Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Einweihungsfeier"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    fertig. bau noch weiter an, gibt ja dann den umtauschwert.
    gratuliere allen zu ihren gewinnen und wer noch kämpft alles gute. drück euch die daumen.
    bleibt gesund:)
     
    gitta, Apronia, Pattex68 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich brauch immernoch 2 Ernten :sleepy:
     
    Apronia gefällt dies.
  3. Trixi2310

    Trixi2310 Forenhalbgott

    Vielen Dank für die Info.
    Ja ich habe die Aufgaben alle erledigt.
    + hat leider die Rutsche nicht zum Vorschein gebracht.
    Klicke ich auf die Wolke, kommt der Hinweis nicht im Inventar.
    Hat noch jemand eine andere Idee?
    User: Trixi2310
    Id: 28170977
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Meine Idee wäre, du hast sie irgendwo aufgestellt um die Ladungen abzuholen. Da bleibt nur alles absuchen.
     
    Apronia gefällt dies.
  5. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    nabend allerseits,
    mir fehlen noch genau 5 Honigpilz :cry::cry:
    musste halt nochmal aussäen aber geerntet wird erst morgen früh ;)
    wünsche allen einen schönen Abend....bleibt gesund :)
     
    floty, gitta, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  6. 39089

    39089 Ausnahmetalent

    also das heißt ich kanns auf dem Acker erst mal sehen lassen und dann später auf die Wolke tun.gut und Vielen DANK für die Rückantwort;)
     
    Apronia und Jo83 gefällt dies.
  7. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Werde das Event nicht schaffen. Ist mir auch egal. Ich ernte wann ich will und nicht nach Stoppuhr. Ich fahre Farmerama immer mehr runter, weil ich keine Fortschritte in Richtung Zukunft, von Seiten des Betreibers sehe. Wenn da noch was kommt, kann ich immer wieder hochfahren, wenn dann die Lust am Spiel nicht ganz weg ist.
     
    Thoranar, iwalam70, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin,
    so isses, hätte ich nicht Besser schreiben können. ;)
     
    stitch und Jo83 gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nu sind zwischenzeitlich meine letzten TP auch fertig geworden. Event feddisch. Jetzt noch 4 Std. schlafen und ab zur Arbeit. Nachti @all.
     
    SuperZwilling gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen xD

    Ich konnte gestern Nachmittag die "Einweihungsfeier" erfolgreich abschließen. Mir hat der Event überhaupt nicht gefallen, mega langweilig und die Belohnungen waren jetzt auch nicht "das gelbe vom Ei". Nur gut das dieser Event auf der Eventfläche gespielt wurde und nicht auf unseren Äckern.
    Ich gratuliere allen zur WL und denen die noch ackern drücke ich fest die Daumen. ;)
     
  11. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Guten Morgen zusammen,
    endlich.......Event fertisch :D
    Items stehen, schenke die Ladungen nicht her......da bin ich dann auch geizig :music:
    Wünsche euch einen schönen, sonnigen 1. April :)
     
    floty, pflaumenmousse, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    So, bei mir hängt die Wolke auch (natürlich ohne Items) und die Ladungen verschenke ich auch nicht.:D Gestern Abend fehlten nur noch zwei ! Tröpfchen. Jetzt wird noch weiter angebaut (hoffentlich vergesse ich nicht zu ernten:oops:).

    Wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund

    Apronia
     
    floty, pflaumenmousse, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  13. gitta

    gitta Forenaufseher

    Guten Morgen.
    Event fertig, bin es gemütlich angegangen. Ab und zu keine Lust zum Ernten vor allem Abends. WL geholt. Items aufgestellt.
    Da sich alles auf der Eventfläche abgespielt hat ist es mir persönlich egal ob ich alles schaffe.
    LG Gitta
     
  14. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    blömkes fehlen noch, sodas ich zeit hatte mir übr diese wohngemeinschaft gedanken machen könte, schnecken lieben feuchtigkeit.marienkäfer normal, spinne gemixt. ist gar wohungsnot und dies eine notgemeinshaft oder sind das drei freunde..fragen über
     
    SuperZwilling und mikesch gefällt dies.
  15. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Guten Morgen,
    das war endlich mal ein Event ganz nach meinem Geschmack, denn auch Spieler die nicht nach Stoppuhr ernten können, konnten dieses Event mal schaffen. Ich muss nur noch einmal gleich ernten, dann hab ich doch tatsächlich mal eine Wolkenreihe erspielt. Das ist das erste Mal, dass ich ein Event ganz schaffe. Von daher war es für mich ein perfektes Event, davon hätte ich gerne mehr !!!! Das Aussuchen, welche Pflanze man anbaut für welche Belohnung man haben möchte, war ebenfalls eine klasse Idee !!!
    LG Pandabärfarm(erin)
     
    SuperZwilling, Isi_1961 und mikesch gefällt dies.
  16. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Guten Morgen, Wohnungseinrichter und Raumdesigner,
    auch ich bin fertig mit dem Event.:D WL ist markiert, die Items stehen im Ziergarten und ich warte auf die FAQ für morgen - war vor 5 Min noch nicht da.:p Aber warten sind wir ja gewohnt.;) Mir hat das Event gefallen, will es so schön gemütlich nebenher lief, keine Felder blockiert hat, die ich für anderes brauchte und ohne Zeitdruck ( für Daheimbleiber ) zu erledigen war. :music:Ich finde es gut, daß noch mal alle Spieler auf dem gleichen ( Anfänger- )Level unterwegs waren oder sind. Und deshalb auch keiner nach 6 Std. " Fertig " gerufen hat.xD Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seine - wie auch immer gearteten - Ressourcen, aber für kleine Farmer war das ein entspanntes Event, weil sich keinen unter " Zugzwang " fühlen mußte.:) Allen, die noch ackern, drücke ich die Daumen, daß die TP noch zur rechten Zeit fertig werden. Allen anderen gratuliere ich zu ihren Erfolgen - wie immer die auch aussehen.:inlove:
     
    floty und iwalam70 gefällt dies.
  17. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Moin :)
    Habe fertig! *yeaahh* .. hatte gar nicht damit gerechnet, das doch noch zu schaffen, da das Wetter die Tage sehr gut war und ich oft draussen war und somit nicht immer zeitnah geerntet hab .. aber vorhin noch eine Ernte und ich hatte das letzte Item und WL. Items stehen jetzt auf der Insel und irgendwann nach Ladungsverbrauch kommen sie dann auf die WL.
     
    floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Moin, gestern Abend WL aufgehängt, Items auf der Lichtung platziert. Das Event lief so nebenbei ohne viel Aufwand, kam mir entgegen da ich zur Zeit eh manchmal wenig Lust zum Farm bestücken habe. Irgendwie sträubt sich was in mir gegen das Ackern für Events. Aber auch ohne viel Gedöns hat mir die Zeit gereicht.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich schaffe es nicht...aber auch egal,gekauft wird nix:D
     
    floty, pflaumenmousse und iwalam70 gefällt dies.
  20. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    Huhuuuu …:) eines muss ich sagen … sehr nettes Event …… auch wenn die Laufzeit etwas lang ist … dafür ist die Spielzeit wieder positiv …. was mir jedoch total auf den Senkel geht sind die Items die man vorher aufstellen muss um Sie zu entladen … das 10 x 15x 20x …:p X-mal ….
    herzlichst Schokomuffin :inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.