Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Die Sumpfhexe"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo... freut mich.... mir isses relativ wurscht... es ging ja nur darum, dass es nicht so schlecht gedroppt haben kann/hat, wie von einigen hier behauptet.... und für meine Trödelei mit relativ kurzlaufenden Pflanzen von 300 Feldern und ca. 80 kurzlaufenden Gruselbäumen, 20 Felder waren von nicht zu erntenden Grablichtern und Mitternachtseichen (1x tgl.) belegt...

popant, tanni71, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

1723 8)

popant, tanni71, Witchqueen75 und 4 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

Plus den 740 oder -60 fürs Event ;)

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe auch nur Scheune füllen gemacht, ganz in Ruhe.

popant, Goolohexe, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

... immer noch so möpfig unterwegs ... :sleepy:, schätze das morgige Event wird deine Laune wohl auch nicht heben.

Also soooo knapp hab ich schon ewig nicht mehr eingezahlt :oops: 13.59h die fehlenden 15 Dropse eingezahlt und somit schloss der/die/das Vollmondacker mit gähnend leeren Feldern seine Tore *freu*

Ich hab tatsächlich die letzten Tage so getrödelt das ich die Dropse fast! nicht geschafft hätte, aber is ja noch mal juut jegangen nech :p:D ...ich werde mir eine Bahnofsuhr zulegen, dann verbesser ich mein Zeitmanagement :music:

Streber!:p

6. 96bauerntrampel96

Weißt du... auch jetzt und hier bin nicht ich das Problem.. sondern das, was ihr in eine harmlose Aussage hineininterpretiert! Und warum? Weil keine 10.000 Smileys gepostet wurden? Nicht gejubelt wurde? Ich weiß es nicht . Soll mir auch egal sein... über den Punkt, mir wegen soetwas das Hirn zu zermartern, bin ich hinaus!

Mörli70, -Dreamcatcher und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

1982 Nadeln insgesamt, ohne mitgemacht zu haben.

8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Genau wie du, nehme ich keine Blatt vor den Mund, und Glitzer ist bei mir meistens auch aus, also kein Grund sich zu ärgern ;)

Isi_1961, pflaumenmousse und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  9. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

*Schlüssel drehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.