Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Einweihungsfeier"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ja, das kann man leicht übersehen ... So´n Schiet ... Aber Du schaffst das trotzdem ;)
    Ich hab unten rechts in der Ecke anders aufgebaut. Das werd ich fix mal ändern nach der nächsten Ernte. Und ich hab das 1er-Feld oben in der Mitte vergessen. :eek: Dann wäre ich nämlich bei 42 Feldern gesamt und 123 Ertrag. Da läßt sich aber noch was optimieren! :p Dankeschön, mogli52!!! Gut, daß ich das mal reingestellt hab, denn sonst wäre mir doch der Ertrag von dem einen 1er verlorengegangen. Bei dem winzeligen Anbaufeld macht sich das auf Dauer schon bemerkbar xD Ich korrigier das mal jetzt nicht in meinem Beitrag, sonst werden alle noch ganz wirr beim Lesen ... oder?
     
    Magitta7070, SuperZwilling und Mörli70 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Na klar. Ich hab ja zur Not noch meinen unschlagbaren Plan B :D
     
    Magitta7070, Pattex68 und SuperZwilling gefällt dies.
  3. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    [​IMG] @kleinerschwarzer.bei mir sieht es so aus.Ist alles Deko.Und du siehst ja wenn du was anklicken willst was die Belohnung ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2020
  4. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich danke euch :)
    Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung gehabt. Mir war so, als wenn ich ein paar mal gelesen hätte, dass ohne Boni usw. der Gewinn gleich bleibend ist :oops: Aber eure Erklärungen machen Sinn :D
     
  5. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    :oops: Das sehe ich erst jetzt : Ertag +2 trotz KAC
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Falls das ein Ausruf des Erstaunens war: Auf der Eventfläche wirkt nur Wasser und Mist.
    Falls das ein Koppklatsch war: Tröste dich, da hat sich fast jeder schon mal vertan. KAC ist bei Events ja schon fast ein Reflex ;)

    Ich spar mir mein KAC und nehm Kränze fürs andere Event. Kurzställe (Kuckuck und Huhn in allen Farben) auf die Farm für Mist.
     
  7. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Mein Schneckchen ist jetzt voll eingerichtet. Für die WL zahle ich aber erst ein, wenn die zwei anderen auch ein schickes Eigenheim haben.
    Mist ist ausreichend vorhanden. Bei Bedarf kann ich aus den Düngerboxen, die ich immer für diese Fälle aufhebe, nachfüllen.
    Allen viel Erfolg, genießt die Sonne und bleibt gesund.
     
  8. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Guten Morgen zusammen,

    die Schnecke hat von mir auch ein gemütliches Zimmer bekommen,
    das erste Item steht und kann schon mal die Zuchttierboxen abwerfen :D
    Jetzt heißt es wieder auf die TP warten :music:
    ein ganz großes Lob an die Graphiker......das Eventfeld ist so liebevoll gestaltet :inlove:

    welches Zimmer ich als nächstes einrichte, weiß ich noch nicht, heute werden erst
    mal TP vermehrt.
    wünsche euch bei beiden Events oder beim Scheune füllen viel Erfolg und einen schönen Tag :)

    Edith schreit aus dem Hintergrund: denkt daran Samstagnacht, also morgen, werden die Uhren umgestellt ;)
     
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich habe
    26x 4er
    4x 2er
    10x 1er
    ist das gut?
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe die großen Felder mit dem Baumeister platziert... dann umhergeschoben und aufgefüllt. Der macht das zwar nicht optimal, aber auf die 3 Mist mehr oder weniger kommt es bei mir nicht an. Hab ja meine Mist- Kisten zum auspacken.8)
     
    jemesa53, Magitta7070, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  11. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Die Schnecke ist schon mal fertig eingerichtet :) Und alles, was keine TP brauchte :p Als nächstes ist die Spinne dran, will die TG haben 8)
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es passen 11 1er
     
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Aufgabe 1 ist komplett erledigt...jetzt gehts mit Nr. 2 weiter...es läuft
     
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    gefunden.
     
  15. BäuerinMary

    BäuerinMary Laufenlerner

    In Aufgabe 2 Stufe 2 kann man Smaragd-Boxen bekommen. Kann mir jemand sagen wofür ich die während dieses Events enthaltenen Smaragde verwenden kann? Eigentlich waren die Smaragde ein Dropgegenstand in der Tagesquest "Die Große Finsternis" im September 2018.
     
  16. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Die damaligen Event-Gegenstände sind jetzt nicht mehr in der Box enthalten. Schau mal unter die jeweiligen Bilder der Event-Gegenstände. Da steht in rot, was es nach dem Event dafür gibt.
    https://board-de.farmerama.com/threads/die-belohnungs-boxen-boxen-inhalte.79176/page-4#post-3710461
     
    Magitta7070, SuperZwilling und popant gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es gibt bei diesem Event KEINE Smaragde aus der Box,

    Aus der FAQ der Boxen :
    Die Smaragd-Box

    [​IMG]

    Herkunft:
     
    Magitta7070, Pattex68 und popant gefällt dies.
  18. BäuerinMary

    BäuerinMary Laufenlerner

    Wenn du nur große Felder machst und somit nicht die gesamte Fläche nutzt, machst du klar weniger Pflanzen als wenn du alle Felder nutzt. Du solltest die ganze Fläche mit Feldern belegen.
    Um weniger Mist und Wasser zu verbrauchen, fängt man mit großen Feldern an und setzt so viele drauf wie es geht. Dann füllt man die restlichen Flächen mit 2er-Feldern und zum Schluss mit 1er-Feldern.

    alles klar, Danke!

    Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2020
    floty und Pattex68 gefällt dies.
  19. popant

    popant Kaiser des Forums

    Haaalllooo??? Warum hat mir niemand gesagt dass das Event auf dem Event-Gelände läuft?? :oops: Hab ja keine FAQ gelesen weil ich ein Päuschen wollte. Nun seh ich so ein nettes Schneckchen auf meiner Farm und denke: Ach wie niedlich... :inlove: Und dann kommts mir: "Ach du meine Güte, das ist ja der Event-Acker. Ist da etwa das Event, das ich eigentlich auslassen will? :eek: Und Drops braucht man auch keine?? Und keine Mühle?? o_O Ach du grüne 9e"!!! :oops:
    Jaaa - genau das habe ich so gedacht!! :p *schwör*
    Und was kam dann: Anpflanzen!! Ist ja niemandem im Weg da... :D
    Da ich nun ein Spät-Starter bin, muss ich mal schauen was daraus wird... ;) Bin da im Moment ziemlich flexibel... :)
    Ein Vorteil auf jeden Fall: Ich kann hier mit euch quatschen! ;)

    Edit Elwetritsch: ein Schäfchen eingefangen und Schäfchenherde auf erlaubte 10 Stück reduziert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2020
    floty, Magitta7070, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Du hast 11 Smaylis.................waren nicht mal nur 10 erlaubt xDxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.