Feedback-& Gesprächsrunde zum Event Entspannte Tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Da ich die letzten beiden Events ausgesetzt habe werde ich hier wieder mitspielen.
    Hab mir die Gewinne zwar noch gar nicht angesehen, aber das ist jetzt egal, ich mag das Brettspiel.
    Die WL ist ganz okay, Farm und Wilde Wiese habe ich kaum Ställe stehen, passt also auch.
    Einziger Wermutstropfen ist die TP mit 7,30 Stunden, dann kann ich eben nur 3x am Tag ernten.
    Und zum Schluss wieder mal Danke an little- nicci fürs ausrechnen:inlove:

dummydummy, SvenBtsv75, V.M.K. und 6 anderen gefällt dies.
  2. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Das Brettspiel ist eine tolle Mechanik, da muss ich nicht unbedingt die WL erreichen, die Kleingewinne bringen mich auch weit. Mal schauen wie weit ich komme, eigentlich hätte ich die WL schon gern, da ich bisher kaum Dreh-Lieferanten habe. Aber bei der Abklingzeit ist die WL ja nun auch nicht wirklich ein Dreh-Lieferant xD
    Ich bin jedenfalls dabei und bereite alles auf die Drops vor. Auf dass die Dropsratte zahlreich mit uns sei ;)

3. Tina5570

Tina5570 Nachwuchs-Autor

Ich fange mal an, allerdings ohne Stress. Die WL hat zwar eine gute Wertigkeit, aber mehr als eine Woche Abklingzeit? Nein, Danke.
    Allen viel Spaß.

dynamosieg, dummydummy, .ole177. und 2 anderen gefällt dies.
  4. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Hallöle in die Runde

uiii fein das Brettspiel dat is fein und Tp pro Zug auch mindestens um die Hälfte reduziert letztesmal waren es 800 iwas

<----- ist dabei

dummydummy, SvenBtsv75, V.M.K. und 3 anderen gefällt dies.
  5. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Und täglich grüsst das Murmeltier..... stink langweilig, immer das selbe.
    Sehr einfallslos, wie immer. :wuerg:

6. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Du bist ein Schatz, vielen herzlichen Dank für deine Mühe:inlove:

Event wird natürlich wieder mitgemacht:D allerdings diesmal ohne Stress und ganz entspannt.

Heute Abend kommen wieder die Hortensien auf die Felder.
    Erst-und Zweitvermehrung wie immer auf 4er Felder.
    Grob überschlagen brauch ich knapp 12 Vollernten dann hängt die WL.
    TP mit Wasser und Mist braucht ca 5:42h, wenn ich die über Nacht setze und über den Tag 2x dann bin ich Sonntag durch.
    2 Ernten am Tag klappt aber auch nur weil ich diese Woche schon um 13:30 Feierabend habe

Die Einstufung mittel-schwer? da kann ich mir grad nur vorstellen das es nicht dropt sondern dröppelt:oops:
    Wird schon schiefgehen

Allen die mitmachen,viel Erfolg
    LG

dummydummy, eleysa01, SvenBtsv75 und 15 anderen gefällt dies.
  7. SquidsGerbil

SquidsGerbil Laufenlerner

Ich verstehe das Gemecker über die lange Abklingzeit ja nicht wirklich. Mir ist eine WL die mir einmal pro Woche 900 000 EP bringt lieber als eine, die ich jeden Tag abräumen muß für 130 000 EP. Freidreh und Partyticket nehm ich gerne mit.

8. wummel019

wummel019 Forenexperte

Ich bin richtig froh,dass nicht nur mir das Spiel hin und wieder etwas über den Kopf wächst.
    BP kommt an seine Grenzen.Tausende von Sternen+ Bananen,die am Himmel hängen und Kisten über Kisten.
    Events nur Wiederholung und wenn was neues da ist, ach 4+ Seiten zu lesen. X Angebote zum Kauf! Wass soll man damit, wenn man es nicht wirklich benutzen kann, um etwas zu erreichen? Ist noch etwas zu erreichen?
    Man möchte mir in diesem Spiel ein Event geben, wo ich über 7 Tage auf die Belohnung warten muss? Klar- Kleingewinne- aber darauf kann ich verzichten.
    Heute morgen, habe ich mir meine Ranke mal genauer angesehen,weil ich nichts mehr abarbeiten muss.
    Nach der hälfte, habe ich abgebrochen, weil es auch da für mich sinnlos ist zu stöbern.
    Einfach nur Schade.Mein Spiel,läuft mit 80% nur noch im Hintergrund und bals bin ich bei 100% angekommen.
    Die Frage ist für mich, wo geht zuerst das Licht aus- bei meinem Spieleanbieter ode bei mir.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Na Ja 1 PT die Woche Super
    900 000 EP die Woche Hm,
    damit ist man dann ganz schnell L300
    gut wenn man zwischen l 90 und 100 ist
    eventuell noch Okay
    Dazu kommt das ICH an manchen Tage nicht auf die Farm komme ( ach ja liegt ja bei mir )

10. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallöchen an alle
    erstmal DANKE little-nici für dein Gehirn-Jogging :D ich wünsche allen viel Glück!!!
    lg kiki191161

11. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich bin dabei, mir gefällt das Brettspiel. Dann gibt es die Picco-Truhe zu gewinnen.
    Und nicht zu vergessen, die Quizfragen.:inlove: Ohne Lösungs-Thread bin ich da immer aufgeschmissen xD

12. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ohne den Lösungs-Fred bin ich komplett auf geschmissen(bin ja blond).xDxD Also warte ich mit dem spielen immer bis zum zweiten Tag.:p;)

eleysa01, stitch, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    danke fürs rechnen
    :D
    ich spiel mit

14. popant

popant Kaiser des Forums

Ok, da es wieder auf Hauptacker und wilden Wiese stattfindet, mach ich bisschen mit. Ich bin gerade bei der Arbeit im Endspurt. Nur noch 3 Tage arbeiten - dann 3 Wochen URLAUB!!! :inlove: Ab 3.8. bin ich im Wohnwagen, da is nix mit eventeln. Wolleboom holen und 1-2 X ernten und gut is! :)

eleysa01, SiggisFarm, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Alle Felder mit Langzeitgedöns bzw. WErkstuben bestückt! Heisst: bis morgen Mittag hab ich farmfrei!

16. popant

popant Kaiser des Forums

Hast gesehen dass Ställe nicht droppen?? :)

17. FlotterGockel

Jaaaa - die stehen im Wald! Ich hab im Moment gerne Sachen stehen, die nicht so viel Betreuung brauchen. Und da sins WErkstuben perfekt!

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hast keine Mammuts ( Baum )
    die haben auch 36h
    und bringen mir etwas
    Werkstuben dazu braucht man doch auch Tiere, wo stehen da die Ställe?
    Ich hab da auf dem Markt eingekauft
    ist zwar fast nichts mehr da
    aber Egal

SiggisFarm und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Mammuts haben grad mal Pause, weil mein Düngerlager mehr als gut aussieht! Von die Tieren habe ich fast überall über 5000 (also von denen, deren WErkstuben ich gerade nutze. Wenn sie alle sind, produziere ich halt nach. Oder ich nutze die Stapelbuden. Zeit voll mit Tieren, eine mit den dazugehörigen Werkstuben..

wummel019, keschy, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  20. gitta

gitta Kommandant des Forums

Dieses Event lasse ich aus obwohl mir das Brettspiel gefällt.
    Ab morgen habe ich Geburtstagsvorbereitungen, putzen, backen, kochen usw., am Freitag feiert mein Mann den 65.

Allen Farmern die mitspielen wünsche ich viel Erfolg.

LG Gitta

keschy, SiggisFarm, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.