Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Sumpfhexe"

Discussion in 'Archiv Rest' started by MR_BERRY, Feb 28, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - da das Leben heute eine erfreuliche Eigendynamik entwickelte, bin ich jetzt erst bei der Zweitvermehrung! Aber das macht ja nix!

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 236 Drops...dann feddich.
    Morgen also. ;)
    Hauptsache TP sind fertig.

3. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    :eek:hui - fertig - pflanzen durch - paar drospe fehlen noch
    trifft alles bei mir nicht zu :sleepy:
    aber das event wird ganz locker gerockt ;)
    wünsche allen noch viel erfolg :)

4. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Auch bei mir sind die TP erledigt.:p Also wie immer beginnt nun die Dropsjagd.:sleepy: Sind ja diesmal nicht ganz so viele.xD

5. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

wow da ich dieses event eh ausgelassen hätte ,frage ich mich wie habt ihr das den schon geschaft (außer den dropsen)

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt auch mal angefangen. 60 Dropse sind vorhanden. 8 aus den Schlumpfbäumen, 5 von den Nachbarn, 25 vom Vollmondacker, 22 aus dem Pilzwald. Für Augentropfen und ein paar Bäume find ich das nicht schlecht. Jetzt wächst die Erstvermehrung, richtig eventeln mach ich dann ab morgen.
    HGW den fertigen :)

7. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Da spielt vieles zusammen.Glück am Teufelsrad,2 WR zur Verkürzung des Wachstums,Stollen und weiße Unschuld ,sowie 2 Kürbisköpfe.

8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich hab die Voodoo-Lilie zweimal erstvermehrtxD mit allen Drum und Dran auf 4er Felder und Randfelder.

6 4er Felder mit dem Hexenbuch habe ich mit Wasser und Mist erstvermehrt. Sind in 75 Minuten fertig und dürfen dann über Nacht wachsen.
    Dropse gesamt bis jetzt 301 von 730 benötigten.
    Nun werde ich ganz gemütlich in Rudys Bimmelbahn einen Platz reservieren und das Event nur mit Wasser und Mist zu Ende spielen.
    Da lass ich mir Zeit. Die Gruselscheune ist voll und Quests alle erledigt.

HGW an Alle schon Fertigen....wenns Spaß macht, warum nicht;)
    Das habt Ihr Euch durchs Eventen verdient:D

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

letzte Runde leuchtende Sumpfkräuter auf beiden Flächen...
    und es fehlen noch 184/245 Dropse für die letzte Aufgabe...

übrig sind 155 Voodoo-Lilien und 10 Sumpf-Hexenbücher...

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Du brauchst nicht tausende Pflanzen um die 2. TP müllern zu können.
    Dafür brauchst du nur 335 Voodoo-Lilie und 114 Voodoo- Nadeln.
    Dafür bekommst du in der Mühle 6x Sumpf-Hexenbuch und kannst die dann ganz normal anpflanzen.

11. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Ja aber ingesamt dann schon 6000 von den Voodoo Lilien zum einzahlen ins Event.
    Jetzt sind die Schreckenseier ausgesät und die ersten Hexenbücher.
    Dauert halt.

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, bring mal das neueste mit :

Update-Info:

Die Wolkenreihe ist frei besetzbar und das Bild der Wolkenreihe wurde auch dahingehend ersetzt

13. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

339 [​IMG]

Dank 100er und +1 Boni hab ich aktuell 3.461 V-Lilien in der Scheune! [​IMG]

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Erste TP ist auch schon fertig. Zweite ist schon die Hälfte fertig und dritte bin ich bei der Zweitvermehrung.

15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Sodele,
    die erste TP ist durch und abgegeben.
    Nun sind die zweiten TP bis morgen früh auf kleinen Feldern. Nur keinen Stress ;)
    Zeit ist genug. Ziel ist das letzte Item.

btw: wenn jemand auf Markt 24 noch Weihnachtssterne zu verkaufen hat - billich natürlich: ich nehme die.

Grüße

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir ist jetzt über Nacht die dritte TP drauf. Mal sehen wie der Stand morgen ist.

17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu und guten Moooorgen :D:inlove:, alles vorhanden nur die Voodoo-Nadeln nicht. War eh klar , bei dem Start von mir .

brauche noch 160 + 245 Nadeln . Auf den beiden Feldern hab ich Schreckenseierfrucht. Ich glaube das reicht nicht aus .

aber falls ja , dann hat sich das Event erledigt. Freu.

Wünsche euch ein tolles WE und viel Spaß , vor allen ganz viel Gesundheit... ♥

18. GlücksBaerchi

GlücksBaerchi Fortgeschrittener

Eigentlich wollte ich mitmachen, weil ich dachte es gäbe jede Gewinnstufe eine Vollmondnachtbox V und ich noch den Wendigostall brauche. Jetzt habe ich gesehen, dass es die box nur 1x in der letzten Stufe gibt. Da komme ich bestimmt nicht gerade mit dieser einen Box zum Wendigostall. Viel zu viel Aufwand für zu viele vielleichts.
    Also baue ich lieber normale Gruselpflanzen in der Zeit an, offene Gruselquests habe ich noch genug.

Edit fragt: gibt es aktuell sonst irgendeine Möglichkeit den Wendigostall zu bekommen?

Last edited: Mar 3, 2023
  19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Noch ca. 40 Voodoo-Nadeln einsammeln und dann ist der Drops gelutscht...

Nein, es gibt keine Möglichkeit an einen Wendigostall zu kommen.

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen , noch 7 Voodoo-Nadeln dann bin ich fertig

Drücke euch allen die Daumen und ein schönes WE -Tschüss

Thread Status:
Not open for further replies.