Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Fantasius im Süßigkeitenland"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    warten ist nicht so meine Stärke, deshalb habe ich das Zuchtevent gestern durchgezogen
    was weg ist weg
    an sich ein teurer Spass. 1 Zuchtbude hatte ich mit 1 SF bestückt
    der Rest dann eben mit 2 sf
    aus den 2 Piccos kamen

    1x Blumenklänge
    1x Lichterfest

    kann ich nicht meckern
    bin zufrieden
     
    wauzis, Ardilla, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  2. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    Event fertig - gestern schon zum BBD - konnte oder wollte nicht warten :D

    zu den Piccolos:
    die sind wie die Losbude auf dem Jahrmarkt, Gewinne schauen hübsch aus, nur kriegen tun sie die anderen :D und trotzdem tut man's :D
     
    jemesa53, wauzis, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    wauzis, Ardilla, Emely104 und 17 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das warten hat sich diesmal gelohnt:

    [​IMG] + [​IMG]

    Start: Sonntag, 19. März 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 20. März 2023 - 22:00 Uhr

     
    Fr4ggl3, wauzis, Ardilla und 27 anderen gefällt dies.
  5. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Sonntag morgen werden Vögel gezüchtet, den Rest lass ich sein. Hab nur eine WL und warte halt bis die Zuchten fertig sind...
     
    Rudy_16440 und tanni71 gefällt dies.
  6. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Wollte ich gerade auch verlauten lassen. Gut, dass ich mich im Zaum halten konnte.
    MfG
     
  7. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Juhei, ab Sonntag kanns dann losgehen :D
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo... dann könnte ich mich evtl daran machen, die WL zu erspielen... muss ich mir aber noch mal genauer angucken.. Die Piccoloboxen sind zwar verlockend...da ich aber kein SF kaufe und meine Mühle damit auch nicht blockiere.. muss und will ich sparsam damit umgehen... etwas über 2.000 SF hab ich momentan... da sind 500 weniger schon ein Schlag ins Kontor.
     
  9. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich werde die WL nicht erspielen, weil ich sie nicht brauche. Könnte also eigentlich das Item "Wie man ein Einhorn wird" gegen was sinnvolleres abgeben.
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...freue mich schon auf den Sonntag...:D
     
    Fr4ggl3, wauzis, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Fr4ggl3, wauzis, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nutzt du kein HWP? Pinkes Gelee das verkürzt doch auch 50%

    Dann kann der Sonntag ja kommen :D:inlove::D
     
    Fr4ggl3, wauzis, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  13. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Danke Dir für Deine aufklärende Antwort!
    Habe jetzt auch mal die 6 TG "investiert" und raus kamen ... Zombieschatz und HFF :D
     
    Fr4ggl3, wauzis, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Natürlich nutze ich das, Pinkes Gelee, WL Weihnachten 2014, BdW und 4 Parfüm. Blitzen ist damit nunmal nicht aber ich kann 10 - 20 Min warten ohne daran zu sterben oder Geld für ne Kauf-WL auszugeben. Der BBD geht immer mehrere Stunden, das reicht. Ich züchte ja auch rein zum Vergnügen, Quests sind schon lange erledigt.

    OT: Falls noch jemand 72 Protest-Schweine für Markt 6 hätte wäre ich sehr dankbar. Ich brauch die nur heute bis 22 Uhr. Morgen generiere ich die EP einfach selbst. Hab das Problem gelöst, jetzt sind es nur noch 220,6 Milliarden zum nächsten Level! :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2023
    Rudy_16440 und naranja gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Leider nicht mein Markt
    Aber ich brauche doch unter 10 Min für eine Zucht
    Müsste doch auch bei dir si sein
    Klar 0 Min brauch ich auch nicht :D unbedingt
    letzt hatte ich aber alles vergessen
    HWP und Parfüm :music: Dann dauert es par dutzend Minuten Länger :cry:
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Der HDD mit BBD und Farmtaler-Tag - ich wußte es !
    Na, dann steht ja einem erfolgreichen Zuchtevent nichts mehr im Wege.

    Sehr schön, dass BP ein Einsehen hat (falls das nicht schon so geplant war).
    Ich sage es immer wieder: Einfach abwarten ...

    Grüße
     
    Fr4ggl3, wauzis, Ardilla und 11 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    xD :cry: :cry:
     
    Fr4ggl3, Emely104, bine1507 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ohne WL glaub ich 20 min, mit WL dann 10. ;)
     
    Rudy_16440 und naranja gefällt dies.
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wäre super wenn man mehrere eigene Favoriten Listen anlegen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.