Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Einweihungsfeier"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Werde auch mitspielen, muss jetzt schnell Faq. lesen, und was ihr sonst geschrieben habt.

    little-nici und KleinerDonald Danke euch :inlove: Schnell eure Beiträge gelesen und kapiert, sollte alles klappen ;)
     
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Muss auch noch mal Faq studieren gehen, gucken was ich eigentlich wollt als Gewinn und ausrechnen o_O
     
  3. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Hab auch keinen Plan, werde also entspannt aussäen und gucken wo das hinführt.

    @Pattex68 "Rad des Schreckens" gefällt mir:D
     
    jackiblack, NicciundLucas und Wildbeere gefällt dies.
  4. kklake

    kklake Boardanalytiker

    so ein Krempel, da hab ich gestern Abend alle Ställe abgeholzt weil ich nirgends gefunden habe, wo ich die Pflanzen anbauen kann und heute lese ich eventfläche...muahhh es wird stressig ehrlich, ich mache mit und gebe alles, dennich finde ich sind viele Dinge, unverständlich geschrieben. gestern dachte ich wir brauchen Ställe von Schnecken usw und hab alles vollgepackt, ich dachte zucht, bis ich das drei mal durch las und endlich kapiert hab das es ist ein event.

    vielleicht hin ich auch zu doof , oft habe ich Probleme mit der komisch ausgedrückten Wortwahl, warum so kompliziert oft.
    wenn ich nicht zu Hause wäre hätte ich die letzten beiden event nie geschafft und die kleineren neuen farmer schaffen das auch nicht und verliehen die Lust.

    also genug ausgeschweift, ich mache mit

    wünschen allen viel Erfolg geht gleich los...bleibt gesund.

    MR_BERRY: Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 März 2020
  5. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    I bin wida do und beim Event dabei xD
     
    jemesa53 und gitta gefällt dies.
  6. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    hab kleine felder genommen...große wären glaub ich besser gewesen oder? Und ich hatte n 100% Erntebonus erdreht..der wirkt dort wohl auch nicht?
     
  7. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Dit Tikimaske ist für sonstige Pflanze, es ist die Hibiskusmarmelade die + 3 auf Gemüse gibt :)

    Falscher Thread xD ist für Nebenan.
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Große Felder, weil nichts wirkt und auch keine Boni. Dann spart man Wasser und Mist, das Einzige was geht.
     
    Sabberline, not.a.robot und jemesa53 gefällt dies.
  9. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Und falsche Info, zumindest teilweise.Tikimaske beschleunigt Gemüse:)
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich hatte es nebenan berichtigt...ist die halt die Übersicht die langsam aber sicher schwindet hier -.-
     
  11. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Ich nehme 3x die erste Reihe zum einzahlen.Wenn ich mich nicht verrechnet habe brauche ich 1025 Honigpilz und 1079 Frühlingströpfchen.
    Ist ohne Boni schon eine Hausnummer.
    Aber ich bin vorerst noch bis zum 18.April von der Arbeit freigestellt.Da kann ich ziehmlich Zeitnah ernten.
     
    mikesch und gitta gefällt dies.
  12. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Kann man wohl sagen, da lob ich mir doch die Übersichtlichkeit der Eventfläche.Hier Kuddelmuddel und drüben ganz entspannt.
    Lasse hier aus, bzw hole mir nur die 10 Sofort -GB aus der Quest.Einzahlen und fertig, eigentlich ja doch ein Super EventxD

    Btw jetzt bin ich glaub ich auch im falschen Faden:p
     
  13. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Ich pflanze erst mal heute und morgen an
    dann schaue ich wie ich wo was einbezahle ;)
     
    mikesch, gitta und käferchen7 gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    in dieser düngerbox kann nur ein 200%ep/tep boni sein :)
     
  15. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Helft mir mal aus meinem Traum .. ich war bis eben der Meinung, dass das Eventspielfeld ganze 202 kleine Felder beinhaltet und nicht nur 123???
     
  16. bernstein175

    bernstein175 Forenkommissar

    Stimmt,danke für's korrigieren:)
     
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich finde die Eventfläche schön gestaltet :),

    aber leider nimmt das eben Platz weg o_O
     
    Mörli70 gefällt dies.
  18. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Mir gefällt die Eventfläche auch sehr gut. Habe eben mal gerechnet und kam auf je 10 Aussaaten für meine ausgesuchte Abgabe. Da pflnaze ich erstmal und schaue was ich am bis Sonntag schaffe. Da ich vermutlich am Montag wieder arbeiten muss werden dann max. 3 Ernten pro Tag möglich sein.
    Also abwarten....
    Allen viel Spaß und Erfolg!
     
    Wildbeere gefällt dies.
  19. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    Kleiner Felder sind besser ...oder??
    123 klein Felder gibt 123 net.
    26 gross Felder (26x5 = 130 - 26 für nächster aussaht ) = 104 net.
    Denke ich richtig ??
     
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ja, sehr treffend, nicht? Ist aber nicht von mir. Wurde in einem der früheren Events mal verwendet der Begriff, von wem, weiß ich gar nicht mehr genau. Da konnt ich´s mir nicht verkneifen, den hier zu verwenden ... ;)
    Ja, das wird ein Gemurkse mit der Mikro-Eventspielfläche und ohne Hilfsmittel. Aber was soll´s: gehen wir es an :sleepy:... Das Schönste daran sind die fliegenden Schmetterlinge :) Und was soll das andere sein, was da vom Himmel fällt? Schnee? Radioaktiver Niederschlag? o_O
     
    gitta und not.a.robot gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.