Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Reinigungshexe" I-III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

hexe erledigt nur leider fehlt mir das erste Item magischer Morgen daher WR nicht aktivierbar

2. sauschwob

sauschwob Forenbewohner

Mir fehlt auch das Voll Keracho, aber wo hat das den gegeben. Falls diejenigen sich nicht melden, dann würde ich mich gerne bei Dir melden.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

4. sauschwob

sauschwob Forenbewohner

Danke, da konnte ich wahrscheinlich nicht spielen. Bin öfters am Wochenende unterwegs und da gibt es keine Farm.
    Du schreibst das so nett, mit den zwei Schlüsselchen Bitte und Danke. Und wie sagt man ironisch zu jemanden, der das nicht verwendet: Wie heißt das Wort mit zwei tt, dann kommt nicht bitte, sondern aber flott.o_O

Jetzt habe ich gerade erfahren, dass das Item Voll Keracho in der Hexe Teil II gab. Da ich nicht immer spielen kann, fehlt mir dieses Teil. Wer hat Lust beim nächsten G&T mit mir zu tauschen. *

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben und letzten Satz gesternt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2024
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Eventler,
    Event beendet und hier dann zu;)

Danke für Euer Feedback und bis zum nächsten neuen Ereignis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.