Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Die Pilzfarm''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .paul200.

.paul200. Junior Experte

leider ist meine Droprate wieder so bescheiden , das weiterspielen jetzt schon nicht mehr lohnt. schade >:(

3116Noflen und Monerl gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Es dröppelt so vor sich hin... die Dropse und die TP - die dröppeln auch so langsam. ...Ohmmmm....

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Event geht noch 11 Tage, wieviele Bäume hast du im Wald und Regenwald denn stehen ?

4. .paul200.

.paul200. Junior Experte

ausser ein paar "Restställe" steht alles voll XXL Bäumen

5. reiny

Ich hab auch nur xxl-Bäume ( 12 Std. ) stehen und ernte 2x tägl. immer so ca.120/130 Drop pro Ernte,
    wieviel Drop hast du denn bisher ?

.paul200. gefällt dies.
  6. .paul200.

.paul200. Junior Experte

214 Wassertropfen nur:cry: aber du hast Recht , das Event geht ja noch ein paar Tage . Man sollte nicht zu früh aufgeben

7. reiny

214 ist ein bischen wenig,aber noch schaffbar, erntest du 1 oder 2x am Tag ?

8. .paul200.

.paul200. Junior Experte

der Rechner ist den ganzen Tag an und immer wenn ich daran sitze ernte ich auch

9. reiny

Ok, das wird schon, ich drück dir die Daumen, ist ja noch viel Zeit:)

Nordseeküste1234 gefällt dies.
  10. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

4 Aufgaben im Hauptbalken erledigt, Süßwurzel auf den Feldern, 266 Wassertropfen im Eimer. Läuft . . .

pflaumenmousse und Barbarossa1 gefällt dies.
  11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sorry aber deine Rechnung geht nur auf wenn du nur 5 Tage und das von Montag - Freitag
    arbeitest............
    Im Verkauf musst Du auch am Samstag arbeiten
    Ausserdem bin ich über 12 Stunden ausser Haus
    Jetzt rechne mal wie viele Ernten ich pro Tag schaffe
    Genau---------------es sind 2

12. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen:D

Theresia, im Verkauf hat man gewöhnlich einen Tag unter der Woche frei aber das reisst es bei diesem Blödevent auch nicht raus:(
    Das es von der Zeit her bei mir knapp wird liegt ja bei mir, ich müsste ab Montag nur keine Ü-Stunden machen dann hätte ich genug Zeit, inzwischen habe ich komplett den Überblick verloren, weiß nur das ich mehr als genug Wassertropfen habe.

Jawoll die Tropfen haben das Fass schon zum überlaufen gebracht.
    Ich pflanz jetzt heute und morgen noch an und werde dann mal zu rechnen anfangen ob es für mich bis zur WL zu schaffen ist.

maxifa, caris1970, Theresia01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. maxifa

maxifa Junior Experte

Liebe Barbarossa1 ,ich stehe schon um 4 Uhr auf und ernte das erste mal , setze die längere Pflanze an und fahre zur Arbeit wenn ich um halb 3 Uhr zu Hause bin ernte ich und setze die kurze Pflanze an mit Wasser und Dünger . Die kann ich halb 7 ernten und wenn ich noch nicht zu müde bin mache ich das selbe noch mal und ernte um 22 Uhr noch mal. Was aber eigentlich meistens nicht klappt. Aber 3 mal schaffe ich auf jeden Fall zu ernten. Lg maxifa

Barbarossa1 gefällt dies.
  14. Barbarossa1

Huhuu
    ich freue mich für dich das du es so hinbekommst:D
    Mit normaler Arbeitszeit bin ich auch gegen 15:30 zu Hause, habe momentan nur keine normale Arbeitszeit so das ich erst gegen 17:30 zurück bin.
    Ich hab ja auch nicht geschrieben das ich es nicht schaffe sondern nur das ich es blöd finde meine angesammelten Ressourcen nicht nutzen zu können.
    Mir geht es auch nicht darum als Erster *fertig* zu schreien, hab ich noch nie gemacht weil es noch nie der Fall war sondern lediglich darum die TP puschen zu können wenn es sich zeitlich nicht ausgeht.
    Morgen Abend rechne ich ein bisschen und dann mal gucken:)

caris1970, maxifa und mogli52 gefällt dies.
  15. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

guten morgen
    mal ne frage..setzt ihr kleine oder große felder??
    vielen dank

16. Barbarossa1

Moin,
    ich habe eine Mischung aus allem, spart Wasser und Mist
    Schau mal Post 2 da hat little wieder super Hilfe gepostet:inlove:

mogli52 und anita19591959 gefällt dies.
  17. schneider41

schneider41 Laufenlerner

Guten Morgen Farmer. Ob die Frage jetzt hierher gehört weis ich nicht. Also, bleibt die Evendfläche acktiv im spiel nach ablauf des Evends.

18. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bisher wurde sie immer geschlossen bis wieder mal ein Event dafür geplant war.
    Denke also nicht.
    Ist ja auch eine kleine Fläche, würde nix bringen, finde ich

Barbarossa1 gefällt dies.
  19. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D Farmer

Ich habe alles mit Bäumen bestückt Zeit 20 Stunden - seit gestern Abend kein einziger Wassertropfen >:(
    gerade wider geerntet - nicht egal welche Bäume ob Rätselbäume - oder 20 Stundenbäume mit anpusten - NICHTS

Das ist ja mehr wie ärgerlich :cry:

So macht kein Event mehr Spaß - was ich schon alles an Susis Turbodünger verballert habe >:( für umsonst ca. 500 Stück

Danke BP - ich kaufe keinen Tropfen von Euch 8)

Viel Spaß bei was auch immer :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
  20. Barbarossa1

Wo schaust du denn nach den Dropsen?
    In dem Layer wird es oft falsch angezeigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.