Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Dinorama"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 6 Mai 2025 um 16:16.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich denke, dass es anders gemeint ist. Sie möchte eine Extra-Entschädigung weil das Event auf dem Handy nicht spielbar ist.

kathaö gefällt dies.
  2. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Danke krummbein, du hast mich verstanden.

Edith: Sie ist übrigens ein Er ;)

bine1507 gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

:oops: Ups sorry. Mir geht es meistens umgekehrt. ;)

bine1507 gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Au mann, da hat BP aber mal den ganz dicken Knoten in der Leitung ...
    bis jetzt lief eigentlich alles glatt. Um 23:20 Uhr (Nachtschicht) habe ich die nächste Runde kurze TP angesetzt.
    Dann war ich kurz im Forum, habe von dem BC gelesen und den eingelöst.
    Jetzt wollte ich eben bei den Kunden die dritte Aufgabe machen. Der erste Kunde wollte ein Ei, aber beim Klick auf den zweiten Kunden (links) kam das Eventfeld im Nachtmodus, allerdings ohne irgendwas, also keine Felder, kein Mähdrescher usw.
    Bin dann wieder zurück, noch mal angeklickt: wieder das leere Eventfeld im Nachtmodus.
    Ok, F5 gedrückt, gewartet und dann wieder aufs Eventfeld. Und was sehe ich: ich soll mir eine Startpflanze aussuchen ... !

Ich gebe es auf mit dem Kunden. Nächste Ernte: eventuell um ca. 3 Uhr. Bis dahin: Daumen drücken.
    Was für ein Chaos ... ist ja fast wie früher ;)

Kopfschüttelnde Grüße

Edit meint noch: das mit dem Bonuscode ist ja nett gemeint, aber was hat SD, SSD, SF und die Boni-Box mit dem Event zu tun ? Schließlich wirkt ja außer Wasser und Dünger nichts, auch kein Erntebonus.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2025 um 00:10
    bine1507, Idefix7171, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Zweite Ernte vom Schädelstrauch eingefahren.
    57 Dropse in der Scheune

Nächste TP- Ernte gegen 13 Uhr MEZ....ganz entspannt.

Mit dem Anlegen der Felder hatte ich keine Probleme, da ich den EH genutzt habe.
    Hab ja genug Coupuns dafür erspielt

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2025 um 00:18
    1mia, SiggisFarm, gitta und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich finde ja den Platz immer noch schön. Ich glaube, ich sehe jetzt Cera:). Deshalb mache ich mit. Kommen auch noch Littlefood, Scharfzahn, Petrie usw.?:) EP und kA was sind mir da wurscht.
    Meine Kinder haben das wirklich geliebt.

Oh Gott der Adabei ist da, schnell weg hier.

SiggisFarm und kklake gefällt dies.
  7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Erste Stufe ist schon mal einbezahlt...
    Bei Stufe 2 schon eine Teilzahlung.
    Drops hab ich erst 33 Stück....
    aber die kommen auch noch .
    Also in die Hände gespuckt und weiter gehts xD
    Ach ja wer noch Drops braucht....hab noch welche über

Idefix7171 und SiggisFarm gefällt dies.
  8. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Heute Morgen habe ich nach der Erstvermehrung dann alle Felder nochmal abgerissen und händisch verlegt - hurra, sie blieben brav auf ihren Plätzen:). Bin im linken Feld mit der langen Pflanze, da ich zur Zeit wenig am PC bin (Ausflüge und Wanderungen). Mal sehen wie weit ich damit so komme. Gestern waren es ja die Menge an Stolperfallen...... :p

bine1507, Idefix7171 und SiggisFarm gefällt dies.
  9. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hatte ich auch nur.. hab einfach damit angefangen und gut ist`s, aber geärgert hatte ich mich schon darüber. :cry:

bine1507 und Idefix7171 gefällt dies.
  10. Pepe1000!

Pepe1000! Forenanwärter

Moin, moin habe nix dazu gefunden bzw. übersehen, ob weitere Felder wie erspielt werden können. Kann mir da bitte jemand helfen?

11. Loeloe1973

Loeloe1973 Foren-Herzog

hallo ihr Lieben. Ich suche mich grade dumm und dusselig: Könnt Ihr mir den Inhalt für die prähistorische Box sagen, oder den Link zeigen? Schon einmal vielen Dank dafür.
    Nachtrag: habe die Antwort gefunden: steht so schön auf Seite 1 hier...tja man muss nur an der richtigen Stelle suchen.

bine1507 gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auf der 1. Seite dieser DR steht doch alles mundgerecht aufgedröselt.:eek:

Sabberline und bine1507 gefällt dies.
  13. Loeloe1973

Loeloe1973 Foren-Herzog

ich bin im Forum über die Suchfunktion, statt hier nochmal zu suchen. Little-Nici hatte das soo schön aufgedröselt. Manchmal findet man vor lauter Wald die Bäume nicht, oder war das umgekehrt? :)Nochmals Nachtrag: hab mir den Inhalt angesehen: dafür brauche ich ja auch die Grabungswerkzeuge, schluck.
    Nö, also erst einmal weiter die andere Liste abarbeiten.

bine1507 gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du kannst aber auch bei beiden Kunden die Aufgabe 3 spielen. Dort wird in kleinen Mengen zufälliges Zeug von der Farm gefordert. Die Überraschungsbox kann man mitnehmen.

15. bine1507

bine1507 Forenhalbgott

Mir ist laannggwweeiilliigg.:sleepy: Das Event ist nix für mich.:( Ich brauche Aktion.:pxD Jetzt weiß ich wenigstens wie lange 7:12 h sein können.:sleepy:

Idefix7171, tanto01 und mogli52 gefällt dies.
  16. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

lass mal überlegen :) wie lange sind 7:12 h wirklich
    - du kannst einen vollen Schlafzyklus ableisten und hast die Durchschnittsdauer eines Menschen geschlafen
    - du kann langsam bis 25.920 zählen, jede Sekunde eine Zahl
    - du kannst einen Bürotag damit verbringen die Ablage neu zu ordnen
    - du kannst mit dem Zug 700 km fahren
    - du kannst die Wohnung komplett aufräumen und putzen
    - du kannst einen Roman schreiben

oder du kannst ganz einfach die Füße hochlegen :D

den Luxus hab ich leider nicht muss alle 3:36 zur Farm derzeit :D

17. PauliTaupe

PauliTaupe Nachwuchs-Autor

Was meint ihr denn? Gibts mehr Dropse (Grabdingens) bei 81 kleinen Feldern oder bei gemischten oder ist das Wurst?

P.S: Mir ist Wurst lieber als Dropse (außer hier natürlich) ;)

bine1507 und eleysa01 gefällt dies.
  18. DonR.Wetter

DonR.Wetter Laufenlerner

Wow! was man in 7:12 h so alles bewerkstelligen kann. Toll :cry:
    Ich werd mich mal ins Zimmer des Pubertiers wagen und leere Flaschen sammeln.
    Hoffentlich komme ich ohne arge Nebenwirkungen wieder da raus. xD

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

xDxDxD...
    das halte ich bei unserer DB für ein Gerücht...-.-
    ich auch...:oops:
    deswegen gehe ich nachher aber trotzdem zum Stammtisch...8)
    da wird die nächste Aussaat gleich ohne alles angesetzt und ist fertig, wenn ich wieder daheim bin...;)

anita19591959, tanto01, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo ❤️,

ich hoffe es geht euch allen sehr gut, falls nicht, wünsche ich euch das Allerbeste. Bin beim diesem Event dabei. Schauen wir mal, wie es bei mir laufen wird.
    Inzwischen liebe ich die Eventfläche, da ich auf anderen Flächen alles machen kann, wonach es mir ist. :D;). Mein RL - Garten wird auch neu gestylt und das alles macht natürlich riesen Freude.

Ich wünsche uns eine angenehme Zeit, viel Spaß und grüße euch ganz herzlich. Bis denne , B.

Edith: habe mit 5 Std. TPs angefangen.

Loeloe1973, bine1507, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.