Feedback-& Gesprächsrunde zum Event Entspannte Tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Bin auch mit Krokus gestartet , da ich Gestern erst spät vorbereiten konnte . 385 Rucksäcke mit paar Howies konnte ich ergattern.Freu
    LG

danamue, caris1970, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Knapp daneben, starte mit 401 Drops aus 404 1er Feldern Chrysanthemen... dazu kommen 6 vom Schlumpfbaum und 1 schon von Geschenken

danamue, keschy, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, bin mit 379 Rucksäcken gestartet, allerdings ohne Stollen und Unschuld *grummel:eek:
    Alles auf die Wärme schieb:p

Ardilla, caris1970, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

340 Dropse aus blauen Gamsbart ... ich bin ganz zufrieden mit dem Start .. und mal sehen, wie es bei den TP weiter droppelt ... wird schon schief gehen :)

5. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

333 sportliche Säcke plöppten aus Hortensien. Und als nette Überraschung einen +1 und einen 100% Ertragsbonus gedreht. Ein Kürbisgeschenk habe ich noch dazu spendiert. Dabei wollte ich doch nur "ein wenig" eventeln. Was ein Glück regnet es gerade bei uns - schön für meinen inneren Schweinehund, der heute keinen Bock auf Wildkräuterbeseitigung hat. ;)

keschy, Ardilla, caris1970 und 8 anderen gefällt dies.
  6. popant

popant Kaiser des Forums

ACHTUNG - ACHTUNG !!! Nachhilfe für Mathe gesucht !!!!! Ab sofort !!!!!
    Hab Hortensien gesät - ohne Wasser - und nun wollte ich ernten und es geht noch fast 1 1/2 Stunden! :cry:
    Wäre wohl doch besser aufs Rentnerbänkchen gesessen ... -.-

tanto01, Mariechen2062, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Läuft! Irgendwas um die 360 Droppse und für jede Farm gabs nen 100%-Bonus. Sehr nett! Das entspannt das Event etwas, wenn ich mal ne ERnte verpasse!

FarmDevil, caris1970, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Übernacht Schilfrohr und Glücksklee gesetzt und beim 1. abernten 200 R-Säcke vom SR und 185 R-Säcke von GK.
    Bin erst mal zufrieden.

9. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

370 [​IMG]aus Hortensien

10. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich könnte dir da wohl helfen, nur....... da du ja richtig gerechnet hattest, aber deine Uhr falsch ging, kann auch ich da nichts machen.
    Also einfach alles auf die Uhr schieben. :)

Oder du hattest schon die zu erwartenden Fehler von BP mit eingerechnet.

Fazit:
    Du hast alles richtig berechnet ;)

]Panda[, tanto01, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  11. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

394[​IMG]aus Hortensien, Erstmehrung mit allem drumunddran.

12. popant

popant Kaiser des Forums

:D;)xD

13. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

78 Rucksäcke aus Dinkel und 81 aus der Gerste.
    Für meine Verhältnisse bin ich zufrieden !!!
    Hatte diesmal extra auf die Nelken verzichtet, da es beim letzten Event bei mir daraus nur spärlich dropte.
    Erstvermehrung ist drauf.

Allen die das Event auch spielen viel Spass und viele Dropse

Wilde-Hilde, danamue, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  14. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin moin!
    Zwangseventpause habe ich -.-.
    Voller Elan meine Äcker geerntet, Erstvermehrung gestartet mit allem Pipapo, 112 Rucksäcke sind schon in der Scheune von der WW, der HA hat noch Hortensien, die in 25 Minuten - passend zur Erstvermehrung - reif sind. Nun wollte ich die geschenkte Karte spielen und nach einem Ladevorgang von einer gefühlten Ewigkeit und gerade 12% geladen wird der Bildschirm schwarz und das Spiel stürzt ab.:cry:
    Wir hatten diese Spielmechanik schon mal mit Unity und da fiel es mir wieder ein, dass ich beim letzten Mal auch nicht mitspielen durfte.
    Leider hat sich da bei BP auch nichts getan.
    Dann habe ich jetzt Zeit, meine Scheune zu füllen und mich an Mist dumm und dämlich zu verdienen!
    Allen, die mitspielen dürfen/wollen wünsche ich viel Erfolg!

Ardilla gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle.. ich bin natürlich auch wieder mit dabei.. und eben mit 413 Rücksäckchen gestartet.. 404 aus Baldrian, der Rest aus Schlumpfbäumen und Geschenken. ... Na dann.. auf geht's...

Ardilla, Annekes59, SvenBtsv75 und 7 anderen gefällt dies.
  16. popant

popant Kaiser des Forums

Soooo - aber jetzt komm ich auch!! xD Gestartet mit 236 Rucksäcken. Ohne Howie! ;) Ah - halt - einer hängt im BdW! Hoffe er sieht von da aus auch auf den Acker und weiß was er zu tun hat. Man sieht ihn ja nicht - und wer weiß was er da oben so alles treibt ... 8)

BlackLady1609, Ardilla, caris1970 und 11 anderen gefällt dies.
  17. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Na super.-.- Ich wollte das Event entspannt angehen und was macht BP.o_O Das Teufelsrad gibt mir 4 mal + 1 für 6 h und 1 mal 100% für 24 h.:p Was jetzt?-.- Entspannt weiter oder doch Vollgas?:oops: Ich habe mich erstmal für Halbvollgas entschieden,also ernten mit allem Pipapo bis die + 1 Bonis ablaufen.:music:xD

FarmDevil, Ardilla, caris1970 und 9 anderen gefällt dies.
  18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

entspannt ist was anderes eher verspannt-.-. vom hauptacker kam kein einziger drop aus den bäumen, aus den hortensien kamen dann wnigstens 121. ladeblume endlos.......
    hab jetzt schon die nase voll. mache gemütlich weiter, kein einsatz von hilfsmitteln. nur was so geht. spiele hauptsächlich wegen den sp mit.
    mal sehen wohin es mich treibt:music:
    allen viel erfolg

19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ach das macht doch nix.
    Du hast eben gleich die sonst üblichen Verzögerungen vom Eventsstart mit einberechnet.
    Was kannst du dafür das BP diesmal pünklich gestartet ist mit dem Event.
    Also gaaaaaar nicht deine Schuld..

Bin eben mit 351 Drops gestartet, eher mager aus Hotensien mit ja 5 Howies.

Spiele aber auch ohne Ziel, WL schaffe ich eh nicht

Juhu wir haben Freitag und Samstag die ersten kleinen Veranstaltungen seid 18 Monaten.
    Und das schönste daran, die Kollegen melden sich in Schare zum arbeiten, und wir dachten die meisten hätten sich was neues gesucht.
    Beste Kollegen überhaupt :inlove:

danamue, popant, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Aus den Hortensien zum Start gab es 404 Rucksäcke.
    Erst-und Zweitvermehrung fertig, jetzt darf die TP auf 1er Feldern bis heute Abend wachsen.
    Dropsstand aktuell 534

Ich reisse mich diesmal zusammen und werde definitiv nicht am Wheel drehen, bis Sonntag hab ich mit Normalanbau die WL, schaue das ich soviel wie möglich an Saisonpunkten mitnehmen kann und das genügt mir dann auch

danamue, popant, keschy und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.