Feedback-& Gesprächsrunde zum Event Entspannte Tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Herzlich Willkommen in der Diskussionsrunde zum Event
    Entspannte Tage

    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen und eure Meinung dazu schreiben.


    Start: Mittwoch 28. Juli 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag 03. August 2021 - 14:00 Uhr 22:00 Uhr




    Die Teilnahme am Event ist ab Level 21 3 möglich

    FAQ

    Lösungen


    Umfrage




    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Kurzbeschreibung:
    Eventpflanze Wild-Cards anbauen
    droppende Sportrucksäcke einsammeln
    in der Mühle aus Wild-Cards und Sportrucksäcken das Mühlenprodukt Urlaubs-Karte herstellen
    mit dem Mühlenprodukt das Brettspiel starten.


    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.



    [​IMG]

    Euer Feedback wird von uns zusammengetragen und weitergeleitet

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Event
    Euer Farmeramateam​
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2021
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Noch keiner hier? Dann muss ich die FAQ wohl selber lesen!:p;):)
     
    eleysa01, popant, Gartenbahn2010 und 8 anderen gefällt dies.
  3. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    doch doch - nochmal faq anschauen ;)
     
    eleysa01, SiggisFarm, veverka8686 und 4 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Abklingzeit: 177:00 Std. ist ja wieder mal toll :cry: Ist das der neue Trend?


    Für die WL und den 3 Items werden 1.840 Sterntaler benötigt,
    d.h. es sind 46 (-1) Urlaubs-Karten in der Mühle herzustellen.
    Eine Urlaubs-Karte bekommen wir zum Eventstart gebucht.
    Pro Spielbrett gibt es 4 Quizpunkte bei richtiger Antwort und 40 Sterntaler zu gewinnen.

    Für 46 (-1) also 45 Urlaubs-Karten werden benötigt:
    14.535x Wildcards (7:30 Std.-TP auf HA + WW)
    1.035x Sportrucksäcke (Drop auf HA + WW aus Pflanze + Baum und bei der Zucht mittlere Chance auf 2 Drops)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2021
    wauzis, _ela1969_, Ingrid348 und 52 anderen gefällt dies.
  5. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich spiele das mit, weil ich das Brettspiel mag. Aber ne Wolkenreihe mit einer Abklingzeit von 177 Std? Ach jeh, muss das wirklich sein?
    Und Eventpflanzen, die 7,5 Std. zum Wachsen brauchen mag ich auch nicht.
    Aber ansonsten freu ich mich drauf, wünsche Allen viel Spass und hoffe, das es wieder einen Lösungsthread geben wird.
    lg
    danamue
     
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    o_Ooookay - ich spiel mit, weil ich die Eventform mag! Die WL brauche ich - wie so oft in letzter Zeit! - nicht zwingend. Die Abklingzeit ist ja mal wieder.... *augenverdreh*

    Freidrehs habe ich zum Totschmeissen und Partytickets kommen aus zahlreichen Boxen eigentlich genug...

    Aber nun gut: Auf gehts!8)
     
  7. jowida

    jowida Junior Experte

    Es wird ja immer wilder mit den Abklingzeiten, bin mal gespannt wann BP bei 4380 Std. (also einem halben Jahr) angelangt ist, dürfte nicht mehr allzu lange dauern.
     
    nepomukmuc, eleysa01, Hatzfelder und 16 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ok, die WL brauch ich unbedingt wg. der PT, die Abklingzeit ist mir sowas von Banane. Wird also mitgespielt... :music:Ich bin bei 14.858 TP und 1058 Drops für 1840 ST (WL + 3 Items) aus dem Shop... Das klingt machbar, und man kann evtl. sogar noch etwas weiterspielen, wenn einem danach ist... :p
     
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Da ich ab 1.8. im Urlaub entspanne, lasse ich die entspannten Eventpixel überwiegend auf den Spielbrettern. Bis Samstag werde ich vielleicht ein wenig mitmachen, mal sehen.

    177 Luftaballons, ach nee .... Stunden. WR einmal pro Woche. Nun ja. No comment.
     
    eleysa01, SiggisFarm, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Ich mag das Brettspiel, deshalb bin ich dabei. :) Die Frage ist nur, wie lange - wegen der TP Anbauzeit.
    Viel Spaß euch allen!!!
     
  11. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Hatte die gleichen Zahlen raus, aber wir haben das geschenkte nicht abgezogen ;)

    Danke für die Zahlen @little-nici

    bin dabei
     
  12. AnnetteWe

    AnnetteWe Laufenlerner

    Gibt es wieder irgendeine Ningeligkeit, dass z.B. unter Lv.77 - Spieler keine Drops abgeben dürfen? Frage jetzt lieber vorher...
    Und Vorschlag an BP: Abklingzeit 365 Tage... wäre doch auch ok... man gewöhnt sich hier an alles. Und die Gewinne können ja inzwischen auch nicht mehr reduziert werden... ist ja schon das Minimalste.
     
    SiggisFarm, Tina5570, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  13. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    So richtige Lust habe ich eigentlich nicht , werde aber mal anfangen, mal sehen was ich schaffe.
     
  14. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    <<< der spielt das event - ziel ist erstmal die wr
    nun erstmal mal schauen was so alles in den feuerpfad boxen drinn ist
    wünsche allen die sich das antun viel erfog
    tschüss;)
     
  15. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Huhuu, bin natürlich auch mit dabei.
    Danke an @little-nici wieder fürs ausrechnen.
    Eine Frage, geht es nun bis 14 Uhr oder bis 22 Uhr ?
    Ich frage mal gleich nach, damit es hinterher nicht knapp wird.

    so stand es in der Eventankündigung und in der FAQ steht bis 14 Uhr

    Hallo Farmer,

    die Urlaubszeit rückt näher und wir starten das Brettspiel-Event "Entspannte Tage"

    Start: Mittwoch, 28. July 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 03. August 2021 - 22:00 Uhr

    Alle Informationen zum Event findet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !

    EDIT: grade eben gesehen
    Update Info: das Event endet um 22.00 Uhr
     
    stitch, eleysa01, -biene1234- und 9 anderen gefällt dies.
  16. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    WR 1 Woche??
    Gewinne mau, mauer, am am mauesten.
    BP macht mir das Blümlesfarmen immer leichter.
    Bin also auch hier wieder mal - oder immer noch - nicht dabei.
    Allen, die mitmachen viel Erfolg und Spass.
     
    eleysa01, Jula1010, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Die Wolke ist Blödsinn, überlege noch mitzuspielen. Mögliche Piccolos sind interessant aber das alte Spielchen - Box in der Box - geht mir auch auf den Zeiger. Tendenz ist grundsätzlich: Events werden immer uninteressanter.
     
    WaldRand, marzec28, stitch und 24 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :inlove:Danke wie immer fürs Aufdröseln.:inlove:
    Klingt jetzt erstmal machbar, wenn es nicht nur dröpselt. Zumal *man* auch züchten könnte.
    Ich bin natürlich dabei, aber die Einstufung mittel-schwer... :eek::oops:
     
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @little-nici als erstes [​IMG] für die Rechnung wie immer...

    Werde das Event auch mitmachen und schaun wie es läuft- Da ich zum Geburtstag bin,werde ich erst gegen Abend starten -Wünsche uns allen viel Erfolg -
     
    lissy_kind, stitch, eleysa01 und 21 anderen gefällt dies.
  20. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Bin auch wieder dabei, nur die Laufzeit der Eventpflanze gefällt mir garnicht. Dank an little-nici. :inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.