Feedback-& Gesprächsrunde zum Event Entspannte Tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Das ist ein neuer Trend :sleepy::(-.- Schade , Schade , Schade,.......Furchtbar !!!

Wolkenreihe "Entspannte Tage"
    1x Freidreh
    1x Party-Ticket
    4000x Farmlevel EP

Abklingzeit: 177:00 Std.
    benötigt die Items aus dem Event
    "Entspannte Tage"

eleysa01, Gartenbahn2010, ekazip und 9 anderen gefällt dies.
  2. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Da ich total tiefenentspannt bin, - jetzt schon - kann ich dieses Event getrost . . ähm . . entspannt ausfallen lassen. :music:Statt dessen werde ich entspannte Familientage machen, ein wenig Haus- und Gartenarbeit und zwischendurch die Scheune weiter füllen. Man weiß ja nie, welcher Knaller als nächstes kommt. :eek:
    Allen, die mitmachen, viel Spaß und Erfolg. :D
    Paßt weiterhin auf euch auf und man liest sich . . . :inlove:

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun ja ein PT pro Woche
    um dann eine GB zu gewinnen? oder ein Bretzel
    Da ich immer weniger Events spiele, brauche ich auch nicht die 52 PT pro Jahr
    den Sticker ja, wenn es mit dem Frei Spiel klappt
    Rest von dem gehopse auf den Brettern brauch ich nicht
    LG

4. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ich spiel mal mit, ob das Event so entspannt wird werde ich dann sehen ;)

5. Lantana

Lantana Forenfreak

Bis man die FAQ zu Ende gelesen hat, ist zu Beginn eine Änderung
    Zum Kotz... War das alles, oder gibts noch was, viell. ist die Ablaufzeit
    der Wolke zu kurz.

6. -brabbel-

-brabbel- Fortgeschrittener

erstmal lieben dank für die mühe die du dir wieder mal
    gegeben hast.:inlove:

aber allein der titel dieses events sollte uns bestimmt auf eine lange laufzeit
    der wl hinweisen.:p

l[​IMG]

7. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Entspannte Tage ich spiel mal mit, mal schauen, ob ich mich entspannen kann bei diesen Event xD

8. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

34,99 Euro
    kann bis zu 2 Mal gekauft werden!
    Nur 2x kaufbar? Da bekomme ich Fragezeichen in meinem Kopf. Sollen doch froh sein, wenn wer für 350 oder 700 Euro Paketchen davon kauft.

Das Event würde ich gerne mit allen 17 NF mitspielen, gibt ne Piccolo und ne gute Wolkenlinie. Leider habe ich für 288h Mähdrescher gekauft und daher passe ich.
    Spiele nur mit der Hauptfarm mit.
    Wenn ichs richtig verstande habe, fängt man mit der 2 freien Rätselbäumen Karte an. Wenn ich mich da nicht irre, macht da vlt paar hundert NF die 2 Rätselbäumen draufbuchen Sinn. Malsehen wie ich lust habe und was da drin ist.
    Muss ich nochmal schauen, da auch das hüpfen sehr zeitintensiv Stunden bis Tage ist.

die romanzenbox 1 zu aimen wird nicht viel sinn machen, da aus der IV nur alle 3.5 - 4 % eine picoolo kommt
    wenn aus einer karte 3 oder 4 boxen rauskommen und daraus 1x iv romanzenbox( wenn die dropchance bei allen gleich ist) müsst ihr so 25 karten erspielen für eine piccolo
    hajo gibt besseres, wolkenlinie ist ein gutes geschenk, einpacken und mitnehmen

9. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Die Laufzeit ist wirklich nicht schön, dieser Trend gefällt mir ganz und gar nicht.
    Ich bin noch am überlegen ob ich anfange oder lieber doch nicht.
    Ein großes Dankeschön an little- nici.

Barbarossa1, little-nici, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  10. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Die WR:wuerg: Die Laufzeit der TP:wuerg: Mache trotzdem entspannt mit weil ich das über die Bretter hüpfen mag.:music: Vielen dank an little.nici.:inlove:

11. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ein entspanntes Event, daß als schwer eingestuft wird? o_O Mit einer WR, die ... nun ja ... wenig hilfreich ist? Okay, vielleicht besteht die Entspannung darin, daß man die WR nicht zwingend erreichen muß. Also spiele ich mit und sammle ein, was mir über den Weg läuft. Danke @little-nici für die Berechnungen. :D

12. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Lieber Herr Gokart,

dabei sein ist alles. Dein Immobilienbestand weist ja bemerkenswerte Schwankungen auf. Letztens waren es 800 NF, im 4 . Satz des heutigen Posts sind es 17, 3 Sätze später "ein paar hundert". Wo verschwinden die denn zwischendurch? In schwarzen Löchern, Hohlräumen oder in der 28. Dimension?

Habe ich schon gesagt, dass ich mit meiner SuperDuperEiizigartigkeitsFarm das Event mitspiele?

Allen Brettspieler/innen viel Spaß und Erfolg!

Apronia, Blueharle, mandyli2012 und 21 anderen gefällt dies.
  13. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

die tun jetzt so als wäre ein Partyticket was ganz besonderes, in den Partyboxen usw werden sie auch nach und nach verknappt
    tät mich nicht weiter ärgern wenn die Gewinne am Wheel entsprechend angepasst werden
    aber so nicht, Eventpause aus Trotz

14. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich werde auch mal mitspielen, aber ziemlich entspannt. Mach dem Dropdesaster vom Sommertage Event, spiele ich ohne große Ziele.

15. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Voll zustimm:)
    WR Laufzeit:eek: Kein Druckfehler ?
    Bereite mal die Farm vor.
    lg

16. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Warum heißt das "entspanntet Tage" wenn das Event mittel bis schwer ist??????

Das einzige was da entspannt ist ist die Wolkenlinie...

dummydummy, kathaö, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Meinen herzlichsten Dank an BP für dieses Angebot einer alternativen Freizeitgestaltung auf meiner Farm. Leider hab ich doch so gar kein Glück bei Zufallsgewinnen und ziehe immer die Nieten. Ich hoffe meine glücklicheren Mitfarmer haben endlich ein Einsehen und stellen ihre Waren auf Markt 6 ein.

Ich werde getreu dem Namen des Events ganz entspannt ein paar Saisonpunkte abgreifen. Bei besseren Angeboten wäre ich auch zu mehr Einsatz bereit gewesen, da ich die Eventmechanik eigentlich sehr gerne mag und meistens sehr viele Runden absolviere. Schade, dass solche Angebot von Seite des Betreibers dieses Mal, natürlich völlig unabsichtlich, vergessen wurden. Naja nächste Woche kann BP es ja nochmal versuchen und besser machen. :p

18. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Event , klar wird gespielt, 3 x am Tag ernten - ganz entspannt auf der Jagd nach den Dropsen und Pflanzen -.-;)

knöllchen82, dummydummy, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

dachte schon ich hab was auf den augen, wieder so eine lange wl warterei.
    das ist doch jetzt echt schon ein witz oder:sleepy:
    ich weis nicht wer sich da immer diesen schwachsinn ausdenkt aber ich hoffe er fährt in urlaub und wird von einem hai gefressen.
    fange mal an wegen den sp und mache gemütlch dahin. was geht nehm ich mit und was nicht geht auch egal. bin diesmal nicht mit voller freude dabei.-.-
    wünsche allen gutes gelingen und natürlich auch spass:D

Apronia, knöllchen82, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    vielen Dank @little-nici für die Berechnung. Was mich an diesem Event stört ist die Laufzeit der WL, außerdem mag ich keine Box in der Box. Fange mal an, wenn es nicht bis zur WL reicht, ist mir das egal, ich brauche sie nicht.
    :D:sleepy:;)
    italien614

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.