Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Die Pilzfarm''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab 9 Aufgaben fertig und bin jetzt an Aufgabe 10 dran...von den Wassertropfendrops brauch ich auch nicht mehr viele, die bekomme ich lässig mit der nächsten Baumernte......

und ohne Körbchenkauf schafft man das , wenn man rund um die Uhr erntet...mit so wenig Leerlauf wie möglich...da ich ne Nachteule/Nachtgespenst bin und mit recht wenig Schlaf auskomme -also sowieso wach bin...geht das recht gut....mache halt immer mal ein Nickerchen zwischendrin... lach... so ernte ich meist recht zeitnah....

Pattex68, Magitta7070, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  2. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Bei Aufgabe 8 fehlen noch 1 1/2 Ernten, Drops noch 241 ( bis zur WR ). Ich habe meine Bäume schon wieder eingemottet. Das Event dröppelt noch so lange, daß ich auch so bis zur WR kommen sollte. Wenn's knapp wird, gehen immer noch 12h-Bäume für 2 Tage. Meinen Schönheitsschlaf opfere ich nicht für das Event, auch wenn der Herr Student meint, daß der eh nichts mehr nutzt.-.- Frechling :) . .

Pattex68, sofia543, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... melde gehorsamst ... 7.Aufgabe erledigt ---

Boah ... is das öde ...

Magitta7070, *Tessa*, mandyli2012 und 7 anderen gefällt dies.
  4. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

:sleepy:

Ohne Worte, aber wir hatten nichts anderes zu erwarten.
    TP wachsen.

In einer Stunde ist die Saison beendet, habe schnell noch die Token eingesammelt.

Magitta7070, *Tessa*, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  5. caris1970

caris1970 Forenfreak

Stehe auch noch bei Aufgabe 8. Denke noch 2 Ernten...boah langweilig...da freut man sich ja schon auf morgen wenn`s auf`m Vollmondacker losgeht, dann ist mal wieder was los....Tropfen hab ich längst genug und die Äcker schon wieder umgebaut...mal gespannt, wie weit ich komme...
    -.-

Magitta7070, *Tessa*, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  6. mirabel1962

mirabel1962 Laufenlerner

Geht mir genauso. Macht keinen Spass. Es dropt sehr sehr schwach und ich hab keine Lust, überall umzuräumen.

7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Habe mich bei Aufgabe 8 festgebissen, die hälfte der TP (dieser Stufe ) fehlen noch.

Ist das öde

Magitta7070, fairy69, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  8. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich konnte heute morgen Stufe 6 und 7 erledigen, jetzt muss ich auf die TP für Stufe 8 warten.
    Wasser habe ich noch 540 in der Scheune, fehlen nur noch 120 und wir sind 10 Std. vor der Eventhalbzeit

Ich finde es dropt sehr gut, wer Wassermangel hat sollte einfach mal ein paar Bäume im Wald oder Regenwald aufstellen, das müsste noch zu retten sein in den letzten 166 Std
    Wer bis Stufe 7 schon 580 Wasser eingezahlt und >50 in der Scheune hat braucht sich mMn keine Sorgen zu machen.

*Tessa*, tanni71, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  9. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Weder noch. xD

10. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Sodele, kleines Feedback, bin auch bei Stufe 8 angelangt.
    Jetzt gehe ich schnell die FAQ lesen für das Vollmondevent.
    Hoffentlich verstehe ich dieses Mal auf Anhieb was zu tun ist :p:)
    lg

Magitta7070, caris1970, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

habe den ganzen baumbestand genutzt und 2 zeitquests mit baha bäumen erledigt, baum fällt und noch so ein alter schinken.....läuft sonst alles ganz gemütlich

Magitta7070, dummydummy, caris1970 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Aufgabe 8 und 9 erledigt:D
    Naja Aufgabe 9 war kein Hexenwerk, nur Wassertropfen:D

Hänge jetzt in Aufgabe 10 und da werde ich bis zum Wochenende auch bleiben da ich über Nacht und Tag die Süsswurzel für Aufgabe 11 anpflanze.

In 2 Stunden kann ich die kurze TP ernten und dann ist für mich für heute Feierabend

Magitta7070, dummydummy, caris1970 und 6 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grmpf* Irgendwie muss ich meine kleine beim ERnten das eine oder andere Mal vergessen haben: Da hinke ich mit den TPs hinterher! Die grosse kämpft jetzt um die 1200 Pilze...

Magitta7070, dummydummy, caris1970 und 4 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bin an der achten aufgabe dran,klar langweilig,aber meine tiere und bäume wachsen mit bonus sehr gut auf den freien flächen...das hat man auch nicht immer,
    wasser...reichlich

Magitta7070, dummydummy, caris1970 und 9 anderen gefällt dies.
  15. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

;)Bin bei Aufgabe 10 und Wassertropfen reichlich da wird umgebaut.
    Es ist noch Zeit ohne Ende also locker bleiben und schön ist doch auch das die Farm mal normal weiter laufen kann.
    Drücke allen die Daumen:)

Magitta7070, caris1970, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  16. °tami66°

°tami66° Laufenlerner

Von fast hundert Bäumen knapp 30 Wassertropfen, was für ein Sch...... :(bin bei Aufgabe 4, ich hätte doch beim Event-Fasten bleiben sollen.
    :oops:

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Oder einfach mehr Bäume aufstellen ;)

Apronia, Magitta7070, caris1970 und 7 anderen gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da ja das mit den Bäumen mit wenig Bestand so t oll klappt ( Ja Fehler bei mir )
    hab ich halt Bäume aufgestellt deren Frucht ich nicht brauche
    Hab kein Plan ob es reicht
    bin Ende Stufe 8
    ist ein Klasse Event
    keiner hat nach einem Tag fertig geschrieben
    :inlove:
    Bleibe aber dabei
    Ob WL oder nicht
    das Ende wird keiner mit WL erreichen
    LG
    bleibt gesund

Apronia und jemesa53 gefällt dies.
  19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ALLE Früchte werden irgendwann mal gebraucht....

Apronia, Annekes59, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  20. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

also ich könnte auf beiden Flächen zusammen ungefähr 400 Bäume pflanzen, hab auf der Waldlichtung aber fast nur Mammutz und ein paar Randbäume stehen. Hab schon 360 Wassertropfen Überschuss.
    Beim Regenwald bin ich auf XXL Bäume umgestiegen, da kann ich 2x ernten.
    An deiner Stelle würd ich mehr Bäume aufstellen und nicht einfach nur meckern.

Edit hat Plantage gegen Regenwald getauscht

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2021
    Pattex68, Apronia, ekazip und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.