Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Einweihungsfeier"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event



    [​IMG]

    Start: 26.03.2020 14.00 Uhr
    Ende: 01.04.2020 14.00 Uhr

    (Event nur auf dem Eventfeld spielbar)


    FAQ

    Umfrage

    Was ist zu tun?


    Pflanzt
    Frühlingströpfchen und Honigpilz


    [​IMG] + [​IMG]


    -> mit beiden Eventpflanzen und Waren aus eurer Scheune drei Wohnungen einrichten -> tolle Belohnungen erhalten.


    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.



    Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer Farmerama Team.

    Edit Elwetritsch: Umfrage eingefügt



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2020 um 13:01
  2. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich mache, wie immer, mit.....
     
    eleysa01, gitta, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  3. siegfried1953

    siegfried1953 Forenanwärter

    Mitmachen ist Pflicht.:D
     
    Lattlay und SuperBauer51 gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich spiele auch mit...

    Diesmal kann man die Mengen nicht für alle einheitlich ausrechnen. Jeder muss schauen, welche Belohnungen er sich erspielen möchte und dementsprechend die Pflanzenmenge anbauen.

    Achtung, aufgepasst!
    Schaut euch genau an, welche Aufgabe ihr spielen wollt. Habt ihr eine Aufgabe erst angeklickt, gibt es kein zurück mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
    Gaelis, Glucky, keschy und 13 anderen gefällt dies.
  5. trucker9586

    trucker9586 Forenprofi

    Ih bin auch dabei
    blockiert ja kein Feld
     
    Higgins2000 und Lattlay gefällt dies.
  6. lillhuhn

    lillhuhn Forenexperte

    < < < < < < der macht natürlich auch mit
     
    Lattlay und SuperBauer51 gefällt dies.
  7. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    bin dabei....Eventfläche ist immer gut....Scheunenware ist auch alles vorhanden.....
     
    iwalam70, Lattlay und Christiane2412 gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    2 unterschiedliche TP auf dem Eventfeld? Püüüh, da muss ich gucken, was ich schaffe. Eventfeldevents fallen mir ja immer schwer. Zumindest haben sie die gleiche Laufzeit.
    Die WL ist für mich wegen der ganzen EP-Gewinne nicht ganz so interessant, allerdings werde ich mich wegen der Ladungen der Items mal ins Zeug legen.
    Und nu geh ich mal rechnen und nen Plan machen. Oder zwei. Oder drei...
    Allen die mitspielen, viel Spaß und viel Erfolg :)
     
    Glucky, Pattex68, kleinerschwarzer und 7 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jeppp - wird mitgespielt.
     
    eleysa01, Higgins2000, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  10. .steppi.

    .steppi. Forenaufseher

    Auf dem Eventfeld....super...dann kann ich noch etwas für die Farmhallenquests ackern. Mitgemacht wird auf jeden Fall. Die WL find ich ganz gut.Produkte aus der Scheune habe ich alle zusammen, jetzt muss ich nur noch sehen welche Aufgaben ich mache.
    Die Abgabe an TP ist ja überschaubar und da die Boni nicht wirken, sollten sie auch zu schaffen sein. Dünger hab ich Dank der Boxen genug, d.h dann für mich ich kann 5x am Tag ernten. Mit anderen Worten, ich denke das Event ist machbar
     
    Pattex68, FlotterGockel, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Alle 30h: 700x Farmlevel EP, 80% mehr EP bei der Ernte von Bäumen, 1x EP-Box
    Was soll ich mit so einer WL??
    Erneut mal als Abwechslung EP als Gewinn:p
    langweiliger geht immer:D:inlove:
     
  12. jago2

    jago2 Junior Experte

    Halölle-ich bin dabei:DI-wie mag ich die Events auf der Sonderfläche.Man muss nicht beachten ob man iwas vergessen hat zu aktivieren -das entspannt ungemein;)und die Items find ich unheimlich gut gestaltet.Bleibt mir alle gesund:inlove:
     
    Pattex68 und kräutersalze0815 gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin hier natürlich auch dabei. 2 verschiedene TP mit gleichen Laufzeiten.:eek: Schade. Eine längere für die Nacht oder um Arbeitszeiten zu überbrücken wäre auch nett gewesen.
     
    Thoranar, FarmDevil, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Laufenlerner

    hallo meine liebne , habe mir mal alles rausgeschrieben was so für alles gebraucht wird =
    2.928 Frühlingströpfchen
    2.744 Honigpilz die Eventpflanzen
    900 Brennessle 25 Schnecken 900 Lorbeer
    150 Kastanien ( Baum ) 10 Kochtöpfe 1.000 Löwenzahn
    150 Lindenblüten ( Baum ) 25 Marienkäfer 25 Spinnen
    900 Hagebiútte 150 Ulmenfrucht 900 Rosen
    1.000 Farn 10 Erdnussbutter 10 Koffer

    für alle Großen ist das wohl kaum ein problem nur die kleinen werden es sehr schwer haben

    mache soweit ich komme viel spaß allen
     
  15. Vrai

    Vrai Forenanwärter

    Ich mag die Events auf der gleichnamigen Fläche. EP-Boxen mag ich auch. Bäume stehen fast immer im Regenwald und auf der Waldlichtung, da wird der Bonus auch irgendwann mit der Ernte zusammenfallen. Doch, klingt gut. Da bin ich dabei. :D

    Jetzt mal die Scheune prüfen und den besten Weg finden und nach dem Auspacken des Rätselzeugs der letzten Woche noch Fehlendes anbauen. :inlove:

    Allen viel Erfolg für die Ziele der nächsten Woche.
     
    Pattex68, kräutersalze0815 und mikesch gefällt dies.
  16. heidegräfin

    heidegräfin Junior Experte

    da bin ich dabei, spiele gerne auf dem Eventfeld, die WL nehme ich auch mit (wenn ich es schaffe) und die Items natürlich auch. wird schon klappen
     
    kräutersalze0815, schwarz3426 und mikesch gefällt dies.
  17. hony41

    hony41 Forenaufseher

    Bin auch dabei. Immerhin 3 Sticker - da sie Pflicht sind brauche ich nicht lange zu suchen welche Preise ich mitnehme ;). Wird schon irgendwie klappen.
     
    antartica69, Glucky, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    So kannst du aber nicht rechnen, da man ja nicht alles spielen kann/muss. Man sucht sich eine von 3 Optionen aus und spielt diese um in die nächste Stufe zu gelangen. Daher braucht man nicht alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
    antartica69, Glucky, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Hasie66

    Hasie66 Forenmogul

    Events auf dem Eventfeld finde ich immer ganz gut, obwohl die meist sehr mühseelig sind, weil man ewig keine "Menge" zusammenbekommt.
    Allerdings finde ich diesmal gut, das man sich selber die Abgabemenge bestimmen kann... wenn man die Gewinne dabei ausser Betracht lässt.
    Also losgeackert wird auf jeden Fall ...
    Viel Spass allen
     
    Glucky, Pattex68, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  20. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei, obwohl ich die Eventfläche nicht so mag.
     
    Glucky, FarmDevil, GrafTrollo und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.