Feedback-& Gesprächsrunde zum Event Entspannte Tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Tja ...
    [Gebetsmühle] Meine Eventpause geht weiter [/Gebetsmühle]

Eine WL mit einer Laufzeit von mehr als einer Woche: brauche ich nicht
    Die neuen Boxen: will ich auch nicht. Es ist wieder mal der Zufall im Zufall.
    Und ob dafür der Aufwand lohnt ?

Überhaupt: wieder TP, wieder Drops, wieder das vorhandene Eventfeld nicht genutzt ... ich mag einfach nicht.

Grüße

uwiemy, -biene1234-, Golfinchen53 und 20 anderen gefällt dies.
  2. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Auf dem Haupacker und der wilden Wiese eben Nelken gesät. Denn ich möchte ja irre viel Übungen machen um den Sportrucksäcken die mir um die Ohren fliegen werden auszuweichen. Also BP strengt euch an damit ich fit werde..... *ganz lieb grins*

Ställe und Randbäume stehen wie immer auf meiner Waldlichtung. Muss ja meine eigene Mistproduktion haben, sonst werde ich noch in den Moospennyruin getrieben.

Ich fange auf alle Fälle an und werde sehen wie weit ich komme.

Allen die mitspielen wünsche ich viel Erfolg und die die nicht mitspielen wünsche ich eine erholsame Woche.

3. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Ich spiele dann auch wieder mit, wie eigentlich fast immer ... grins! Diesmal gibt es aber keinen Schilfrohr als Vorbereitung, sondern Krokus, dafür kann ich dann morgen die Ranke: Watscheln und Paddeln (+1) nutzen. Ich bin wirklich gespannt, wie der Krokus morgen droppt. Der kommt aber heute erst später auf die Felder (braucht mit Wasser bei mir nur 15:35 h). Viel Spaß und Erfolg für uns alle!

4. caris1970

caris1970 Forenfreak

Ich mach auch wieder mit - wie immer! Brettspiel find ich gut. 3 x ernten pro Tag müsste ja dann hinkommen. Nur die Dropse... Na mal abwarten. Nachher Hortensien auf Acker und WW und dann das beste hoffen.
    Allen viel Spaß!!

5. .paul200.

.paul200. Junior Experte

Moin moin ,
    ich werde mal anfangen. Richtig motiviert bin ich aber nicht.
    Fällt BP nichts Neues mehr ein , oder warum wiederholen sich die Events immer wieder und immer schneller ??. Das einzige was erneuert wird sind ja nur noch die immer schlechter werdenden Laufzeiten
    Gruss aus dem Norden

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend Über Raschen lassen .
    Denn das wird dir Leider keiner Beantworten können .
    Denn das Entscheidet BP !
    Ok Steht zwar 22 Uhr da aber wenn den So Einfällt nee nur bis 14 Uhr dann ist es so! Leider
    Geh da von aus das 22 Uhr stimmt da es nur 5 Tage sind u. Keine 6 Tage!
    LG

7. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Das Event läuft von Mittwoch bis Dienstag.... nicht kürzer als sonst !!!

8. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hier kommt seit Jahren nichts neues mehr, alter klatsch mit neuem Gewand... Und täglich grüßt das Murmeltier... Aber man denkt, nix neues weil an den fehlern gearbeitet wird, aber selbst das ist nicht der fall, die nächsten 10 Jahre, falls es Farmerama dann noch geben sollte, wird Dir dieses Spiel wieder hier begegnen, vielleicht mit abgeänderten Abgaben, natürlich zugunsten von BP ;););)

Chrysanthemen angepflanzt, denke mal 404 1er Felder geben 404 Dropse

9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Soll das eine Anspielung auf die Änderung der Endzeit beim Watschelevent sein?
    Da muss man nicht Tage später noch drauf rumreiten und nachtreten.
    Eine Modine hat sich einfach nur vertan, vertippt, wie auch immer und sich dafür entschuldigt.

Bin spät dran, Arbeit ruft

Vergesst nachher Stollen und weiße Unschuld nicht und Finger weg von den Dropsranken

Bis später
    LG

stitch, Golfinchen53, SvenBtsv75 und 16 anderen gefällt dies.
  10. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Habe seit gestern überlegt, ob ich mitmache......nein, ich habe Pause. Allen, die spielen, wünsche ich viel Erfolg.-.-

Barbarossa1, dickusch, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  11. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ich fang einfach mal an....

Barbarossa1, Golfinchen53 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oh, BB und Farmtalertag. Ernte ich die Schnickel- Hütte erst morgen. :D

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Also ich hab Bock xD:inlove::D und bin dabei .

Wünsche uns allen eine tolle Zeit . Vor allem :

Eine riesen Dropsratte und möge die Fortuna mit uns sein :inlove:. Good luck ihr lieben ♥

Edit:

liebe @little-nici danke dir ganz herzlich ♥ , du bist Mega !!!! Vielen Dank ♥

lissy_kind, caris1970, Trude23 und 11 anderen gefällt dies.
  14. -brabbel-

-brabbel- Fortgeschrittener

mit dropsi habe ich so meine bedenken. vor wenigen minuten
    erreichte mich ein bild von den vorbereitungen unserer lieben
    dropsi.
    ganz ehrlich, so richtig fit und arbeitswütig erscheint mir das aber nu nich
    grade.:oops:

elfriede, sofia543, caris1970 und 9 anderen gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das war nur die Vorbereitung um die Kräfte zu bündeln . Kurz nach 14 Uhr geht es auf jeden Fall dann gestärkt so richtig los :D;):p LG

sofia543, snowbox123, caris1970 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

351 Dropse kamen aus dem Krokus! Nicht ganz so viel, wie beim Schilfrohr .... aber schon ok!

caris1970, Barbarossa1, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Starte mit 405 Dropsen. Geht bisher...

18. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Hauptacker und Wilde Wiese komplett mit Schilfrohr ergaben 404 Drops, mehr geht ja net.xD

19. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Es war zum Glück Kraftfutter in den Gläschen. Meine Ratte hat aus den Hortensien 400 Rucksäcke für mich eingesammelt. :D Der Eventstart war ein bisschen zäh, aber ohne Probleme. So kann es weitergehen.

20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Mit 226 Dropsen aus Hortensie/Chrysantemen und Randbäumen, nicht dolle aber okay...aber heute morgen 100% für 24h und +1 Erntebonus erdreht...Das ist doch schon mal was und ich habe noch einige Tickets übrig. Jetzt läuft aber erst mal die Erstvermehrung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.