Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Dinorama"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 6 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich bleibe dabei:
    die Programmierer und die, die tatsächlich in HH bei BP arbeiten müssen, hatten keinen Bock auf das Event.
    Aber weil die Cheffes das so wollten, wurde das halt gemacht.
    Ist nur Spekulation, ich weiß. Aber mal ehrlich: in so einer volatilen Branche lasse ich mich doch nicht unter Druck setzen, nur weil ein Vorgesetzter was will. Und wenn ich doch weiß, das ist Mist, dann kann ich jederzeit die Firma wechseln, wenn die mir zu dumm kommen. Und genau so sieht die Programmierung von außen auch aus.
    Ich bin im Sicherheitsgewerbe tätig, und ich weiß, was Fluktuation bedeutet.

Grüße

Steppenwolf_AC, naranja, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  2. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Event beendet, heißt: alle Dinos liegen im Tiefschlaf. Kunden werden von mir nicht bedient. ;)
    Ich drücke allen die Daumen, die noch nicht an ihr persönliches Ziel gekommen sind. :D

Apronia gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die zweite Runde bei mir mit dem langen TP funzt, wenn man wie beschrieben rechts unten auf das ganz kleine ganz rechte Zipfelchen klickt und es wird auch alles gezählt, ich habe vorher/nachher ins Inventar geguckt. Bis zum Item "Verspielter Geysir" klappt das bei mir noch, danach dann eher weniger, jedenfalls wohl nicht bis zu den "Höhlenkätzchen".

4. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..noch zwei Möglichkeiten:

- Es ist eine halb fertige Praktikumsarbeit, einfach mal schnell online geschaltet, weil jemand vergaß daß bald ein Event beginnen sollte
    - es ist ein Test, wie leidensfähig richtige Farmerama-Farmer sind

Oder:
    Es handelt sich um ein spätes "Easter-Egg"-Suchspiel !
    Wer findet die meisten Fehler und undokumentierten "Nebeneffekte" :p

FarmDevil und Siggi57 gefällt dies.
  5. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

tachchen
    ja das sieht hier nicht besser aus , nur gut das ich nicht auf -leere farmhalle - aus bin , der mangel an neuen bäumen und ställen zieht sich schon einige zeit durch das spiel , und ? was soll ich mir mit nem 30.iger pack die scheune zumüllen , die platzt eh schon aus allen nähten , 5 und mehr nicht werden gekauft , hab versucht beim letzten mal 3 nachzukaufen , was soll ich sagen --- unnötige TG ausgabe

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Mag ja vielleicht durchaus zutreffend sein, Deine Spekulation... doch selbst wenn sie zutreffen sollte, wird das Event dadurch besser?
    Naja einen Vorteil hat es... "die stark leidensfähigen Farmspieler/innen", können beschriebene Langeweile besser überbrücken. ;):)

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich schleich mal wieder heftig hinterher. Andere sind fertig und machen sogar den zweiten Balken, ich komme nichtmal einmal ans Ende. Vielleicht schaffe ich die zweite WL, die Piccolos sind auf keinen Fall mehr drin. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Vielleicht hätte ich nachts nicht schlafen dürfen?
    So what! Auf der Eventfläche erwarte ich sowieso nix von mir und alles was ich schaffe, ist schon gut.

Donnadoreen und MariaWiesel gefällt dies.
  8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Das " Tagesbild " beacker ich auch gerade:music:
    Nehme alles mit was noch geht:)
    lg

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Alles nun auch geschafft und sogar 1x mal schon bei dem neuen Balken eingezahlt ( die Lange) :)

-biene1234- gefällt dies.
  10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Habe mit den langen EP angefangen und Event abgeschlossen, kann aber keinen weiteren leeren Balken finden (wird mir, egal wo ich bisher geklickt habe angezeigt). Da stimmt dann auch mit der berühmten Balance nichts mehr, wenn einige sich durch einen Fehler doppelte Items holen können :(

-Muschelschubser- und -biene1234- gefällt dies.
  11. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Was ist denn so schlimm an diesem Event ?
    Das es einen Bug gibt, den nicht jeder nutzen kann ?

Wird endlich Zeit, dass diese "Verkaufsfläche" zu einer "Eventfläche" umprogrammiert wird !

12. -Cedi2013-

-Cedi2013- Fortgeschrittener

Besser spät als nie! ;) Angefangen mit den kurzen habe ich heute die Letzte Stufe abschließen können. Trotz eines Kurzurlaubes konnte ich es ganz gemütlich angehen, es war ja mehr als genug Zeit. Mir persönlich hat das Event sehr gut gefallen, nicht nur wegen der guten Belohnungen. Auch optisch machte das Dino-Theme einiges her. Die Items sind auch gut gelungen, finde ich.

Apronia gefällt dies.
  13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wurde ja Zeit, dass du das Wort mal wieder erwähnst. Ich habe ein Trinkspiel daraus gemacht und dachte schon ich muss verdursten. xDxD

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Die Verkaufsfläche ist in den Alpen, du nutzzt sie doch, oder nicht?
    hier muss man nix kaufen
    kaufe ja auch kein SF oder Level Pakete
    auf der Alm müsste man kaufen, wenn man da weiter kommen möchte

dummydummy, little-nici, nicoz70 und 3 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

Welches Wort o_O

16. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Du weißt schon, dass ich dein Lieblingswort meine. ;)

Apronia und mogli52 gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich finde es gei.l, wenn sich vermeintlich Schlaue dumm stellen wollen...xDxD
    das entlarvt sie ja dann eigentlich...8)

18. jömi54

Ich hab Durst.

So ein Blödsinn...

19. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

kommt drauf an was Du unter "weiter kommen" verstehst .... ich bin auf der Alm in Lv. 37 ... ganz am
    Ende ... hab da noch nichts gekauft .... und letztes Jahr gabs insgesamt 7 Wochen Urlaubs-Unterbrechung ...
    also : ich hab sehr wohl das Gefühl auch ohne Kaufen weiter zu kommen .....

Apronia, naranja und Siggi57 gefällt dies.
  20. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

hab noch nie auf der alm was gekauft , stehe aber inzwischen schon vor LV 33 , ich möchte doch spielen und nicht kaufen , mir reicht schon beim einloggen die news-seite mit dem button KAUFEN

naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.