Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Die Pilzfarm''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Mir auch manchmal......und auf der Farm bin ich doch eh zum züchten/pflanzen/ernten.....dann nehm ich das Eventfeld auch
    noch eben mit....................es muß ja auch nicht immer pünktilch und zeitnah sein.

jemesa53, RamonaG, Fr4ggl3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nun ja... ich gebe dir ja recht, wenn da der zeitfaktor nicht wäre und der is bei so einem event ja enorm

jemesa53, Fr4ggl3, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Genau das meine ich;)
    Diese Woche bin ich z.B. zu Hause da kann ich jede Ernte zeitnah reinholen.
    Nächste Woche sieht es ganz anders aus:oops: morgens ernten, zur Arbeit und wenn ich am Abend erst zurück komme ernten und pflanzen so krieg ich definitiv nur 2 Ernten hin.

Nur für die WL braucht man nach der Erstvermehrung knapp 39 Ernten!

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

schon 407 Dropse, bald nächste Baumernte reif, also dropse wird locker sein,
    Die TP weniger :oops: :)

5. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Ich danke euch für die Antworten;)

6. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Wie wirkt denn die Essenz des Gedeihens genau ? Bei mir auf dem Markt ist die auch ausverkauft. Dann muss sie ja gut sein ;)

7. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Was für ein Chaos auf meiner Farm! :oops: Ich muß beim Umrüsten meiner Farm auf Bäume und Ställe einen Anfall geistiger Umnachtung gehabt haben. Jetzt stehen Bäume mit völlig unterschiedlichen Laufzeiten nebeneinander, weil ich immer nur darauf geschaut habe, welche Früchte ich am dringendsten brauche. Also muß ich doch ständig wieder auf der Farm vorbeischauen und ernten. Die Baumernte-Boni sollen ja ordentlich Ertrag bringen. Aber wenigstens bei den Dropsbringern herrscht Ordnung. Bis jetzt sind 448 Wassertropfen zusammen gekommen. Die TP wachsen vor sich hin.
    Sie bringt für 4 Stunden eine 10% schnellere Produktion bei Baha-Bäumen und braucht einen Gold-Slot. Ich schicke Dir mal eine zum Probieren. :)

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Inselbäume haben eine verkürzte Wachstumszeit um 10%.

herbstfee25, pflaumenmousse und Odzy gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Konnte gestern erst spät mit dem Event Starten, deshalb habe ich jetzt erst die Zweitvermehrung hinter mir. :eek:
    Dropps sind 241 zusammen, damit bin ich ganz zufrieden. :D
    Die beiden Arme konnte ich auch schon fertig machen :D und nun heißt es warten auf TP's. :p

Sandmaennin, Emely104 und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit dem und den 2 Baumhanger und den Socken (Turbo Dünger) kann man die Baum Zeiten extrem drücken. Damit bekommt man mehrere Baumernten am Tag. Wenn man dann noch Howies hat, kann man jetzt schon über 1000 Tropfen haben, bin aktuell bei 1083, denke mit der nächsten Ernte fertig bzgl. Dropse.
    Mache aber bis morgen weiter weil ich auch noch 100% auf Bäume aktiviert habe.

Gerade wieder aktiviert, etwas über 3:30 h bei 12 h XXL Bäume. Normalerweise droppen 20 h besser, aber mit den Howies gleicht sich das wieder aus und mehr als ein Drop pro Feld geht ja eh nicht.

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2021
    Emely104, herbstfee25 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Dazu noch das Piratenschiff für die Baha-Bäume. Das hilft aber leider nur bei einer, max. zwei Ernten am Tag.

pflaumenmousse gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das vergesse ich immer, aber es sind auch so genug Ernten. Früher waren die XXL Bäume beim Baumdropsevent ein NoGo, mit den vielen Hilfsmitteln funktionieren die Top und man bekommt ne Menge an Früchten, als Nebeneffekt.

Emely104, pflaumenmousse und Annekes59 gefällt dies.
  13. Sandmaennin

Sandmaennin Junior Experte

FERTIG xDxDxD ich möchte jetzt bitte deine Augen über sehen, denn mir ist gerade langweiligxDxDxD

14. Wildbeere

FERTIG ! :p

Mit der nächsten Aussaat :)

Sandmaennin, Emely104, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  15. zumba71

zumba71 Stammspieler

Langsam vergeht mir die Lust an den ganzen Events, wenn man nur noch mit sämtlichen Hilfsmitteln was schaffen kann.
    Habe aktuell 32 Wassertropfen. Bin ich eben wieder nur Blümchenfarmer, ging auch lange genug.
    Ich will Spaß am Event, nicht immer nur auf Hochtouren fahren.

Halbe Fläche Regenwald mit Papyrus geerntet + 1 Wassertropfen, völlig sinnfrei

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2021
  16. Wildbeere

Wow, 102 Tropfen aus den Tamarillos, die ganze Fläche minus 25 Papafedern und 25 Howies,
    ist ja fast ein Drops pro Baum :)

Denke heute Abend mach ich die mal weg in 8std und tue Libellen drauf für 2 Tage, denn mit den Salamandern wird ein Stallbonus kommen aus der Scheune, das Ei und 2 Rasenrupfer noch....

2 Tage kann ich die Dropse verkraften bei der Rate, kommt ja auch aus der Waldlichtung was dazu.
    Stand bis jetzt = 518 Dropse

Sandmaennin, Emely104, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  17. -Muschelschubser-

-Muschelschubser- Laufenlerner

Hallo zumba71, es dropt dieses Mal nur aus Bäumen, auf der Waldlichtung und dem Regenwald.

jemesa53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. zumba71

zumba71 Stammspieler

Danke, glatt überlesen, nur die Flächen gesehen...:oops:

caris1970 und Wildbeere gefällt dies.
  19. -Muschelschubser-

-Muschelschubser- Laufenlerner

Dann mal fix die Bäume auf den Acker stellen.;)

caris1970 und Wildbeere gefällt dies.
  20. freuedichheute

freuedichheute Fortgeschrittener

hier mache ich auch mit. die beiden arme links und recht kann ich nicht machen. es fehlt noch an vielen dingen.:p ich bin wohl noch zu klein. auf der farm ist auch so noch eine menge arbeit;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.