Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Eine Nacht im Autokino"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Start 538 Meersalz, überlege ob ich auf BBD warte :music:

schlomil und jimknopfhh gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bin nur mit 273 Meersalz gestartet und dabei hab ich heute Morgen die Finger von der Farm gelassen

Gartenbahn2010, eleysa01 und jimknopfhh gefällt dies.
  3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Bis jetzt sind 424 Meersalz in der Scheune. Ein paar Drops kommen noch dazu, denn die Wüstenrosen brauchen noch über eine Stunde. Deshalb kann ich noch keinen Vergleich zwischen Baum- und Pflanzendrops anstellen. Aber es müßte schon aus jeder Wüstenrose ein Drop kommen, um mit den Pflanzen gleich zu ziehen. Ich werde also mit Pflanzen weitermachen. Mein Liebeshotel ist immer noch leer. Auch gemüllert wird noch nichts. Ich warte noch auf den BBD und beobachte die Dropsentwicklung.

Wolf.K., iwalam70, Gartenbahn2010 und 6 anderen gefällt dies.
  4. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Es ist schon ein Krampf die Farm zu bewirtschaften nachdem ein Event gestartet ist... :wuerg:

Gestartet mit 587 Meersalz

Allen viel erfolg

LottaMR1, Wolf.K., iwalam70 und 9 anderen gefällt dies.
  5. kathaö

kathaö Forenfreak

bald muss ich mir keine Gedanken mehr machen, ob ich ein Event spiele oder nicht, weil es sich aufgrund der Performance von selbst erledigt;
    seit dem Stollen einwerfen steht der ladebalken auf 100 %, d.h. also noch gar kein Ernten möglich gewesen und kein Aussäen;

beim letzten Event ging alles, ernten, säen u.s.w außer das Flicken verlegen,

LottaMR1, stitch und jimknopfhh gefällt dies.
  6. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

440 Meersalz brennt auf der Haut. Süßwasserdusche wo bist Du?

In der Mühle sind schon mal die Sachen für die kleinen und mittleren Menüs. Ich hoffe, ich lass ned zu viel müllern. Deswegen ... eins nach dem anderen. ;)

Ohne BBD keine Zucht, meine lieben Praktikanten!

iwalam70, naiad2000, little-nici und 5 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Weil mir genau sowas passieren würde, mache ich auch schrittweise. Bin bei den mittleren Menüs. Haber dummerweise nicht aufgepasst und die Zuchtbude ohne BBD geleert. Werde also nach dem mittleren Menü erstmal pausieren.
    Im anderen Event fehlt mir links nur noch Ananas. Das Wheel brachte mir 1x 200% bei nur 15 PT.

eleysa01 und jimknopfhh gefällt dies.
  8. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

502 Meersalz in der Scheune, und warten auf BBD

iwalam70, eleysa01 und jimknopfhh gefällt dies.
  9. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

90 Zuchten und mit 3 Upse für Joe ist das Event für mich eigentlich beendet. Mehr Salz für mittlere Menüs wird mich noch ein bischen weiter bringen.

Es gab ordentlich Überschuss bei den Abzeichen, [​IMG]
    ist also gut möglich das man 10% des Superfutter einsparen kann.

AnneLicht, Annekes59, jimknopfhh und 2 anderen gefällt dies.
  10. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Genauso mach ich´s auch... :)Bevor ich auch nur eine einzige Limo müllere, warte ich erstmal, ob überhaupt ein BBD kommt...:music:
    Gut zu wissen, dann setz ich erstmal ein paar weniger Zuchten an - so denn der BBD kommt... ;)
    Danke an die Ausprobierer! :inlove: Das hilft uns Hinter-Her-Hängern enorm... :D

eleysa01, Annekes59 und jimknopfhh gefällt dies.
  11. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Man hilft wo man kann:) mir war der BBD nicht so wichtig, habe ausschließlich und gezielt Stufe 4 mit PdL gezüchtet.

Farmtalerausbeute war übrigens grottig:sleepy:

Annekes59, Pattex68 und jimknopfhh gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin auch dabei Popcorn ,Limo, und Menues auf Vorrat zu produzieren...natürlich auch Käsenachos..oder so......

hoffentlich verzettele ich mich nicht bei den ganzen zutatenproduktionen.....

13. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Bin mit 351 Meersalz gestartet und dann schon mal angefangen :oops:. Warten ist eben nicht meine Stärke.

iwalam70, Gartenbahn2010, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  14. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Dann sind wir schon zwei;)

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich konnte wieder nicht warten.:D:oops:

16. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Willkommen im Club xD

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  17. bastie130

Ich habe aus versehen angefangen und die Viecher frei gelassen. Habe jetzt überall die PT erreicht und das mittlere Menü fertig. Jetzt warte ich auf dem BBD. Beim anderen bin ich durch die 200% Bonus, passenderweise wieder auf KF, da ich zwischendurch Therapie hatte, schon bei Stufe 10 und warte auf Dropse. Seitenarme waren kein Problem. aber jetzt muss Scheune gefüllt werden.

jemesa53 gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Seitenarme?:oops: Anderes Event, denks. Aber ich bin hier auch total vertüddelt.:oops:

Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  19. bastie130

Klar, aber ich bin zu faul, zweimal die Hälfte zu schreiben.

-Silberlöwe- und jemesa53 gefällt dies.
  20. parishund

parishund Boardveteran

Wann kommt BB ?

Hausplan gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.