade um die anderen 2 die Boxen liefern, aber ich hab echt kein Platz mehr.
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Gelb ist jetzt auch fertig. Nun wächst die grüne Erstvermehrung. Ich muss mal das Zwiebeln Bunkern vergessen haben. Die Jelly hat 5 mehr als der Donald. Nu ja, reicht trotzdem.
     
    Bronx1, -biene1234-, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - TPs sind komplett, es fehlen nur noch 90 Droppse! Die trudeln dann morgen irgendwann ein!
     
  6. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Nein, so weit bin ich noch lange, lange nicht. Aber ich habe den Mützenkaktus frei geschaltet und der wächst jetzt still und leise vor sich her. 15 Stunden sind ist ja schon eine LZP.

    1.095 grüner Klee sind für heute Nacht schon einmal in der Scheune eingetroffen und immerhin 885 Sternlichter darf ich mein eigen nennen.

    Für heute mache ich Schluss, morgen geht es mit frischen Elan wieder auf die Äcker zum ernten.
     
    floty, -biene1234-, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  7. fusselche

    fusselche Boardveteran

    ich vermelde straaaaaaaaahlend ich bin fertig mit dem Event:music:
    nu kann ich noch paar dropse einheimsen gut für mein moosikontoxD
    schönes Wochenende und allen die noch ein wenig zu tun haben ganz viel Glück:)
    euer fusselche:D
     
    floty, Annekes59, -biene1234- und 12 anderen gefällt dies.
  8. Hopel321

    Hopel321 Ausnahmetalent

    ..so, event ist durch
    war ganz nett....mal schauen, was ich nun auf die wolke stecke
    schönen abend allerseits wünscht
    das hopel
     
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ja, der dürfte auch nette Dropse abwerfen. Inselgemüse lässt sich aber gut verkürzen, deshalb fragte ich danach.
    Ich drück dir die Daumen, dass du genügend Dropse kriegst.
     
  10. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Mit dem Lesen komme ich hier zur Zeit nicht hinterher - sorry! Aber mein fester und besiegelter Entschluss, dieses Event zu schaffen, hat sich heute Morgen erfüllt. Ach so ... und außerdem wollte ich auch noch, dass ein jeder, der es will, das auch schafft. Also verteile ich jetzt mal ein bisschen Glück für alle hier! Denn Freude lässt sich teilen mit allen und davon will ich ..... gaaaanz viel! Und auch noch einen herzlichen Dank an alle meine Nachbarn, die mir sooo viele Drops geschickt haben :)
     
    stitch, floty, Brezelhund und 8 anderen gefällt dies.
  11. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Guten Abend zusammen,
    das Event ist gerade erfolgreich beendet worden. :D WL mit Frühlingshörnchen bestückt, 104 bunt gemischte Klees und 202 Sumpflichter übrig. :) Jetzt werden noch auf Teufel . . . ähm, Grusel komm raus Gruselpflanzen vermehrt. Da sind noch einige Quests abzuarbeiten.:p
    Das Event hat mir gut gefallen. Die TP-Mengen waren gut zu schaffen, nebenher konnte ich meine Scheune füllen, was dringend nötig war. Ich habe nur mit Wasser, Mist und KAC und EH-Coupons gespielt, ohne grüne Männchen und ohne auch nur einen Cent Echtgeld einzusetzen.;) Mein Vorteil ist, daß ich absolut zeitnah ( mit Eieruhr xD ) ernten kann.
    Allen, die ihre Ziele noch nicht erreicht haben, wünsche ich viel Erfolg.:D
    Uns allen wünsche ich " angenehmes Flohbeißen ", schöne Träume ( ohne bunte Kleesträuße ) und morgen einen sonnigen Sonntag.
     
    Annekes59, floty, Brezelhund und 10 anderen gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Fertig:D
    Hab jetzt schon 462 Dropse übrig.
    Ich bleib bei meiner Meinung, die ich zu Beginn der DR schon geschrieben habe.
    Es war für mich ein sehr gemütliches Event, da immer nur eine Fläche für TP gebraucht wurde.
    Im Prinzip drei kleine Events in 6 Tagen mit moderaten TP-Anfordungen.
    Für die Spieler, die nicht ständig am PC sitzen;)
     
    RitchyHunter, Annekes59, floty und 11 anderen gefällt dies.
  13. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    ...... ach, da einige schon schrieben, wie man denn die Wolkenranke bestücken könnte. Auf dem Gruselacker kann man Mumienbären recht einfach herstellen! Ja, ich habe noch nicht sooo viele Items über, die ich darauf stellen würde. Meine Ranken sind schon ziemlich mumifiziert und das hört vermutlich auch so schnell nicht auf :) :) :)
     
    Annekes59, floty, Brezelhund und 7 anderen gefällt dies.
  14. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Event so eben beendet :D jetzt kann ich in aller ruhe den Sonntag geniessen ;)
     
    floty, Brezelhund, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ich nehm dafür immer den Golfplatz aus dem Shop.
     
    floty, Magitta7070, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  16. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Hahaha .... du willst mich verarschen! Der kostet mal eben eine halbe Million Moospenny .... :) :)
     
    floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    MP kann ich jeden Tag generieren, Gruselpflanzen nicht.
     
    floty, FlotterGockel und dummydummy gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh, sooo viele schon fertig!!! Ich freu mich für Euch!!! :D Meine Glückwünsche ...
    Und ich - ich bin auch mit der letzten Zwiebel-Ernte komplett fertig geworden - Hurra!!! xD 4 läppische Dropse hab ich übrig (bislang) und 64 Klees. Das war wohl ne Punktlandung ... :p Meine WL hab ich mit den am wenigsten wertigen 2er-Items aus meinem Inventar bestückt, die gewonnenen hab ich gerecht auf Farm, Insel und in Gruselhausen verteilt - so, wie´s eben am besten passte. 3 Items mit Boxen, eine luxuriöse WL und 3 Extra-Items - ich bin hochzufrieden. :) Das Event hat mir Spaß gemacht und war trotz 3x Erstvermehrung und Fruchtwechsel relativ entspannt. Jetzt wird weiter an den Grusel-Questen gearbeitet und morgen erstmal gemütlich alles wieder schick aufgebaut...
    Wünsch Euch allen eine gute Nacht :) und bleibt gesund...
     
    Annekes59, floty, -Castielle- und 10 anderen gefällt dies.
  19. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Seit gestern Abend auch komplett fertig
    Event hat Spaß gemacht und gleichzeitig konnte ich meine Scheune wieder füllen. Die WL habe ich mit den Items besetzt, da siond sie gut aufgehoben und nehmen mir keinen Platz weg.

    Allen die fertig sind GW und Allen anderen viel Erfolg
     
    Pattex68, Annekes59, floty und 8 anderen gefällt dies.
  20. Jarka11

    Jarka11 Fortgeschrittener

    habe eine ganz kleine und bescheidene frage, gibst noch frenzo oder wie oder was ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.