Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Einweihungsfeier"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Tja, manchmal ist FAQ's lesen doch von Vorteil ;)
     
    ]Panda[, Magitta7070, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  2. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Hallo an alle Raumausstatter und Dekorateure, meine Schnecke wartet noch auf ihren Garderobenständer.:music: Aber die TP sind noch nicht fertig.:( Dauert noch 1 h. Dann geht's weiter. Inzwischen kann ich ja das Baha-Event vorantreiben.:D Läuft . . . wohin? Wir werden sehen.8) Allen viel Erfolg beim Erreichen ihren Ziele - wie immer die auch aussehen.
     
    floty, Higgins2000, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es bleibt bei 41 Felder, aber trotzdem bei 123 Stück Ertrag...
    da fehlt dir noch ein 1-er Feld
    reiny war schneller..
    aber ich habe ein Bildchen...

    [​IMG]
     
    gitta, floty, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  4. popant

    popant Kaiser des Forums

    Sorry - das wusste ich nicht! :oops:
     
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Jo, jetzt hab ich umgebaut und es stimmt mit Deinem Ergebnis überein. Danke nochmal für den Schubser ...;) 2. Ernte läuft, das wird mühsam ... Ich räum erstmal die Preise ab, auf die ich besonders Wert lege, und mach zum Schluß die nicht so erquicklichen. Falls es dann wg. verpasster Ernte doch irgendwie nicht hinhaut ...:sleepy:
     
    floty, popant, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich glaube nur wenn die in einer Zeile stehen.
     
    popant gefällt dies.
  7. elengel

    elengel Foren-Graf

    Nein, du hattest das schon richtig in Erinnerung. Größere Felder sparen nur Wasser und Mist, sonst nichts, die Pflanzen bekommt man damit nicht schneller zusammen (dass man die ersten 10 Pflanzen nicht auf 1er Felder pflanzt, setze ich jetzt einfach mal voraus ;) ) Wer ganz enthusiastisch ist, kann höchstens zwischendurch versuchen, das komplette Saatgut einer Pflanze auf die Felder zu bringen, um sich die Nachbuchung abzuholen.
     
    Magitta7070, Pattex68 und Jo83 gefällt dies.
  8. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    hallo, lässt irgendwas getreide gleich zuckerrohr auf dr insel scnheller wachsen..;)
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bei einer Grundlaufzeit von 15min. langt eigentlich Wasser und Dünger, um in den 30min. 3x zu ernten...
    anbauen, vor der Ernte Zeit-Quest starten, dann ernten und noch 2x säen und ernten...
    wenn du da nicht hinkommst, musst du wirklich SD verwenden...
     
    floty, popant, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe mal beim Alchimisten geschaut und nichts gefunden.
     
    popant, Pattex68 und Thoranar gefällt dies.
  11. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke dir :) Vielleicht haben wir dann ja nur ein wenig an einander vorbei gesprochen denn ich bin bei der Frage davon ausgegangen, dass schon so viele Pflanzen vorhanden sind, dass man die ganze Fläche bepflanzen kann und nicht, dass die ersten 10 Pflanzen gemeint waren :)
     
    popant, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo mogli, schön Dich mal wieder in einer DR zu lesen :D
    Ich hab das mit 3 x ernten nun schon öfter gelesen. Wieso 3 x ? Hab ich was falsch gemacht, weil ich immer nur 2 Ernten für die Zeitquests brauchte und noch Zeit übrig hatte?
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    erst mal danke...:inlove:
    3x Ernten in 30min. ist das Maximum ohne SD...
    manche haben halt nicht alle Felder/Extra-Boni zur Verfügung, so dass sie mit 2 Ernten nicht hinkommen...
     
    floty, popant, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ach so, ja dann versteh ich das jetzt. Ich hab alles abgeräumt und daher alle 3 Flächen komplett zur Verfügung.
    Danke für die Erleuchtung :inlove:
     
    floty, Pattex68, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Meistens sind die Zeitquest so angelegt, das sie einfach sind wenn man fast alle Felder nutzen. Wer das nicht will oder kann muss halt nach Alternativen schauen.
    Ich habe gerade mit 1 PT +100% bekommen, es nur genutzt weil es gerade am Wheel stand.
     
  16. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    herzlichen dank für die tipsund fand noch das ananasmangomaske tatsächlich bei zuckerrohr plus 1 bringt.für alle die die süsse zeitquest noch mache müssen.
     
    floty, BieneMaja23, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen in die gewohnte Runde -

    Zimmer 1 ist fertig ...[​IMG]nun gehts weiter bei herrlichen

    Sonnenschein -Wünsche allen noch viel Erfolg u. ein schönes WE-lg Bleibt gesund...
     
    Pazzelchen, jimknopfhh, floty und 8 anderen gefällt dies.
  18. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    sodele erste verzuckerte lieferung draussen , nun kommt die zweite..
     
    dummydummy, Magitta7070 und mikesch gefällt dies.
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Bei 2 Flächen (mit jeweils einer Stapelbude "blockiert" sowie einer 1/4 Fläche Kristallhügel) kam ich beim Zuckerrohr sowie Weintrauben nur mit Wasser aus. Der Dünger ist ja zur Zeit schwer teuer oder gänzlich ausverkauft.

    Edith sagt ... ooooops, falscher Fred. Na ja, Frage wurde ja auch hier gestellt, also lasse ich es hier.
     
    floty gefällt dies.
  20. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    drite ladung, angsam fühle ich mich überzuckert..saure gurke könnte helfn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.