Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Dinorama"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 6 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich brech das Event jetzt ab.
    Passt nicht in mein RL ohne TP-Pusher.
    Nervt nur.

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

:(

3. jömi54

Diesmal bin ich mir sicher, daß ich mir diesen Blödsinn nicht weiter antuen werde.

kklake gefällt dies.
  4. krummbein

Na ja, man muss geduldig sein. Ist auch nicht meine Stärke aber ich möchte wenigstens die Items haben.

5. jömi54

....oder zeitnah ernten

kklake gefällt dies.
  6. krummbein

Das mache ich ja. Habe die Möglichkeit dazu. kann ja nicht jeder.

bastie130 gefällt dies.
  7. jömi54

....und deswegen ist dieses Event ein Verkaufevent

kklake gefällt dies.
  8. krummbein

Ach jömi, mit mir brauchst du das Spiel nicht spielen. Ich kenne deine Einstellung aber wir können es nun mal nicht ändern. Es interessiert BP nicht ob ein Spieler mehr oder weniger das Event spielt.

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich werde das Event auf dem Eventfeldplatz auch ohne Körbchen-Kaufen sicher schaffen...
    dazu muss und werde ich bestimmt nicht nachts extra aufstehen, geschweige denn extra meinen Wecker stellen...
    okay, ich brauche wenig Schlaf, deswegen kann ich momentan mit der kurzen TP auch 4-5 Ernten täglich generieren...
    das müsste also locker ohne irgendetwas (außer Körbchen fällt mir auch gar nichts ein) Kaufen auf dem Eventfeldplatz klappen...
    wie immer auch auf den normalen Eventflächen...da könnte man auch Körbe kaufen...xD
    aber niemand wird gezwungen, irgendetwas zu kaufen...das ist immer freiwillig...
    ich gehe jetzt schlafen, denn meine nächste Ernte ist in 4 Stunden fertig...8)
    ob ich dann ernte...weiß ich doch jetzt noch nicht...:D

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2025 um 22:15
  10. jömi54

...aber muß man deswegen eine Verkaufsläche so hochjubeln als User ?
    Das ist doch egoistisch gedacht ?

kklake gefällt dies.
  11. kklake

kklake Foren-Herzog

Das ist sehr schade ..da nutzt manchmal auch ein Bonuscode nicht...wenn man mal die schnauze voll hat...ich habe letztes event auch ausgelassen...weil mir das alles nicht gefiel und die sonne draußen schöner war.

Und wenns nicht läuft standig wo hakt oder man etwas pflanzt und es dann nahc einer std. weg ist, ist das schon ärgerlich.
    bei mir läuft es zur zeit..ich will es nicht beschreien.
    Jömi54 versuchs oder breche es ab...nur ärgern bringt nix.

auch nix kauft..yeaha

eleysa01 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

??? Wen meinst du jetzt? Wer jubelt es denn hoch?

mogli52 gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wieso...:oops:
    kann doch jeder Spieler so händeln, wie er will...8)

eleysa01, cooley, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  14. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Bei mir läuft es langsam vor sich hin, hab ja Zeit.

15. jömi54

Er hat sich schon gemeldet.

16. kklake

kklake Foren-Herzog

sicher bin ich der viertelvorzwölte der das fragt..irgendwer hatte hier vorher geschrieben.. ich mache nur die linke aufgabe unten um die kiste zu holen.
    ..im Höstfall ist in der Kiste ein fluxkompressor drin und damit kannste nur die Kunden neu starten...macht doch irgendwie keinen Sinn oder???

17. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

die Kiste die den Fluxk. beinhalten "könnte", gibt es nur wenn du alle 4 Aufträge erledigst, also wie in der Farmahlle mit den Kundenaufträgen
    bei Aufgabe 3 wo nur Farmsachen verlangt werden, kriegst du eine Kiste die es auch anderweitig gibt, aber die Box ist nett, so dass man sich diese durchaus gönnen kann :D

kklake, Hatzfelder, Idefix7171 und 3 anderen gefällt dies.
  18. DonR.Wetter

DonR.Wetter Nachwuchs-Autor

Guten Morgen liebe Gemeinde,

Kaffee ist fertig und frische Brötchen vom Bäcker geholt.
    Event läuft gut, muss ja auch einen Vorteil haben, wenn man schlecht geschlafen hat. ;)
    Vollmond rückt näher, da bin ich nachts hellwach. :p

kklake, eleysa01, Idefix7171 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Brit78

Brit78 Großmeister eines Forums

Ich finde das Event ganz entspannt und locker. Die Abgaben erscheinen mir auch machbar in 14 Tagen. Finde ich sehr gut :)

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das spannendste an diesem Event ist der Moment, wenn man gucken geht, ob die 5 TP nachgebucht wurden.[​IMG]

Hias987, Wolf.K., kklake und 23 anderen gefällt dies.