Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Reinigungshexe" I-III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Na ich weiss ja nicht, 759 Drops in zweieinhalb Tagen sind nicht grad wenig,
    wenn man gleicheitig auf den Flächen eine TP braucht mit 5:30 Std Anbauzeit.
    Das klappt nur, wenn die Ratte sehr fleissig ist. (was ich eher bezweifel):(

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Es werden für beide Events Drops benötigt. Da aber pro Feld nur einer kommen kann, dürfte das erst recht eine schwierige Geschichte werden. Entweder fehlen sie bei diesem, oder beim anderen.

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Da es aber verschiedene Dropse sind, können aus einem Feld JE der eine und/oder der andere Drop kommen.
    Dass grundsätzlich nur ein Drop kommt wäre mir neu.. oder sehe ich das falsch? :oops:

naranja und Lotte gefällt dies.
  4. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Hmmm...das wäre mir dann wieder neu. Ich war immer der Meinung, das es pro Feld nur einen Drop geben kann.
    Aber vielleicht weiß das ja jemand genau und erleuchtet uns mal ;)

LadyCatwoman gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und ja, einen Drop von einer Sorte, bei verschiedenen sieht das anders aus ;)

Lotte, LadyCatwoman und Isi_1961 gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

Ja.. genau... ein Drops pro Sorte.. genau so kenne ich das.

Es kann also aus einem Feld Werkzeug und Drop Event 1 und Drop Event 2 kommen...

tulipa.tarda, Lotte, Farm-Libelle und 2 anderen gefällt dies.
  7. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

... und wenn Farmerlein nur das Item erspielen möchte, muss er nur 429 Sicherheitshexenhüte einsammeln.

anita19591959 gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wie sollen sonnst die Werkzeuge herkommen
    richtig, von einer Sorte Max 1 drop pro Feld

Isi_1961 gefällt dies.
  9. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

kleiner reminder :)

die Quest Nr. II beginnt schon um 10:00 :)

jackiblack, LadyCatwoman, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

Guten Morgen,

Danke für den Reminder.. :D.. ich habe jetzt mal eine Runde Schreckenseier zwischen das Mitternachtsrennen geschoben... mit allem Möglichen was mir eingefallen ist, konnte ich die auf 55 min drücken. Schau mer mal ob des hilft.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2024
  11. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

2 felder schreckenseier und 3 aboreticums ergaben 112 drops 8) (und 124 sprit )

12. LadyCatwoman

BP.. nicht euer Ernst.

Aus zwei Felder mit 404 möglichen Dropsen aus Schreckenseiern (längste Gruselpflanze) kamen gerade mal 139 Dropse. Was ist das denn für eine unterirdische Droprate für ein Event, das gerade mal 2 Tage geht und ich TP mit 5:30 anbauen soll?

Boah... ich fühle mich grad von den Machern des Spiels hier mehr als veralbert.

helgekleist, fulseck, Breckie und 11 anderen gefällt dies.
  13. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, 67 Hexenhüte aus 2 Wiesen Leindotter. Na das wird aber sportlich. :eek:
    Ich werd erstmal mit silber hochgehn, um das Item zu bekommen.
    Mal schaun, ob dann noch mehr geht.
    Im Inventar hab ich noch nen Drop Ressourcen Bonus gefunden und eingeworfen. Vielleicht hilft das was.
    Howies kann man ja nicht aufstellen.:(

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2024
    anita19591959, dummydummy und schlomil gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Meine Dropausbeute waren 133 Stück. Ich hatte auch Schreckenseierfrucht drauf.

Für die komplette Questreihe II werden 759x Sicherheitshexenhut benötigt.
    Für das Item kann man auch nur die Aufgabe 1, 2, 3 jeweils silber und Aufgabe 4 komplett spielen. Das wären 429 Sicherheitshexenhüte.

uwiemy, Brüllkäfer_I, Anika*999* und 5 anderen gefällt dies.
  15. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Aus der TP von 2 Äckern 69 Dropse..... Scheint mir unmöglich machbar.

16. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Habe gestern Abend im PW die längste Pflanze ausgesät und heute 62 Hexenhut bekommen.
    Jetzt bin ich mal gespannt was auf dem Gruselacker die Eventpflanze bringt.
    Ich werde auf jeden Fall erst mal nur die Aufgaben machen, die zum Item führen und dann mal sehen was noch geht.

anita19591959 gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

136 Dröpschen aus den Schreckenseiern.:eek:

anita19591959, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  18. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Guten Morgen! Bei mir kamen aus der TP auf 2 Äckern nur 46 Dropse ... das kann doch nur ein Scherz sein. BP bitte ändert die Droprate!

Mausi1004 und _Carol. gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

so werd ich das machen,das war der plan

anita19591959 und schlomil gefällt dies.
  20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Das Reinigungshexengeschwader fliegt ja ohne mich, habe gestern zum Spaß mal Schreckenseier draufgetan, um die Ratte zu beobachten. 147 Hexenhüte aus Schreckenseiern und 2 Arbos.

Wenn Spieler beide Events auf gleichen Flächen schaffen wollen, dann heißt das nur eins: Haut Ressourcen rein, was geht. Schließlich sollen die Umsätze steigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.