Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Eisträume"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Konnte das Event doch noch komplett abschließen.
    War von Donnerstag bis Dienstag Abend zur Städtereise in München.
    Daher ging es nicht immer pünktlich zu ernten(auf dem Handy).
    Dienstagabend alle Pflanzen gemüllert und Eis produziert.
    Wolkenreihe hängt ,die Updates zur Surferhütte gebracht.
    Jetzt nur noch die Piccolo Kiste ausbrüten............und Schweiß abputzen. ;)

tanni71, pflaumenmousse, sofia543 und 3 anderen gefällt dies.
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

nachdem ich von donnerstag bis montag in urlaub war auf dem bikerevent hab ich bis auf die letzten 2 rechts alles geschafft. konnte grad 2 mal ernten am tag. das i net war zu schlecht in den bergen und ausserdem keine zeit, war da andersweitig beschäftigt. gestern 3 mal und heute 4 mal geerntet. das event war leicht zu schaffen. wäre ich zu hause gewesen wäre ich schon lange fertig mit allem geholt.
    hab auch nix eingesetzt voll normal gespielt.xD hätte nicht gedacht das ich da irgendwas schaffe.
    also freue ich mich und die pt und die piccolo kann ich verschmerzen.;)
    gratuliere allen zu ihren gewinnen habt eine schöne wochexD

tanni71, mone-vogt, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  3. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Wollte eigentlich nochmals ernten, aber 10.00 Uhr morgens als Endzeit bekam ich nicht in meinen Kopf und so hätte ist mir die letzte Ernte verloren gegangen und somit auch die piccolo Box. Also wenn schon die Startzeit verändert wird, dann sollten doch die Endzeiten bei überwiegend 14 Uhr bleiben. Sicher manchmal haben wir auch 20.00 Uhr, 18.00 Uhr oder noch später, aber doch nicht morgens 10.00 Uhr. Und für die nicht ganz so Wachen am Morgen, könnte man doch dann einen Banner oder Button erscheinen lassen, der darauf hinweist , wann die Endzeit ist, wenn sie von den regelmäßigen Endzeiten abweicht.

4. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

lieben dank. bin rechtzeitig aus dem krankenhaus zurück um hier (also nicht hier, sondern drüben im neuen event ) gleich schon wieder zu kollabieren;)
    lg Ritchy

pflaumenmousse gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hätte heute morgen eigentlich noch über 10 Spiele zu verspielen gehabt und damit evtl. sogar noch die Piccolo Box geschafft... fiel jedoch mangels Zeit aus. Die WL hängt aber.. und das ist das Ausschlaggebende!

KleinerDonald, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

* geschlossen *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.