Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Einkaufsbummel I-III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 19 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

wl hängt ställe stehn noch werden erst morgen abgerissen da ich noch ein paar geldbörsen brauch . wackelbude wird erst wieder bestückt wenn ich mit einem superfutter bezahlen kann ,allen anderen die noch kämpfen ihr schaft das

Apronia und SiggisFarm gefällt dies.
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hab jetzt die gefüllte zuchtbude geopfert, sonst keine chance mit den ställen. jetzt ist es erledigt.[​IMG]
    gratuliere allen und schönes we[​IMG]

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Lockerflockig zwei Zuchtdurchgänge gemacht und nach 10 Minuten war alles erledigt!

4. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Als ich vor ein paar Stunden einkaufen gefahren bin, war ich mit dem Einkaufsbummel fertig und hatte noch immens viele Handtaschen übrig. Gerade habe ich mich wieder eingeloggt und alle Handtaschen waren weg, auch die, die ich über die Sonderbäume geerntet habe. Nichts ist mehr da. Meine ID ist 3760771 sauschwob.

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:oops: welche Sonderbäume geben Stalldrops?

Edith fragt noch: Wo guckst du denn nach den Handtaschen? In der Scheune? Die Handtaschen heißen Geldbörse, vielleicht findest du sie dann?

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2025
    Apronia, reiny und Gruselchen gefällt dies.
  6. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

So, der Einkaufsbummel ist seit gestern komplett erledigt :inlove:. Prima, schönes Event.

stitch und Apronia gefällt dies.
  7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Einkaufsbummel nicht ganz erledigt, da ich für die WL leider zu spät nach Hause kam und dann natürlich auch nicht mehr ernten und die restl. 6 Dops einzahlen konnte. Freue mich aber über die beiden Items:), die tausche ich gegen alte, die weniger bringen. Habe von den Geldbörsen 103 übrig.

stitch gefällt dies.
  8. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

Ein Dank an alle für die Infos.Ich weiß zwar immer noch nicht so,wie man die Tiere blitzt, aber ich habe es gerade geschafft WL steht.
    Euch noch einen schönen Sonntag

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ganz einfach...
    5 Blumenkunstwerke mit Ladungen und los geht`s...

ohne Zucht, nur mit Ställen auf beiden Anbauflächen, habe ich gestern das Event beenden können...

katerA56 gefällt dies.
  10. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

Ja leider habe ich nicht das Glück mit solchen Sachen sowas habe ich leider nicht

11. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.