Feedback-& Gesprächsrunde zum Event Entspannte Tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Jup..ich unterschreibe das auch.
    In all den vielen Kisten die ich mir geholt habe... alle Feuerpfad II, III und IV Boxen und an die 100 Romanzenboxen... kein einzige zusätzliche Picco-Kiste. ... Ich - wie immer halt - der Super-Pech-Vogel. ... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Glücksspiele nicht mag? ... :sleepy:

Kubikus, Odzy, tobi_cool- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Habe dieses Event mal mitgespielt und die WL geschafft. R-Boxen werden morgen geöffnet, Ställe nachher aufgestellt. Hab mir die beiden Neonstall-Boxen geholt, die zu gewinnenden Ställe hatte ich noch nicht in Neon und einen Elefanten und einen Biber bekommen.:D

Einen Rätsler ausgebrütet gab ein Chinchilla gelb (1. in gelb)

So gemütlich hat es mir etwas Spaß gemacht und passte in meinen Tagesablauf

Schönen Abend
    Apronia

pflaumenmousse und stitch gefällt dies.
  3. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

hatte über 80 minispiele,, nur gab es keine picolo kiste,, hat die von euch einer bekommen. ab welches minispiel gab es die

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2021
  4. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Alles geklappt und gepasst ohne zu verrechnen ;)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Kann gerne wieder kommen diese Art von Event

5. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Um und bei 2500 Sterntaler übrich...für nüscht einsetzbar...na ich weiss ja nich...

Apronia gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe es auch auf einigen NF gespielt, da man ja nur 3 Kartendecks brauchte für die Piccolo. HFF war nur eine dabei, aber Hüttling und Zombieschatz gab es mehrfach.

... und überraschend einige Male das Kürbis-Geschenk.

Apronia gefällt dies.
  7. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hallo zusammen,
    ohne allzu großen Aufwand habe ich auch alle items erspielt und etliche Zusatzgewinne. Falls wer also noch items für die WL benötigt, könnt ihr euch beim nächsten GT bei mir melden.
    Gute Nacht

Apronia gefällt dies.
  8. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Alle restlichen Rätsler ausgepackt und außer einer Olive XXL auf der Farm und Affenorange xl+ XXL auf der Insel, waren Bäume und Ställe noch nicht in Unmenge vorhanden und durften stehen bleiben. (Erdmänchen, Ravenala, Drachenpalme). Die Romantikboxen brachten 17x Box II, 4x Box III und 2x Box IV. In Box waren je ein Stall und Baum, die muss ich noch aufstellen.

Einen schönen Wochenteiler
    Apronia

pflaumenmousse gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Auf der HF brachten die 15 Feuerpfad Boxen immerhin eine Piccolo. Auf den NF habe ich auch noch einige, mal sehen was da rum kommt.

Auf alle Fälle wird es Zeit für den nächsten G&T, habe jetzt 44 der tauschbaren Items auf den NF zu liegen.
    Eine weitere Box brachte eine Piccolo und erneut eine HFF.
    Auf den NF gab es noch 2 Piccolos, aber nichts tauschbares.

Bin aber insgesamt mit der Ausbeute an EP x Level Items sehr zufrieden. Dieses Mal sogar 24,56%.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2021
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Da das nächste Event bereits läuft schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.