Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Dinorama"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 6 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonR.Wetter

DonR.Wetter Nachwuchs-Autor

Gestern Abend habe ich alles fertig eingezahlt. Das war das entspannteste Event, was ich bisher bestritten habe.
    Jetzt bediene ich noch die Kunden bis zum Ende. Ich hoffe, die haben etwas lohnendes abzugeben. ;)

nocki_junior, whosneed und fibitiger gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Colonel des Forums

sicher, dass du welche aus den Boxen bekommen hast? Wurden sie dir im Buchungs-Layer angezeigt? Also diese hier [​IMG] ?
    Bedenke bitte auch, dass man nur EINEN Gegenstand aus der Box bekommen kann und nicht alle in der FAQ aufgeführten:
    Oder kann es sein, dass dir 1 Flux-Kompressor rechts bei den Abschluss-Belohnungen angezeigt wird,
    du diesen aber nicht verwenden kannst? - Dann achte mal oben wo der Bestand angezeigt wird.
    Hier gibt es einen Anzeigenfehler, oben beim Bestand 0 und unten rechts bei den Abschluss-Belohnungen steht 1.

Sollte dies nicht zutreffen, so melde dich doch einmal in den allgemeinen Fragen und dort im Thread Event Dinorama
    Damit dort nachgeschaut werden lassen kann, solltest du (ganz wichtig) deine ID mit angeben.
    sieht man auch dort auf den Bildern, ein komplett grüner Balken und beim anderen Balken sind 5 grün.
    Ob allerdings a) die Abgaben abgebucht und b) die Belohnungen gebucht wurden, das weiß ich nicht. :oops:

Nachtrag:
    eben getestet und Tatsache, es geht:

erkennbar im Stickeralbum, wo mir der Sticker ZWEIMAL angezeigt wird:

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2025
    roteelster, fibitiger, Less und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir zählt der das nicht.
    Und jetzt ist der Button sogar grau hinterlegt, so dass ich gar nicht Einzahlen kann.

Sabberline gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hmmm, komisch...
    bzw. nicht komisch, ist halt BP-Murks xD

fibitiger und schlomil gefällt dies.
  5. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin.

Super, da kann ich mir noch einiges doppelt holen. Über die Eventuhr bekomme ich einen leeren Balken gezeigt, in den ich ganz normal einzahlen kann. Allerdings nun zuerst mit der langen TP... ursprünglich hatte ich mit der kurzen begonnen.

unawatuna1 gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Bei mir ist kein Balken.:(

7. schlomil

Ah, bei mir geht es nicht weil ich keine habe.xD Die wachsen noch.
    Post 618 lesen.

fibitiger, Sabberline und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke. Ich weiß, dass es ein Fehler ist aber wenn man sich ein Item doppelt holen könnte würde ich mich freuen. ;)

fibitiger gefällt dies.
  9. herm97

herm97 Forenprofi

Geht nur wenn man sofort nach dem einloggen auf die Eventuhr drauf geht Bei mir wars so.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2025
  10. fibitiger

fibitiger Laufenlerner

Hallöchen
    Habe es auch mal eben probiert...
    konnte einzahlen u.s.w
    habe den Bug Fehler auch.
    lg

11. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

hat geklappt über die eventuhr - habe 2x eingezahlt.

Vielleicht geht noch was mehr?

Schau mer mal;)

12. Alira1982

[​IMG] ... :oops: könnte man

krummbein gefällt dies.
  13. Alira1982

darüber gelange ich allerdings nicht zum "2. Balken" - nachdem das Event 1x komplett beendet wurde,
    ist es mir nur über die Eventuhr möglich zum anderen Balken zu gelangen und von vorne zu beginnen,
    allerdings nicht mit der Eventpflanze, mit der ich gestartet war, sondern mit der anderen.

14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Wenn das so weiter geht, jibbet keine Events mehr auf der Event-Fläche. Da kommt das Fachteam ja ned mehr mit dem reparieren der Fehler zugunsten der Spieler hinterher. xD

little-nici und Ingrid348 gefällt dies.
  15. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo. Wenn es noch oft beschrieben wird, geht ehh nichts mehr. Bedenkt doch mal wer mithört.
    LG
    Katze58

16. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ist halt doof,wenn man bei jeder Fehlerbehebung dafür einen neuen Fehler einprogrammiert.xD
    Und auch noch zu gunsten der Spieler.:p
    Ich bin seit gestern abend auch durch mit der angeblichen "Verkaufsfläche"
    Natürlich ohne Zukauf.;)
    Pflanz aber auch noch nach Lust und Laune weiter.

dummydummy gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ist doch genau das, was die "gefühlt" große Zahl von Spieler will = keine Eventfläche mehr... mir ist das letztendlich egal, ich spiele mit dem was mir angeboten wird - und zwar so, wie ich das für richtig halte.
    Schönen Tag noch allerseits:)

DonR.Wetter, Brit78 und Pitti21 gefällt dies.
  18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Glaubste im Ernst, dass das Fachteam sooooo schnell reagieren kann? Ich nicht. ^^

Zudem ist das ein Anzeigefehler. Die Sachen des Layers "Hurra, du hast gewonnen ..." werden nicht ins Inventar gebucht.

19. schlomil

Schon versucht?;)

Sabberline, Bauer-Ronny und Less gefällt dies.
  20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich bin dann mal auch mit dem Event fertig :D. Mache aber nur noch langsam weiter für die beiden Kunden...

Hab mir keinen Stress gemacht.... und freu mich jetzt:D

Magitta7070, Brit78, .enibas. und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.