Feedback-& Gesprächsrunde zum Event Entspannte Tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parishund

parishund Boardveteran

Hallo wo kann ich nachsehen, wieviele Karten ich schon gespielt habe?

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das wird dir nicht angezeigt aber die sterntaler müßten gewaltig gewachsen sein und wenn du alles für die wolke hast dann bist du schon gut im rennen und hast über 40 brettspiele geleistet

Magitta7070, Barbarossa1 und dummydummy gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

habe eben 'ne gute Stunde gebraucht um - keine Ahnung wie viele - Brettspiele zu machen. Gerne bei Fragen und Saison-Punkten hat sich der Client aufgehängt. Ob die Gewinne dann gebucht worden sind, keine Ahnung. Ist mir auch egal.

Von 1.290 Sterntalern habe ich mir die WR und das Item "Camping Platz Dieb" geholt. Ein zweites Item wird zeitlich noch drin sein, das dritte fraglich wegen Urlaub ab Sonntag - bzw. Samstag ist schon reserviert für WoMo einräumen, einkaufen etc. Vielleicht kann ich mir es bei einem G&T besorgen. Falls nicht, ist nicht schlimm - ich kann auch ohne diese WR gut leben. ;)

134 Quiz-Fragezeichen sind mittlerweile da. Dort werde ich erst zum Schluss shoppen gehen.

Allen fertigen Brettlern meine herzlichen Glückwünsche und dem Rest "Ihr schafft dat"!

Magitta7070, eleysa01, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen ,
    sagt mal , sonst gab es doch drüben im Lösungstread immer so ne Zusammenfassung in Tabellenform ?
    Wer hatte das immer gemacht ? Find ich diesmal nicht :(

5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

@populos war so nett: >>>Klick mich<<<

6. wert1965

7. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Ich hatte bei der Vorbereitung Dinkel (78 Rs.) und Gerste (81 Rs.) und war zufrieden. Vlcht. hätte es diesmal aus den Nelken ja auch wieder besser gedroppt ab er ich wollte kein Risiko eingehen . :oops:xD

Habe jetzt 2963 TP und 393 Rucksäcke
    Danke für den Hinweis mit dem Porree, das probiere ich dann gleich heute Nacht mal auf einem Feld aus.

Magitta7070, Annekes59 und unawatuna1 gefällt dies.
  8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Sticker u. Piccolo geholt:)
    Frage : Wer hat 2021 geheiratet, waren ja wohl Sven u. der Drache:music:
    Gab es nicht bei den vorgegebenen Antworten:eek: Versteh ich jetzt nicht:oops:
    lg

Magitta7070, jago2, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Guck mal hier, dieses Event war gemeint https://board-de.farmerama.com/threads/hochzeitstag.105917/ Die Namen, der beiden Figuren fallen mir gerade nicht ein.

Klar haben Sven und der Drache geheiratet, aber gefragt wurde nach dem anderen Pärchen ;)

10. wert1965

Also wenn dann das Schaf und der Drache oder auch Mona und Markus :p
    waren Susi und Wolleboom ;)

Magitta7070, elfriede, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Klasse und nun? Was hast bekommen?
    verstehe den RUN auf die Kisten nicht
    Bei mir kommt da eh nur noch Murks bei raus
    jetzt das 2. Schaf Thermalbad Hurra 15 x EIN SD
    Ertrags Boni zwar gesehen
    aber immer daneben
    Glücksspiel ich lass es sein
    Verdaddele die TP die noch angebaut sind
    dann geht die Farm erneut in Sommer Urlaub

12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    :)
    Mein ich doch:):oops:
    2 Feuerpfad II geholt - " Karierte " u. Farm - Gruselschrein erhalten
    lg

Magitta7070 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  13. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Na, hab ick doch jesacht. Mit nen bisken "Jeduld und Spucke" jeht ne janze Menge. Un det och ohne Sauerei ;)

Vielen Dank, @Annekes59, für den Link zu den Farmhauskunden.

Denke nicht, dass es weniger Fragen sind. Bisher waren/sind es ca. 50 Fragen (außer 2 mal, da waren es 75 bzw. 80 Fragen). Hast du vlt. schon mehr als 50 Fragen beantwortet? Da wiederholen sich die Fragen bei mir auch. Oder gehst du mehrfach einen bevorzugten Weg? Mag daran liegen... oder das BPsche Farmerama-Mysterium gaukelt uns hier was vor :p

Magitta7070, SvenBtsv75 und Annekes59 gefällt dies.
  14. Lantana

Lantana Forenfreak

Diesmal gibt es keine TG auf Feldern oder hab ich es übersehen ?

15. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich hab das Piccolöchen zu den anderen 13 in die Scheune gepackt. Am Jahresende werd ich die dann mal aufstellen. Bei mir kommt in letzter Zeit auch meistens Murks raus. Hatte schon 3 Mal Pogo Show. Den Rasenrupfer hätte ich lieber in der Scheune als auf der Wiese gehabt, weil ich den ein paar Mal schon aus versehen geerntet hab.

Holy Guacamole!!! Ich hab heute noch 2 Romanzenboxen vom Brett geholt. Raus kam eine Romanze II und eine Romanze IV. Und aus dieser EINEN Romanze IV kam ein Piccolöchen!!! Ich weiß gar net wie viele Romanzenboxen und Romanze IV Boxen ich erfolglos beim Valentinsevent geöffnet hatte. Und da sag noch einer möppern hilft net... :p

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2021
    naranja gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab alle verbrauchten Items noch aufgestellt, gut ri Item musste weg, wegen der Kiste
    Ich denke das Item mit dem + an Ertrag ( Name vergessen ) kommt wohl wie das einem ein Sattelt auf den Kopf fälltxD
    am Anfang hatte ich mal diesen Hamster Fliegen Fänger bekommen und ein Blume Gedös
    habs mit den Namen nicht so
    Na vielleicht verbessert sich die Ausbeute nochmal:D
    Drück dir Mal die Daumen, viel schlechter kann es ja fast nicht mehr werden
    LG

17. popant

popant Kaiser des Forums

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Hab die Piccolo übersehen und hab sie nun verpasst. -.-
    Ich hoffe sie kommt nochmal??? :oops:

SvenBtsv75 gefällt dies.
  18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Wenn Du auf dem Feld noch nicht gewesen bist, müsste dat Piccolöchen noch da sein. Habe gerade in der FAQ nachgesehen ... Falkenwandbrett, linke Seite, Nr. 14, unterer Weg, 1 Feld vorm Ende.

Nachdem ich alles für mich Interessante einmal abgeräumt habe, erscheinen dann halt die Trostpreise bei den nächsten Besuchen.

Magitta7070, SvenBtsv75 und popant gefällt dies.
  19. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Aus der Piccolokiste kam ein Rasenrupfer

20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

habe es auch erst eben gesehen als ich vorbei war.
    Aber bei der nächsten runde war sie noch da

Magitta7070, eleysa01, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.