Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Die Pilzfarm''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Damit liegst du doch voll im Plan, noch viel Glück wünsch.
    Aber es kommen anscheinend häufiger Events wo es mit den Dropsen Probleme gibt.

pflaumenmousse und fairy69 gefällt dies.
  2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Du glaubst aber nicht ernsthaft das BP dafür in der DR mitlesen muss?;)

Hab noch was vergessen zu erwähnen,
    Vor langer Zeit waren die DR zu den Events lebendiger und es gab einige Spieler die damals teilweise am Abend des ersten Eventtages *fertig* geschrieben haben.
    Einfach weil sie ihre eigene Spielweise haben und damals wurden diese Spieler regelrecht vergrault mit Vorwürfen ''Ihr seit schuld wenn die Eventanforderungen größer werden''
    Genau diese Spieler schreiben schon seit Jahren nicht mehr und komisch, die Anforderungen wurden in den letzten Monaten heftiger und werden es auch zukünftig sein.
    Die Schuld kann man folglich nicht denen zuschieben die sich hier gar nicht mehr blicken lassen

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2021
  3. bastie130

Aber sicher ist doch easy, immer sind die doch die anderen Schuld.

4. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Klar müssen die net mitlesen...das sehen sie auch so.
    Aber man muss es ihnen ja net noch auf die Nase binden.;)

RamonaG gefällt dies.
  5. bastie130

Ganz ehrlich ich glaube ausser den Moderatoren liesst hier keiner mit. Ich denke eher es werden nur die Statistiken ausgewertet und dann probiert was geht.
    Ach so wollte mal den Support loben, 2x Kontakt gehabt, zweimal super geholfen worden.

kathaö, pflaumenmousse, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

also sollten deiner Meinung nach hier nur diejenigen schreiben, die wenig Ressourcen, wenig Hilfsmittel und wenig Dropse haben...;)
    und die jeden Tag klagen, wie schwer doch die Events sind...

krauthacke52 gefällt dies.
  7. Brüllkäfer_I

DAS hab ich doch garnet gesagt/geschrieben.
    Lies es bitte nochmal durch.;)

RamonaG gefällt dies.
  8. mogli52

es sollen die, die fertig sind, nicht mehr schreiben...wer bleibt dann noch übrig

krauthacke52, Barbarossa1 und xxl15 gefällt dies.
  9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich denk da bischen anders drüber.
    Der zuständige BP-Mitarbeiter sitzt um 8.00 Uhr vor seinem Monitor und schaut in die Datenbank...tippt deine ID ein...nun kann er sehen, was du so auf deiner Farm treibst...und zwar jeden Klick.
    Wenn hier User schreiben, wie schnell, wie langsam oder mit welchen Hilfsmitteln sie das Event bestreiten, dann ist das eine gute Sache für alle User.
    Für ein TP-Event sollte jeder Spieler 3 Ernten am Tag einplanen.
    Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, obwohl ich auch für zwei TP-Ernten am Tag wäre.
    Ein Event mit Bonusgewinnen komplett zu schaffen, sollten sich einige User mal abschminken....und zwar genau diese, welche bis heute noch nicht begreifen wollen, daß es jetzt schon seit langem Bonusgewinne bei Events gibt, die man nur mit Zeit ,EG oder angesparten Ressourcen wuppen kann.

itti3733, Pattex68, kathaö und 18 anderen gefällt dies.
  10. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Ich sehe das etwas anders.

Eigentlich war es schon immer so, dass Spieler geschrieben haben ich bin fertig (kaum das ich überhaupt losgelegt habe) und genau das hat mich immer angefeuert ohne diese Spieler wäre meine Farm bestimmt nicht so gut aufgestellt.
    Ich habe immer die Tricks und Tipps von genau dieser Spieler verfolgt und versucht so weit es meine Farm hergab auch umzusetzen.

Ich schreibe ja nur noch selten hier in der Runde werfe jedoch immer wieder mal einen Blick rein. Was mir dabei auffällt, dass Farmer schreiben, sie erhalten wenige Drop`s bauen aber die Drop gebende Flächen nicht um, oder die TP-Anforderung ist zu hoch lassen aber Randbäume oder ein paar Ställe stehen.

Dass natürlich langjährige Farmer und dazu zähle ich mich inzwischen auch, mehr Ressourcen und andere Hilfsmittel haben ist auch klar, aber die mussten auch erst erarbeitet werden.

Bezüglich dem Eventfeld, da spiele ich persönlich nicht gerne, da ich genau da meine Mittel nicht einsetzen kann und die Möglichkeit zeitnah zu ernten einfach nicht gegeben ist.

Wünsche allen die am Event teilnehmen viel Erfolg und Spaß, Erfolg und Spaß wünsche ich natürlich auch allen andern Farmern :)))

11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Die ersten beiden Aufgaben auf dem oberen Balken sind geschafft :). Jetzt wachsen wieder die Süßwurzeln vor sich hin.
    Nächste Ernte in 3 Stunden, aber nur, wenn ich schlafwandelnd am Läppi vorbei komme, sonst erst morgen früh.
    Meine Bäume dröppeln auch ganz ordentlich, ich habe jetzt aktuell noch 426 in der Scheune.

12. Brüllkäfer_I

Hab ich NICHT geschrieben das sie nimmer posten können wenn sie fertig sind.:p

Also BITTE leg mich sowas nicht in den Mund.

Pattex68 und maximaus64 gefällt dies.
  13. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Also ich glaube ja fest daran, das BP nur die Umfrage auswertet und nur an Hand der "Statistik" an den Stellschrauben des Spieles drehtxD

Duck und weg..........

Ich darf hier schreiben, bin noch nicht fertig....

Ingrid348, bastie130 und sweetyeva gefällt dies.
  14. mogli52

das habe ich ja auch nicht geschrieben...
    es ging darum, dass diejenigen , die fertig sind, das nicht brüllen/schreiben sollen...
    Meine Frage dazu:
    was sollen sie dann schreiben

Barbarossa1 und sweetyeva gefällt dies.
  15. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Jetzt mal mein Wasserstand: 384 Wassertropfen im Eimer. Heute gab es 198 aus 2 Flächen, die je zur Hälfte mit 20h- und XXL-Bäumen bestückt sind. Ich habe von Hand geerntet, ich schleppe keine grünen Kröten ( weil ich keine habe! ), ich habe gestern nur die langen Bäume mit Söckchen ausgestattet, damit die heute morgen fertig sind und meine Ranken waren schon gestern aktiviert. Auf den Flächen stehen 4 Stapelbuden, davon eine mit Bäumen. So, wie es aussieht, sind die Drops machbar, wenn nicht wieder an der Schraube gedreht wird.:oops: 416 Wurzeln und 226 Pilze sind in der Scheune, auf den Feldern wachsen Wurzeln über Nacht.
    Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe.:sleepy:

Pattex68, Fr4ggl3 und Barbarossa1 gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Da ich ja nur 2 x am Tag ernten kann
    Steh ich jetzt bei : 482 Süßwurzeln
    121 Kulturpilze...........hab aber gerade Kulturpilze auf den Feldern
    Da ich heute später anfange ergab das Sinn
    Danach wieder die Süßwurzeln
    Wassertropfen hab ich 475..........werden in 2 Stunden mehr
    Muss nur noch auf die Bäumchen im Regenwald abwarten
    Was ich schaffe das schaffe ich.......der Rest ist mir egal ;)

17. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Ich zahle meine Süßwurzeln nach dem ich neu ausgesät habe, alle ein, so bekomme ich alle paar Stunden 5 neue gebucht. Auch klein Vieh macht Mist xD

18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

Baumernte Wald und Regenwald heute früh mit Drop-WL und Kröten geerntet, 242 Wassertropfen.
    Aktuell 1144 Tropfen

Regenwald wieder umgebaut:)

19. bastie130

Da immer noch mein Baumbonus läuft pushe ich natürlich weiterhin die Bäume, nächste Ernte in 3:47 h. Logischerweise gibt es auch weiterhin Dropse, so das ich heute noch die 2000 erreichen werden. Da ich seit langem mal wieder PPP benutzt habe, läuft der Bonus auch noch ein wenig weiter.
    Wäre schön wenn ich die Dropse am Markt verkaufen könnte, oder gegen was tauschen könnte.

elfriede gefällt dies.
  20. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Tut mir leid..Konnte kein Bild davon machen, mußte erstmal meine Augen von der Lesebrille kratzen und wieder richtig platzieren....

Bis zur 3. Stufe fehlen mir jetzt noch 60 Planzen...

Edit sagt noch: 380 Wassertropfen in der Scheune..

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.