Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Eine Nacht im Autokino"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolopia

    tolopia Kenner der Foren

    Mochte das Event gar nicht, hab es aber geschafft ;)
     
    Magitta7070, -biene1234-, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  2. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Das gibt MP je Level. :)
    [​IMG]

    EP gibt es bei dem Cabrio.
    Meine WR hängt inzwischen auch. Über Nacht standen schon massenhaft Bäume und sämtliche Stapelbuden auf der kompletten Farm. Heute Vormittag habe ich dann zusätzlich zu den Boni noch einen Baumertrags- und einen Stallbonus aus der Scheune in die Goldslots sowie Ananasgebäck in den Diamantslot gesteckt. Mit PPP verlängert. So bleibt das jetzt bis Montag früh. Perfekt durchorganisiert ist das alles nicht. Aber ich bin einfach froh, ohne irgendwelchen Zeitdruck farmen zu können. Wenn ich gerade Lust habe, schaue ich nach, ob irgendetwas erntebereit ist.
    Aus den Piccolos kamen ein Lichterfest und eine Ewige Schatzsuche. Fein. Die Rätsler sind noch nicht ausgepackt.
     
  3. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Hallo Anneke,
    Danke :) Hätte ich das früher gesehen, jetzt habe ich die Seite links gemacht, wollte ja nur eine Reihe machen und Moospenny habe ich nie genügend :p
    Schade, für noch eine Reihe reichen meine Ressourcen im Moment nicht mehr aus.

    Ach ja, aus meiner Piccolokiste kam heute das Schafthermalbad.
     
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Rischdisch! xD
     
  5. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Zuchttiere zum abgeben und Abzeichen hab ich alle zusammen, ich brauch jetzt noch je 13 Salz und Käse für die Nachos, dann kann ich auch die mittleren und großen Menüs müllern;
    Salz bekomme ich heute noch zusammen, mit dem Käse wir es bis morgen dauern.
    Werde nachher im Wald die Felder gegen Ställe und Werkstuben tauschen sowie auf der Insel wieder einige Bäume, Ställe und Werkstuben aufstellen, damit die Boni morgen nicht ganz ins leere laufen.

    Glückwunsch allen die schon fertig sind.
     
    Ardilla, -biene1234-, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  6. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Na ja, es gibt eben welche (ich), die haben die +1-Boni schon verbraten und können jetzt, wo sie (ich) wieder alles voller Pflanzen stehen haben, den doppelten EP auf Feldpflanzen nutzen. So ist eben für jeden etwas dabei :D
     
    Ardilla, Magitta7070, Kiss280471 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ja, wenn Du schon fertig bist mit dem anderen Event, macht das bestimmt Sinn. Ich hingegen werde erst morgen vormittag/mittag fertig, dann könnte ich dort Ställe und Werkis aufbauen(von denen manche bis zu 24 h brauchen). Bis die alle fertig sind, ist es Montag, dann lohnt es sich auch nicht mehr, die Boni anzuschmeißen, weil man dann am Dienstag abend auf der entsprechenden Fläche keine Vorbereitung für´s nächste Event mehr machen kann. Alles Murks. Es sei denn, man arbeitet massiv mit SuFu, um alles auf einen Stand zu bringen. Ich weiß nicht, ob sich der Aufwand dann wirklich lohnt... o_ODie Zutaten hätte ich, ich hab nachgeschaut, aber ob ich mir den Streß gebe? Ich muss nochmal ne Nacht drüber schlafen, denke ich... :sleepy:
    Seh ich absolut genauso... Daumen hoch... :)
     
    Magitta7070, dummydummy, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  8. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    so Event beendet
     
    Ardilla, Magitta7070, -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich bin morgen abends fertig mit dem anderen Event.
    Dafür habe ich keine Boni vom Wheel oder aus der Scheune genutzt.
    SD nur zur Erst- und Zweitvermehrung.
    Morgen Abend habe ich 6 Flächen frei, um die Boni effektiv zu nutzen.
    Dann würde ich jeweils 1 Fläche auf Insel und Farm für Ställe und Randbäume XXL nutzen.
    jeweils 1 Fläche auf Insel und Farm für Werkstuben und Randbäume XXL.
    jeweils 1 Fläche auf Insel und Farm für Bäume XXL.
    Ich würde keine Ställe oder WS aufstellen, die ich jetzt unbedingt brauche, sondern welche, die ich zeitnah ernten kann.
    Und wenns mal nur Kuckuckställe sind, die ich dann auf dem Markt verkaufen kann und mir dafür das kaufe, was ich gerade benötige.
    Das alles kann noch bischen beschleunigt und ertragreicher gestaltet werden durch WR, Scheunenboni...Haustiere...Rasenrupfer.
    und HWP.
    Mir wäre das Wichtigste, die Boni aus dem Event zum dem, mir, am günstigsten, Zeitpunkt zu starten.
    Ich könnte also, wenn ich wollte, die Boni von Sonntag Abend bis Dienstag Abend sehr effektiv für meine Farm nutzen.

    Ich schreib jetzt immer...ich würde...weil ich die Boni nicht nutze.

    Und genau das ist für mich Spielspaß, und nicht 10 Eier und 10 Äpfel einzahlen und dafür eine Piccolokiste bekommen.
    Dann kann ich gleich in meinen Keller gehen und die Kartoffeln zählen.

    Soviel zu SD-Verbrauch...Kaufkörbchen... Tralla..la....ineffektiv:sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2021
    Kiss280471 und jemesa53 gefällt dies.
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Gratulation .... du hast endlich den Durchblick

    Mischkultur mit den Bonis gleichzeitig ist sogar seeehr effektiv :)
     
    dummydummy gefällt dies.
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Danke
    Den Durchblick hatte ich schon, als die FAQ gelesen hatte.8)
    ineffektiv = nutzlos , weil es nicht genutzt wird
    effektiv = nutzbringend, weil es genutzt wird


    Sonst hätte ich das nicht geschrieben:

    Richtig geraten:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2021
    Kiss280471 gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so wl hängt. war für mch schon nervig mit den erzeugen. hab alles so der reihe nach abgearbeitet. jetzt die letzten drops reinbekommen. aber hat gepasst. ich bin zufrieden. war wirklich leicht machbar.
    normal läuft wieder und ich hab jetzt ruhe. obwohl die maus mit dem popcorn die sie bringt echt voll süss ist.
    wünsche allen auch das sie es schaffen.
    schönene sonntag und ich fall jetzt ins bett.:music:;)
     
    Ardilla, jago2, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    WR hängt:)
    lg
     
    Ardilla, dummydummy, Odzy und 2 anderen gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    so.. die Zutaten für alles sind beisammen... die Menüs gemüllert und die Farm mit Ställen und Bäumen vollgepflastert. .. Heute abend dann geht's los im Kino mit der Vorführung... und bis Dienstag abend müssen die Gäste ausharren, dann werden die wieder rausgeschmissen.
    Allen einen schönen Sonntag gewünscht.. auch wenn der wohl wiedermal verregnet ist.
     
    Ardilla, hobbitgirl1, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  15. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Ich warte noch auf die letzten Dropse, dann bin ich auch fertig. Mit dem Züchten bin ich schin seit gestern durch. Die Piccolos ergaben ein Kürbisgescgenk und ene Hamsterfliegenfalle.
     
    Ardilla, herbstfee25, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  16. rosenrot11

    rosenrot11 Forenprofi

    Guten Morgen zusammen, meine Kino Besucher müssen noch ein bißchen warten bis der Film nun endlich los geht
    die Menüs sind halt noch nicht fertig und so können sich die Gäste mit den Snacks die Zeit vertreiben:);)
     
    Ardilla, -biene1234-, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin, liebe Effektive,

    bin soeben doch tatsächlich mit dem anderen Event fertig geworden - früher als erwartet dank eines 200% Ertragsbonus. Ja, ich war mal wieder inkonsequent und habe heute Morgen am Rad gedreht. ^^

    Gestern Abend hatte ich WL sowie die 3 Inselflächen mit Ställen - überwiegend in rot und/oder Laufzeiten bis max. 11 Stunden vollgestellt und heute morgen bei Erntereife den Bonus aktiviert. Dank der soeben frei gewordenen Flächen HA und WW werden dort Kurzzeitställe wie Kuckuck, Hühner und noch ein paar Häskes und Enten etc. aufgestellt.

    Wenn die Tierchen mit dem Autokino-Bonus durch sind, werde ich Werkstuben und Bäume - leider in Kombination, geht ja zeitlich nicht wirklich anders, aufstellen. Mal sehen, vielleicht 2/3 WS, 1/3 Bäume.

    Eventvorbereitung fürs nächste Event fällt bei mir flach, da ich keine Lust auf Event nächste Woche habe. Möchte die Saison spielen, und werde dafür sowie für meine Marktaktivitäten die Bestände auffüllen.
    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag ... und esst ned soviel Popkorn! ;)
     
    Ardilla, hobbitgirl1, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  18. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Das Meersalz droppt so schlecht, kann da nicht mal dran gedreht werden, das es besser droppt
    Vielen Dank im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  19. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    man o man habe doch tatsächlich vergessen die WL zubestücken nun ist es gemacht und sie ist aktiv
     
  20. slumdog

    slumdog Forenanwärter

    Guten Morgen, ich bin nun auch durch und die WL hängt. Aber aktivieren kann ich sie nicht. Habe ich da wieder irgendwas verpasst in den FAQ?
    EDIT: Ich trinke erst meinen Kaffee, dann komme ich selbst drauf, dass ich da ja noch mehr drauf packen muss... Sorry... :p
     
    fairy69 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.