Feedback & Gesprächsrunde zum Event " Drachenfestung-Geheimnisse''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 20 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich habe auch mit allen 5 Farmen das Event beendet.
    Angefangen hab ich mit 4 Nebenfarmen wegen dem Item "Die leere Leinwand" und dann doch bis zum Ende durchgespielt. Die letzte Farm war heute Morgen fertig.
    Mit dieser Farm hab ich das Event an einem Tag durchgezogen. Das Farmwheel war mal ausnahmsweise nett zu mir. Den Kürbiskopp brauchte ich nicht.
    Ich hab auch alles nur auf 1er Feldern mit KAC und Susi gemacht. Das hat gereicht... SD und Susi waren auf allen Farmen genug vorhanden. Normalerweise spiele ich auf den NF keine Events, außer ab und an auf dem Eventspielfeld.
    Die Piccos sind noch nicht alle ausgebrütet.
    HF hat einen Zauberhut, 1 ew. Schatzsuche, 2 Schaf-Thermal und 1 Blumenklänge erhalten. Zauberhut ist Spitze...xD

2. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Du mußt nicht überlegen mitzumachen, sondern in der DR immer mitlesen.
    Du hast sicherlich nicht auf 4-Felder angebaut.

3. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

sie hat gelesen und es wurde ihr alles erklärt, der Fehler liegt nicht hier im Forum

4. DonR.Wetter

DonR.Wetter Nachwuchs-Autor

Das hast du wirklich schön geschrieben.

Das sind gute Ideen.

Apronia gefällt dies.
  5. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Ich habe nicht gesagt, daß der Fehler im Forum liegt. War meine eigene Schuld, hätte genauer lesen müssen. Als ich es
    kapiert hatte, war es zu spät. Niemand, außer meiner selbst, hat Schuld.

LG

Bauer-Ronny gefällt dies.
  6. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Ich habe auch auf 4rer Feldern gespielt bin aber schon seit 3 Tagen komplett fertig.
    Daran kann es nicht gelegen haben.

PS: aus einem Rätsel-stall ist tatsächlich ein Mandarinfisch gekommen. Auf den ich seit langem warte. habe wohl bestimmt schon 50 von den Räts lern aufgestellt und immer kam nur Schrott.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2025 um 08:36
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Doch daran lag es. Man musste auf 4er Feldern spielen. Wer 1er Felder genutzt hat hat es nicht geschafft. Lies mal noch mal nach was Micky geschrieben hat. ;)

8. Mörli70

Mörli70 Foren-Graf

Ich habe das Event auf großen Feldern gespielt. Die ersten Runden mit vollem Verwöhnprogramm (was nicht nötig war). Da ich nicht regelmäßig ernten kann nutzte ich es. Ich habe es geschafft, WL hängt!
    Mir gefiel diese Art des Events wesentlich besser. Als es in der Vergangenheit Pflanzen über den Markt zu kaufen gab schaffte ich das Event meist nicht.... Für´s anbauen reichte die Zeit nicht und auf dem Markt hatte ich keine Chance. Selten, dass ich dort mal mehr als 10 Pflanzen ergatterte da ich eben das Glück haben musste, dass eingestellt wurde wenn ich da war.
    Von daher, diese Art des Events gerne wieder!

Rudiflink gefällt dies.
  9. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

ich habe geschrieben, das sie nicht auf 4-Feldern angebaut hat

10. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Sorry, hatte ich überlesen.o_O

11. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

image_2025_03_29T09_40_38_247Z.png

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.