Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Einkaufsbummel I-III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 19 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe heute schon aufgestellt, somit hab ich meine Ruhe :p geht ja ab 10h morgens los schon.
    Man weiss ja nie, Zucht auch schon bereit seit dem 1SF.

Ich brauche ja nur Silber und die letzte Aufgabe alles, alles andere ist Zugabe, mal sehen was springt !
    2 Menagerien hab ich auch aufgestellt, mit 26 Howies, die wechseln dann von Acker zu Acker !

dummydummy und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

die Menagerien hab ich natürlich vergessen...tja Chaosfarmerin halt---- lach

3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ich lasse morgen früh, nach der Ernte der WS, die Ställe raus. Für die Riesenställe werde ich mal 1 BK zünden, ok, der Rest läuft dann halt auch kürzer mit. 6 ausgebaute Stapelbuden. Züchten würde ich nur, falls es knapp werden sollte. Mache auch nur die Sparvariante.

bine1507 und Wildbeere gefällt dies.
  4. -suzy-q

-suzy-q Kaiser des Forums

du weißt schon das der Bummel erst am Freitag um 10.00 losgeht? :)

Wildbeere gefällt dies.
  5. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

danke dir ja werde ich ja sehen was raus kommt schönen Abend noch

mogli52 gefällt dies.
  6. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

da gibt es bei mir in der Leiste eine Wolkenreihe, die das Superfutter verbessert. Die werde ich wohl zünden und endlich mal die Zeitquests mit Tieren in der Farmhalle angehen... 'Kranker Vulkan' z.B., passt ja! :music:

Allen viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2025
  7. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Habe keine SF beschleunigungs wolke aber habe nur ställe aufgestellt Am ha Ww und so schau ich mal eie es mir dabei geht Mo habe ich die Wackel bude gestartet :) aber die ernte wartet bis Fr ;)

8. morissima

morissima Routinier

Ich stelle keine Ställe auf, ich mach es mit der Zucht. 2 Stück pro Zucht da bin ich gleich fertig. Brauche auch noch viele Zuchttiere und SF ist genug da.

lilidenisa und Hundefloh gefällt dies.
  9. EDE22500

EDE22500 Laufenlerner

Ich ärgere mich darüber, das die Dropfläche von gestern Abend bis heute geänderet wurde und ich dadurch nur sehr wenige Bienchen bekomEmen habe

Ede 22500

nicoz70 gefällt dies.
  10. -suzy-q

für den Bummel wurede nix geändert, wenn dann ist dein Kommentar beim Event für das Eventfeld besser aufgehoben :)

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja :) deswegen sagte ich das ich die schon aufstelle :p
    Heute mache ich nichts auf der Farm, nur einlogen, was rumlesen das wars :D

Schöner ruhiger Tag :)

naranja gefällt dies.
  12. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, bin mit 93 Geldbörsen gestartet. Mal schauen, ob noch ein BBD oder/und HDD kommt ;)

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Jetzt hoff ich nur noch auf einen BBD. Die Zuchtbude ist voll und Platz, um Ställe aufzustellen, hab ich nicht...;)

bine1507 und Ricky1966 gefällt dies.
  14. Kremmina

Kremmina Kommandant des Forums

Beide Flächen voll mit Ställen, ergab 86 Geldbörsen.

Wird wohl ohne Zucht nicht reichen.

Verändert die Gabe von Wasser etwas an der Droprate gegenüber Ställen ohne Wasser?

15. tantchen1962

tantchen1962 Großmeister eines Forums

Guten MOrgen,
    ich bekam "nur" 77 Geldbörsen.
    Des werd no, ganz bestimmt. ;)xD

Idefix7171 gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nein...
    es geht immer von der Grundzeit des gesetzten Stalls aus...

bin mit 123 Dropsen aus 5 Menagerien und Rest einzelnen Ställen gestartet...

bine1507 gefällt dies.
  17. -suzy-q

hab meine Zuchtbude geleert - ja ich weiß kein BBD :) aber egal, gab 264 Drops
    dazu aus 11:00 h Ställen von 88 gab 80 Drops, somit noch 'ne runde und das ganze Bummeln ist Geschichte, weil ich hab dann alles was ich wollte :)

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

65 Dropse aus den Ställen und der Rest aus der Zucht. WL aufgebumselt und Event beendet.

bine1507 und Sabberline gefällt dies.
  19. Matze2506

Matze2506 Forenbewohner

Ich hab gar keine Dropse aus Amaranth vom Hauptfeld - wurde da schon wieder was geändert?
    LG Matze2506

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

BBD
    Start: Samstag, 05. April 2025 - 12:00 Uhr --- Ende: Samstag, 05. April 2025 - 22:00 Uhr

Werde erst morgen die Sparversion spielen. Auf einen HDD hoffe ich nicht, denn der war ja erst. Habe mich nun doch für die Zucht entschieden. Brauche meine Flächen für anderes.

bine1507, Leokay, lilidenisa und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.